Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.200 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2 | 3
gaby Offline



Beiträge: 249

23.04.2008 07:58
#16 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

ich habe ihm eine mail geschickt vor 1 woche es kommt keine antwort mehr
für ihn ist das wohl alles abgeschlossen
na da muss ich wohl durch

luna Offline



Beiträge: 839

23.04.2008 10:20
#17 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

genau, Kopf hoch Gaby, der nächst wartet schon in den Startlöcher auf Dich, ganz bestimmt
Du mußt es nur zulassen

alle werden älter
l.G. luna

gaby Offline



Beiträge: 249

29.04.2008 07:54
#18 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

genau das ist das problem ich kann nicht mehr zulassen
am wochenende war ich aus ,traf einen netten mann
mehr als ein hallo gabs nicht
es wird wohl auch mit meiner ehe (ex ) zusammen hängen

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.05.2008 08:07
#19 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Hallo Gaby.Lass Dir doch einfach ein bisschen Zeit für den vielen Schmerz. Das ist doch
vorprogrammiert, das das gleich mit einem Neuen nicht geht. Ich habe sehr viele Jahre
gebraucht...keiner konnte das verstehen. Habe immer gesagt, wenn der Richtige kommt, werde
ich es fühlen...man kann nichts erzwingen, schon gar kein Vertrauen...der Schmerz braucht
seine Zeit und manche Wunden dauern länger, um zu heilen, weil der Schmerz so tief sitzt.
Ganz herzlichst Bergkristall.

gaby Offline



Beiträge: 249

01.05.2008 11:38
#20 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Danke für die lieben worte
ihr seit so nett

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.05.2008 18:13
#21 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Liebe Gaby - trotzdem noch eine kleine Bitte an Dich, vergrabe Dich nicht Deinem Schmerz.
Wenn es besser wird ( vielleicht auch jetzt schon ) überlege mal, was du schon immer irgendwie
bewundert hast und dachtest - das kann ich nie...( ich male zum Bespiel ) probiere mal Neues aus, besuche mal Freunde oder Verwandte, die Du lange nicht gesehen hast.Volkshochschule neue Kurse, Bücher, mal eine neue CD. Bei mir war es ein Tai-Chi-Kurs von der AOK, gerade für den Körper auch etwas tun,auch wenn man überhaupt keine Lust dazu hat. Der Kurs war trotzdem Sch... weil der Lehrer sich als heiliger Guru aufspielte - da konnte ich nicht drauf. Trotzdem mir ging es um das Erlernen der Technik. Jetzt fange ich einen Yoga Kurs an - nur leichtes - keine Verrenkungen bin ja Frührentnerin. Denke aber, Du verstehst was ich meine...für Dich , für Dein Herz und für Deine Seele. Tiefs gibt es trotzdem, bei jedem - aber, lass dich weder von ihm noch von der Freundin
so runter ziehen.Das hast Du nicht verdient.Probier Neues aus in kleinen Schritten, dann kann Altes heilen.

L.G. Bergkristall

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

01.05.2008 18:18
#22 RE: Mein Freund Zitat · Antworten
Da Gaby leider noch ein ganz spezielles Problem hat, nämlich das fehlende Geld, ist das mit den Vorschlägen gut gemeint, aber sie kosten fast alle Geld, was sie momentan nicht hat!
Ein Riesen-Problem!!!
Aber grundsätzlich hast Du Recht, Bergkristall

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

01.05.2008 18:35
#23 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Liebe Gaby...ich bin auch eine arme Kirchenmaus, aber die AOK-Kurse sind umsonst, ich
male mit Leinwand und Farben aus dem Supermarkt. Zum Beispiel von Norma Leinwand 50x70 ca
4 Euro, Ölfarben ( sehr ergiebig ) 12 Tuben Norma 2.99 Euro und ehe so ein Bild Fertig ist das dauert . Und man kann auch mit ein oder
zwei Pinsel malen. Man muss ja nicht alles auf einmal. Habe auch nur eine ganz, ganz kleine Rente. Laufen Joggen alles umsonst. Auch Spazierengehen... Hab Mut.

L.g. Bergkristall

gaby Offline



Beiträge: 249

03.05.2008 14:54
#24 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Ihr seit sowas von lieb
momentan versuche ich es mit meditieren
um abzuschalten
meistens abends geh ich mit meiner tochter ein wenig spazieren
das finanzielle macht mir stark zu schaffen
mal sehen ob ich bei der kirche was erreichen kann
um wenigstens das geld für die nebenkosten wo rückständig sind zu bekommen

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

06.05.2008 13:21
#25 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Hallo Gaby,
ob man beim Meditieren nicht zu sehr ins Grübeln rutscht. Ich habe die Erfahrung
gemacht, dass dann noch mehr Gedanken in solchen Zeiten auftauchen, die man schlecht unter
Kontrolle bringt. Ich habe zur Zeit gerade von der AOK ein Büchlein erhalten das heißt
Blitz Entspannung 7 kleine Schritte mit Hilfe des Tropho Training. Da liegt eine CD bei - aber
hatte noch keine Zeit es mir anzusehen - denke aber nach kurzem Blick ins Heft - nicht übel.
Gibt es umsonst bei der AOK. Werde es auf jeden Fall in Angriff nehmen.
Liebe Grüße, Bergkristall.

gaby Offline



Beiträge: 249

06.05.2008 18:40
#26 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Danke für den tip
das werde ich mir besorgen

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

06.05.2008 19:23
#27 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Hallo Gaby. Noch eine Ergänzung wegen der Blitzentspannung von der AOK, lass Dir mal gleich noch
so ein kleines Prospekt geben mit Yogaübungungen " Basisprogramm in 12 Schritten " - das ist eine Info mit 12 einfachen Abbildungen...man kann ja mal ausprobieren, was einem gut tut.
Vielleicht macht es Lust auf mehr.
Ganz herzlich - Bergkristall.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

06.05.2008 19:35
#28 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Ich hatte mal die progressive Muskelentspannung nach Jakobsen probiert.
Ist nicht schlecht, aber bei mir unwirksam, andere schwören drauf!!!
Ich bin ein Typ, ich muß immer die Kontrolle über mich behalten, deshalb funktioniert das wahrscheinlich nicht, denn dann müßte ich mich fallen lassen und z.B. auf eine gedankliche Reise gehen.
Andere können das, die sind wie weg und sehen alles im Gedanken, was der Redner einem vorgiebt - ICH NICHT !!! Aber etwas entspannend war es trotzdem!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

gaby Offline



Beiträge: 249

07.05.2008 08:26
#29 RE: Mein Freund Zitat · Antworten
gestern abend ging ich eine weile spazieren
das tat sowas von gut
ich kam einer kleinen kapelle vorbei dort setzte ich mich rein
warum weiss ich nicht,christlich in den sinne bin ich nicht
es war beruhigend
vielleicht bringt mir die kerze glück die ich angezündet habe
dann ist ja noch mein tröster mein kleiner teddy
Angefügte Bilder:
lllll (29).jpg  
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

07.05.2008 08:46
#30 RE: Mein Freund Zitat · Antworten

Liebe Gaby. Auch ich habe in solcher Zeit das oft so gemacht.Orte der Stille aufgesucht.
Dort kann man dann ein wenig Kraft schöpfen - nur für sich allein...auch so ein kleines Ritual
kann das Herz beruhigen. Einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen wünsche ich Dir -
Herzlichst Bergkristall.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz