Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
littlejaci Offline



Beiträge: 21

29.03.2008 15:15
dicker po Zitat · Antworten

hallo leute!
ich hab ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...
ich bin sehr klein (1.50) und bin eigentlich auch schlank.
leider habe ich einen dicken po vererbt bekomme und das passt überhaupt nicht zu meiner figur.
wenn ich abnehme, immer nur an anderen stellen, deshalb lass ich es, weil ich an diesen nicht zu dünn werden möchte.
mein po bleibt aber immer gleich..
ich mache auch sport, nützt an jeder stelle, nur nicht am po.
gibt es überhaupt eine möglichkeit, dass er mehr zu meinem körper passt oder kann man gegen vererbung nichts machen?
mfg
jaci

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

29.03.2008 15:23
#2 RE: dicker po Zitat · Antworten

hallo

da ich gerade noch online bin und deinen beitrag gelesen habe möchte ich mal antworten.
gegen vererbung kann nichts gemacht werden. wenn es in den genen liegt dann ist das wohl so.
warst du denn schonmal in einem fitnessclub?
dort kann dir ein trainer tipps geben und dir übungen speziell für den po zeigen. einen anderen rat kann ich dir leider auch nicht geben.

littlejaci Offline



Beiträge: 21

29.03.2008 15:41
#3 RE: dicker po Zitat · Antworten

ich war jetzt ein jahr in einem fitness center, mein trainer hat mir extra einen plan gemacht. nach dem jahr sah ich am oberkörper richtig männlich aus aber am po hat sich nichts getan. deshalb hab ich es jetzt wieder hingeschmissen.
aber wenn ich wirklich nichts dagegen tun kann, was soll ich dann tun? *gg*
lg und danke für deine antwort

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

hexe Offline




Beiträge: 669

29.03.2008 15:43
#4 RE: dicker po Zitat · Antworten
Ein zu breites Gesäß kann auch unter Umständen am Knochenbau liegen. Da kann man mit Abnehmen eh nichts erreichen. Wichtig sind doch Deine inneren Werte und das man sich selber so akzeptiert, wie man ist. Wenn Dein Freund damit keine Probleme hat, sollte doch die Welt in Ordnung sein Darf man mal fragen, wie alt Du bist ?
littlejaci Offline



Beiträge: 21

29.03.2008 15:47
#5 RE: dicker po Zitat · Antworten

mein freund hat kein problem damit, aber ich schon. das merke ich daran, dass ich zum beispiel nackt nicht vor ihm gehen oder verkehrt vor ihm stehen kann und das macht mir schon zu schaffen.
ich bin 17 bald 18, warum? *gg*
lg

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

hexe Offline




Beiträge: 669

29.03.2008 15:54
#6 RE: dicker po Zitat · Antworten

Na ja, ich fragte nach dem Alter, weil sich im laufe der Zeit Dein Körper noch verändert und man mit zunehmenden Alter besser mit seinem Körper und auch die Akzeptanz größer wird.

Du sagst, daß Dein Freund keine Probleme hat, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn Du Dir selber einredest, daß Du zu dick bist und weißt, daß Du es nicht ändern kannst, machst Du einen großen Fehler. Nimm Dich einfach so wie Du bist ! Denn dann kommt auch Deine Umwelt besser mit Dir klar. Je mehr man sich wegen unwichtigen Dingen seelisch zerfleicht, desto mehr wirkt das auch negativ Deine Umwelt.

littlejaci Offline



Beiträge: 21

29.03.2008 15:56
#7 RE: dicker po Zitat · Antworten

ich werde versuchen es zu akzeptieren, denn meine umwelt will ich da wirklich nicht miteinbeziehen.
danke für dein antworten!
lg

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2008 20:11
#8 RE: dicker po Zitat · Antworten

Also Du kannst hoffen mein Hintern war mit 17 auch größer als jetzt
Obwohl um einige Jahre gereift, ist die Figur jetzt viel besser als früher

alle werden älter
l.G. luna

«« verschlafen
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz