Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
luna Offline



Beiträge: 839

07.04.2008 10:16
verschlafen Zitat · Antworten

Super Start in die Woche
mein Wecker funktioniert nicht mehr, ahhhhhhhhhhhh, da schaue ich auf die Uhr 7.40Uhr, supi, u. um 8.00Uhr sollte mein Sohn in der Schule sein, kleiner ist natürlich auch aufgewacht, hektik pur, egal alle Startbereit und mein Auto/Hausschlüssel, ja wo ist der denn jetzt, den hat mein Mann in seiner Jackentasche , natürlich schon bei der Arbeit. Das heißt jetzt Balkontüre auflassen,. Wetter ist natürlich auch spitzenmässig. Bin nur froh d. meine Eltern noch ein Ersatzautoschl. von mir haben, sonst hätte ich meinen kleinen Mann gar nicht ins Spielstübchen bringen können
Habt Ihr auch so Tage zum davon laufen

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.04.2008 10:59
#2 RE: verschlafen Zitat · Antworten

Tage zum davonlaufen kennt wohl jeder!
Aber mit verschlafen hab ich zum Glück kein Problem.
Meine Tochter aber, hat von Ihrer Chefin und Kollegen u.a. zu ihrem 20-sten am Samstag einen großen Wecker mit zwei so großen Schellen bekommen, als Witzgeschenk mit lustiger Spruchkarte.
Allerdings hat sie sich das auch hart verdient. Hat eine Zeit lang ständig verschlafen

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2008 12:29
#3 RE: verschlafen Zitat · Antworten
Ja, so Tage kenne ich auch.
Da geht dann aber auch einfach alles schief!

Verschlafen habe ich zum Glück nur ein- oder zweimal. Große Panik! Und genau an diesem Morgen hatte ich so dumme Schlaffalten im Gesicht mit denen ich dann erstmal los musste. Das war wirklich kein gutes Gefühl. Wie frisch aus dem Bett gefallen bin ich in der Arbeit angekommen.

Rieka Offline



Beiträge: 78

07.04.2008 22:37
#4 RE: verschlafen Zitat · Antworten

Solche Tage sind super-ätzend Und wenn der Tag schon so anfängt, läuft ja meistens den ganzen Tag alles irgendwie schief. Da freut man sich morgens schon, wenn endlich wieder Ins-Bett-Geh-Zeit ist. Zum Glück ist man damit nicht allein und jeder hat mal solche Tage, also: Augen zu und durch!

LG Rieka

luna Offline



Beiträge: 839

08.04.2008 12:18
#5 RE: verschlafen Zitat · Antworten

So, habe jetzt wenigstens wieder mein Schlüssel
Und bis jetzt läuft auch alles rund

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 12:49
#6 RE: verschlafen Zitat · Antworten
Dafür werde ich heute nicht wirklich wach und komme einfach nicht in die Gänge Aber das liegt vielleicht auch mit an dem Wetter, die Sonne fehlt einfach. Aber wenigstens regnet es heute mal nicht.
Vielleicht ist es auch die berühmte Frühjahresmüdigkeit?
dicker po  »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz