Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:27
Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten
Vorweg will ich sagen: Ansonsten habe ich den liebsten Mann der Welt!!!

Er hat nur einen Fehler. Aller paar Monate glüht er sich die Birne voll, aber vom Feinsten.
Er wird nicht aggressiv, ist dann immer noch der süße Knuddelbär, aber wenn er schläft und dann irgendwann mal zur Toilette müßte, dann findet der die nicht und pinkelt dann entweder mal aus der Haustür auf die Straße (wir wohnen in einem kleinen Dorf- WIE PEINLICH!!!) oder er pinkelt in den Wäschekorb, einmal hat er in den Meerschweinkäfig gepinkelt.
Natürlich und vertändlicherweise bin ich dann stinksauer, was auch paar Tage anhält.
Da ich es ja meist vorher wegputze glaubt er mir das den nächsten Tag gar nicht!!!
Und heute ist es mal wieder soweit, das er zu viel getrunken hat. Noch ist nix passiert, aber.................
Wir waren heute zum Geburtstag eingeladen, 11Uhr Weißwurstfrühstück und wollten nur 1-2 Stunden bleiben. Ich habe es auch so gemacht und nix getrunken, er ist gerade erst heimgekommen. Wie? könnt Ihr Euch sicher vorstellen.

Wie gesagt, noch ist nix passiert!!!

Mir ist es auch echt peinlich darüber zu sprechen, geschweige dem darüber im Internet zu schreiben, aber ich bin momentan total gefrustet, da macht man so manches, was man vielleicht sogar morgen bereut.

Echt Sch..... oder???

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 19:38
#2 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten
Ach du lieber Schreck!
Aber sowas kommt glaube ich in den besten Familien vor.

Wenn ich mit meinem "Liebsten" mal um die Häuser ziehe findet er auch nie ein Ende. Er ist dann nie Sturzbetrunken aber es nervt irgendwie schon.
Am nächsten Tag schläft er natürlich nur und zum Glück leistet er sich dann nie solche Dinge wie Dein Mann

Das ist natürlich schon ganz schön arger Tobak
Männer bekomme da warscheinlich schneller ein Blackout.
Keine Ahnung was man dagegen machen könnte? Gibt sicher nichts außer immer wieder jammern, schimpfen und toben.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:40
#3 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Mich und mein Hygieneempfinden nervt das total!!!
Ich könnte heulen!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 19:45
#4 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten
Wie reagiert er denn wenn du ihm davon erzählst?
Oder glaubt er das nie?
Kannste ihn denn dabei nich mal filmen oder wenigstens ein Foto machen?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:50
#5 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Mittlerweile glaubt er es mir wohl !?
Aber am Anfang (wir sind seit 13Jahren zusammen) hat er sogar behauptet, ich denk mir das aus oder ich hätte da Wasser hingekippt. Hääääähhhh
Dachte, ich bin im verkehrten Kino

Und filmen oder fotografieren finde ich makaber, aber eigentlich hast Du Recht.

Wenn er sonst nicht so lieb wäre, das wäre für mich echt ein Trennungsgrund. So dolle nervt mich das!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 19:53
#6 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten
Das ist ja auch wirklich eckelig und sollte nicht passieren.

Vielleicht Hilft ja ein Foto als Schocktherapie!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:54
#7 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Vielleicht mach ich den Foto mal scharf

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

luna Offline



Beiträge: 839

30.03.2008 19:54
#8 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

katzen hebt man ja drüber, um sie stubenrein zu bekommen

aber ehrlich ich würde d. nicht entfernen

ist schon was passiert

alle werden älter
l.G. luna

zicke Offline



Beiträge: 1.312

30.03.2008 19:55
#9 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Da muß er sich aber schon sehr die Kante geben, wenn er davon nichts mehr weiß.
Wenn ein Mensch krank ist, und sich übergibt, ist auch nicht sehr schön, aber wenn auch noch der Gestank von Alkohol mit im Spiel ist, dann kommt bei mir die Galle hoch.

Vielleicht machst du es so, wie man es mit Jungen Hunden unhd Katzen macht, wenn sie da hin machen, wo sie nicht sollen, dann steckt man Sie mit der Nase rein.

Aber Angie wie heißt es so schön: " Frauen vergessen nichts, vergeben aber vieles "

Zicke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:56
#10 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Nee, er schläft jetzt seit ner halben Stunde.
Aber ich bin aus gutem Grund unruhig.
Verpassen kann ich ihn nicht, er muß an mir vorbei

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:58
#11 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Er hat ne Figur wie Herkules
Tauch den mal mit der Nase rein

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 19:59
#12 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Vielleicht geht ja auch heute mal der Kelch an mir vorüber!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 20:00
#13 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten
Also, wenn das jetzt in so einem Lustspielfilm vorkommen würde, dann würden wir wohl alle drüber lachen.
Ich stell mir jetzt vor wie er noch seelig schlummert, Du ganz unruhig darauf wartest das das große Unheil beginnt.
Und wenn es soweit ist, was machst Du dann?

Aber in real ist das natürlich nich gerade lustig!
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.03.2008 20:02
#14 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten

Danke!!! Jetzt hast Du mich auch zum lachen gebracht!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2008 20:03
#15 RE: Wie würdet Ihr reagieren??? Zitat · Antworten
Na wenigstens kannst Du trotzdem auch darüber lachen!
Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz