Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2 | 3
claudia44 Offline



Beiträge: 209

07.01.2008 00:04
männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

ich weiß nicht wie man männer beschreiben soll.die ticken anders als wir frauen.egal wie wir uns anstrengen,es gibt sachen die wir bei ihnen nicht verstehen und viele dinge die männer bei uns nicht verstehen. oder habt ihr andere erfahrungen gemacht? aber trotzdem möchte ich nicht ohne sie leben,ich glaube das leben ohne sie wäre dann langweiliger! claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 09:32
#2 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Ja die lieben Männer ein fall für sich ,aber ich finde gerade das wir unterschiedlich ticken mach die Sache doch richtig interessand , wenn wir gleich ticken würden wäre es doch langweilig ,und die Männer könnten uns durchschauen ,das wollen wird doch nicht oder

claudia44 Offline



Beiträge: 209

07.01.2008 11:12
#3 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

da hast du recht.es nur manchmal sehr anstregend mit ihnen, vorallen mit den eigenen. claudia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.01.2008 11:27
#4 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Man kann nicht mit ihnen, man kann aber auch nicht ohne sie!

Ist eigentlich mein Mann sein Spruch, trifft aber auf alle zu
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 12:13
#5 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

@ claudia ,vorallen mit den eigenen,ja das stimmt die sind die schlimmsten ,grins

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 16:14
#6 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Meine Damen, all Eure Aussagen kann ich nur unterschreiben. Auch wenn meiner schon mal nervig ist ( ich bin sicher ich nerve Ihn genauso ) möchte ich Ihn um alles in der Welt nicht hergeben. Denn:Was ich habe, weiß ich, nicht aber was ich stattdessen bekomme

Mit einem Augenzwinkerndem Gruß Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.01.2008 19:31
#7 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Stübbel, da geb ich Dir voll und ganz Recht!!!
Mein Mann ist der Beste, mit kleinen Mni-Ausnahmen

Aber gerade das gegenseitige aneinander reiben ist so schön, dann wird es auch nicht langweilig!!!
Manchmal nervt er mich auch, aber ich vermute, ich nerv ihn mehr
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 19:37
#8 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Ich bin Skorpion und mein Mann Waage ( das sagt doch alles )
Ich bin das Feuer, er die Feuerwehr
Ich bin die Quasseltante er hört zu
Ich flippe aus, er holt mich runter.....u.s.w.

In einem Film hat einmal ein Mann zu seiner Frau gesagt:

Du bis alles das was ich nicht bin, du bist meine andere Hälfte, ohne dich bin ich nicht vollkommen

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.01.2008 19:56
#9 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Das hätte ich über uns auch schreiben können.
Ich bin Skorpion und mein Mann ist Widder.
Es paßt einfach.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

08.01.2008 15:36
#10 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

ich möchte mein mann auch nicht mehr hergeben.auch wenn er stresig ist. ich weiß was ich an ihn habe. claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 10:33
#11 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Meiner bleib auch auch wenn ich ihn manchmal so könnte

sony1307 Offline




Beiträge: 181

12.01.2008 09:13
#12 RE: männer,ein fall sich! Zitat · Antworten

Mein Mann ist auch das komplete Gegenteil von mir aber das ist das was bei uns so super funktioniert.
Männer sind kompliziert aber mal Hand auf´s herz wir Frauen sind auch nicht immer einfach.
Ich denke das es so sein muss weil wir uns nur so ergänzen können.
Der Spruch
jeder Topf findet seinen Deckel passt doch da voll dazu!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

12.01.2008 13:34
#13 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten
Das Thema soll bestimmt heißen:

"Männer, ein Fall für sich!"

Früher hab ich immer gedacht Frau und Mann passen am Besten zusammen wenn sie 100% gleich ticken. Aber das ist nicht so. Dann wird es sehr schnell langweilig
Gerade unterschiedliche Einstellungen und auch Meinungen halten eine Beziehung frisch. Das finde ich jedenfalls.
Natürlich müssen einige grundlegende Dinge schon übereinstimmen
manu Offline




Beiträge: 606

13.01.2008 14:26
#14 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Es heißt ja auch Gegensätze ziehen sich an, oder so ähnlich!

Leider habe ich meinen Gegensatz immernoch nicht gefunden

sony1307 Offline




Beiträge: 181

14.01.2008 12:06
#15 RE: männer,ein fall für sich! Zitat · Antworten

Manu der richtige kommt noch wichtig ist nur das Du Ihn nicht mit aller Gewalt suchst!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Brauche rat.
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz