Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.04.2008 00:07
Neue Funktionen Zitat · Antworten
Ein Hallo an Alle

Vielleicht habt ihr ja inzwischen schon mitbekommen das es hier im Forum einige neue Funktionen gibt.
z.B Rekord Onlinezahlen und die Zitatantwort.
Sicher werden in Zukunft immer wieder ein paar neue Dinge dazukommen.

Mitglieder die sich hier neu anmelden, müssen jetzt auch meine Regeln lesen und bestätigen.

Ich wünsche Euch weiterhin sehr viel Spass hier
Eure Cara
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.04.2008 10:21
#2 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten

Hi Cara,
was sind das jetzt überall für Werbungen?
Ist das gewollt?
Gruß!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.04.2008 11:58
#3 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten
Hallo Angi

Welche Werbung meinst du denn?
Die zwischen den Beiträgen?
Die ist doch schon immer.

Cara
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.04.2008 12:08
#4 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten

Dann hat sich mein Compi wieder verselbständigt, denn bis gestern hab ich die nicht gesehen.
Sorry!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.04.2008 12:12
#5 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten
Komisch!
Macht ja nix
zicke Offline



Beiträge: 1.312

06.04.2008 17:40
#6 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten

Cara
Das versteckte Mitglied ????? was ist das ?????

Lesen kann ich doch auch, wenn ich nur Gast bin. Oder was hat es mit dieser Funktion auf sich ??

Das mit dem Zitat finde ich klasse, dass kenn ich vom "Grundschultreff-Forum" auch, so kann man besser auf einzelne Satzauszüge ausweichen. Prima

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 17:43
#7 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten
Hallo Zicke

Das versteckte Mitglied bin ich.

Das kann unter Einstellungen eingestellt werden.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

06.04.2008 18:06
#8 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten

Danke für die Info, aber was ist der Vorteil???

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.04.2008 18:23
#9 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten
Vorteil?
Muss es da denn immer einen Vorteil geben?

Wenn jemand nicht möchte das man sieht wenn man online ist, kann das dadurch verhindert werden. Diese Funktion gibt es doch in fast allen Foren.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

06.04.2008 20:21
#10 RE: Neue Funktionen Zitat · Antworten

Nein, muß natürlich nicht, ich war nur überrascht, dass du auf einen Beitrag geantwortet hast,obwohl du nicht sichtbar online warst.
Beim nächsten Klick, stand dann deine Antwort schon da.

Ich frage mich halt nur, wofür das gut ist, dass ist alles.

Zicke

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz