Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
Umfrage: V.I.P Bereich
Bisher wurden 11 Stimmen zur Umfrage "V.I.P Bereich" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 9
81,8%
2. Nein 2
18,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Neuigkeiten und Infos
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2008 21:48
Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen
Also, gemeint ist damit ein Bereich in dem nur Mitglieder lesen und schreiben können denen es von mir erlaubt ist.
Also nur Mitglieder die hier schon eine Weile dabei sind und auch wirklich aktiv und sinnvoll am Forum teilnehmen.

Vielleicht hat die eine oder andere irgendwelche Dinge die sie gern mal loswerden möchte, aber die nicht unbedingt jeder lesen soll. Im V.I.P Bereich kann kein Gast lesen und die Beiträge werden auch nicht von Goggle oder anderen Suchmaschinen gefunden.

Regeln für dieses Unterforum würde ich dann extra aufstellen.

Eure Cara
hexe Offline




Beiträge: 669

08.04.2008 14:08
#2 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen

Hallo Cara,

wo kann man sich für diesen Bereich anmelden oder eintragen bzw. gibt es den schon ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 14:38
#3 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen
Hallo Hexe

Noch gibt es diesen Bereich nicht. Wollte doch erstmal schauen ob es auch gewollt wird.
Wenn ich dann diesen Bereich mal eingerichtet habe gebe ich Euch hier an dieser Stelle bescheid.

Und Anmeldungen für diesen Bereich würden dann nur über mich gehen. Also Ihr müsst dann hier an mein Türchen klopfen und um Einlass betteln
Eine private Mail reicht aber auch.
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

09.04.2008 11:20
#4 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen

also ehrlich gesagt ist es mir egal wäre vielleicht für einige themen ganz angebracht dann kann
nicht jeder lesen wenn es um intimere dinge geht. ich für meinen teil sage mir jedenfalls mich kann hier ja keiner sehen also sieht es auch keiner wenn mir etwas peinlich ist oder ich sogar rot werde. aber das sollte jeder für sich selber entscheiden wie weit er beim schreiben geht.
gruß chrissy

hexe Offline




Beiträge: 669

09.04.2008 14:14
#5 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen
Ich denke, daß das abgesperrte V.I.P Forum für die Mitglieder einen Sinn ergibt, die etwas beschreiben müssen oder wollen, was ziemlich einmalig ist und dadurch eventuell die Identität auffliegen würde. Manchmal muss man zum besseren Verständnis Situationen in der Familie beschreiben und es wäre dann recht eindeutig, wenn der Partner plötzlich zur gleichen Zeit im Netz die Situation beschrieben wieder findet und sich denken kann, wer der Verfasser dieser Beiträge ist. Wenn meine Überlegung richtig ist, dann wäre vielleicht der Name "Frauenhaus" besser weil dann ein abgesperrter Bereich in einem öffentlichen Forum auch richtigen Sinn machen würde.
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.04.2008 16:47
#6 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen


Über die Namensgebung dieses Bereiches könnte ich mir dann natürlich auch noch etwas anderes einfallen lassen.
Große Schwester Offline




Beiträge: 61

12.04.2008 14:15
#7 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen

für bestimmte themen wäre so ein bereich sehr nützlich. wenn alles nur öffentlich ist dann traut sich vielleicht jemand nicht unbedingt über ein bestimmtes problem zu schreiben. die meisten benutzen immer die selben nicknamen und neugirige leute aus dem bekanntenkreis finden dann eventuell den einen oder anderen doch sehr privaten beitrag im internet.
ich bin also dafür!

morgentau Offline




Beiträge: 127

12.04.2008 23:49
#8 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen

In einem Forum da wurde eine Ehefrau ausspioniert von dem Mann, der gerade in Trennung lag.
Sowas gibt es auch.
Ich finde: bestimmte Sachen müssten von anderen gelesen werden, damit man sich ein Bild machen kann und viele Sachen gehören in den geschützen Bereich.
Ich z.B. habe lange nach einem Forum gesucht, welches ungefähr meinem Alter entspricht. Ich finde es unmöglich, wenn ich mich anmelde und danach merke, ich passe da nicht rein, weil soviele 17jährige sich zu Wort melden.
Nun möchte ich auch nicht gleich in einen Seniorenforum, sonst könnte ich mich ja gleich da anmelden. Und ich möchte auch in keinem Forum angemacht werden. Kann man nichts lesen, kannst es nicht einschätzen, wie das da so lang läuft.
Und ein stillschweigendes Mitglied, dafür bin ich nicht.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

13.04.2008 11:35
#9 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen

Hier in diesen Forum ist das Alter schön gemischt, von 17 bis 70 alles vertreten.

Wenn so viele dafür sind, dann ist doch die Sache klar, oder?
Ich meine zwar momentan, ich brauch das nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Wenn es das gibt, das manche vom Ex ausspioniert werden, dann hat so ein VIP-Bereich wohl seinen Sinn!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.04.2008 13:58
#10 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen
Zitat von morgentau
Und ein stillschweigendes Mitglied, dafür bin ich nicht.


Mitglieder die sich hier nur anmelden und dann nie etwas schreiben, werden von mir auch nach einer gewissen Zeit gelöscht. Beiträge lesen kann man auch wenn man hier nicht angemeldet ist.
Auch finde ich Foren bei dem alle Beiträge nur für Mitglieder zum lesen frei sind relativ sinnlos. Dabei weiß man nie auf was man sich einlässt oder was einen dort erwartet wenn man sich anmeldet.

Aber ein kleiner "geschützter" Raum macht schon einen Sinn.
morgentau Offline




Beiträge: 127

13.04.2008 20:26
#11 RE: Wollt Ihr einen V.I.P Bereich? Thread geschlossen

Genau @cara !!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz