Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
manu Offline




Beiträge: 606

13.04.2008 22:01
Tattoos Zitat · Antworten
Was haltet Ihr von Tattoos?
Habe mich darüber heute mit ein paar Freunden unterhalten und jeder hat da natürlich so seine eigene Meinung.
Ich mag sie nur bedingt. Heutzutage ist es schon etwas besonderes ohne Tattoo rumzulaufen. Ein kleines an einer schönen Stelle hätte ich vielleicht auch ganz gern. Vielleicht mein Sternzeichen.
Was ich garnicht mag ist so ein "Arschgewei" Schrecklich!
tina Offline



Beiträge: 173

14.04.2008 09:23
#2 RE: Tattoos Zitat · Antworten

ich überlege mir auch schon lange, ob ich eins machen lassen. habe aber ein wenig angst dass es weh tut. weiss auch nicht genau an welche stelle. es soll achön aussehen. mal abwarten.

luna Offline



Beiträge: 839

14.04.2008 10:38
#3 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Tattoos, finde ich eigentlich ganz schön, wenn es nicht übertrieben wenn, d.h. der ganze Körper damit übersät ist, gibt ja so extreme die sich sogar d. Gesicht zu kleistern,, nee Danke

Aber in meinem Alter brauche ich jetzt damit auch nicht mehr anfangen, ist wohl eher etwas f. junge Hüpfer

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

14.04.2008 10:44
#4 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Ich hab seit ca. 13 Jahren mein Sternzeichen (Skorpion) am rechten Bein über dem Knöchel.
Dort sieht es nicht jeder und die Stelle wird im Alter nicht "schrumpelich".
Als ich das damals vorhatte, habe ich mir bei alten Leuten die Haut angeschaut, wo es später auch noch relativ straff ist
In meinem Beruf sieht man ja echt viel!!!
Finde es schrecklich, wenn die Rose auf der Brust immer länger wird , oder eine junge Frau hatte eine Sonne rund um den Bauchnabel. Meine Güte , die ist vielleicht voll aufgegangen , als die Frau mit Zwillingen schwanger war.

Heute würde ich mich gar nicht mehr tätowieren lassen.
Finde es mittlerweile unnötig wie nur was.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

14.04.2008 14:09
#5 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Wem' s gefällt, bitte sehr.

Der Mensch kann froh sein, wenn er Gesund ist, muß man sich dem Körper da auch noch Schmerzen und eventuelle Nachkomplikationen antun ?

Zicke


Ups, dass gibt wieder eine Retourkutsche

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.04.2008 18:17
#6 RE: Tattoos Zitat · Antworten
Kleine Tattoos mag ich auch. Aber keine Knallbunten. Oder diese Rosen, Herzchen usw. auf dem Dekollete Ich finde das wirkt billig.
Und wenn die Haut dann mal welk wird sieht das sicher furchtbar aus.

Und so schrecklich sind die Schmerzen dabei sicher auch nicht. Und wenn man in ein ordentliches Tattoo-Studio geht gibt es auch keine Komplikationen. Es gibt viel schlimmeres was man seinem Körper antun könnte.
zicke Offline



Beiträge: 1.312

15.04.2008 12:37
#7 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Das schlimmere will ich mir gar nicht vorstellen.
Eine Kollegin hat so ein " Branding " sieht aus, wie ein Brandeisen bei Tieren.

Und sie hat unter der Haut so Kugeln

Zicke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.04.2008 12:50
#8 RE: Tattoos Zitat · Antworten
Ohja, diese Branding-Sachen finde ich auch schrecklich! Und die sind für meinen Geschmack auch kein bißchen schön!
Aber auch das muss jeder selber wissen. Einige lassen sich die Nase verschönern, das Gesicht straffen, die Brüste vergrößern usw. Und andere "verunstalten" ihren Körper mit Brandmalen.

Wir Menschen sind so schön unterschiedlich
morgentau Offline




Beiträge: 127

15.04.2008 22:32
#9 RE: Tattoos Zitat · Antworten

" Branding ", dass ist ja ekelig, als ich das mal sah. Furchtbar !
Ansonsten muss man auch nicht tätowiert sein. Sicher habe ich jetzt ein Alter, wo man das nicht mehr macht. Aber angefangen, wo jeder damit rum lief, hat es ja auch so vor ca. 10 Jahren. Da war ich auch noch jünger und hatte überlegt, ob ich mir das antue über den Knöchel. Nun war es nicht und nun iss es auch gut.
Ich kenne eine Jemand, die hat sich erst vor kurzem die Schulter mit Oberarm tätowieren lassen. Muss das nun so groß sein und vor allem, was das kostet ??
Naja, muss jeder selbst wissen.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

manu Offline




Beiträge: 606

17.04.2008 15:27
#10 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Zitat von tina
ich überlege mir auch schon lange, ob ich eins machen lassen. habe aber ein wenig angst dass es weh tut. weiss auch nicht genau an welche stelle. es soll achön aussehen. mal abwarten.


Also weh tut es auf jeden Fall! Jetzt kommt es aber auch ein wenig darauf an wie empfindlich Du bist und wie du mit Schmerzen umgehen kannst Und je größer so ein Tattoo wird um so länger sind auch die Schmerzen.
Vielleicht findest Du im Moment ein bestimmtes Tattoo an einer bestimmten Stelle schön. Dann entscheidest Du Dich dafür und in 10 Jahren denkst Du anders darüber. Aber dann musst Du mit diesem Teil auf Deinem Körper leben. So einTattoo ist eine Entscheidung fürs ganze restliche Leben. Denn es entfernen zu lassen scheint nicht so einfach zu sein und ist sehr, sehr teuer.
Ich möchte nicht wissen wieviele Mädels oder Frauen mit einem Tattoo über dem Po rumlaufen und sich jetzt darüber sehr ärgern.

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

17.04.2008 20:15
#11 RE: Tattoos Zitat · Antworten
zu meinen 18.geburtstag habe ich von meinen eltern ein tattoo geschenkt bekommen. also sie haben es mir bezahlt da ich sie jahre vorher damit schon immer genervt habe. sie wollten aber erst warten bis ich volljährig werden und sicher haben sie gehofft ich überlege es mir bis dahin noch. hab ich aber nicht! damals war es auch noch garnicht so angesagt aber ich habe das mal als kind in einer zeitung gesehen und fand es einfach toll.
was es gekostet hat weiß ich nicht,aber damals war das noch nicht ganz so teuer.
die schmerzen waren zu ertragen aber ich war froh als es vorbei war
ich habe zwischen den schultern,also am oberem rücken in der mitte eine schlange.

und ich habe auch bis jetzt noch nichts bereuht!
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

17.04.2008 21:54
#12 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Cool, große Schwester, eine Schlange

Also ich mit meinem Skorpion will auch nicht sagen, daß ich es bereue, aber heutzutage würde ich es mir nicht mehr machen lassen. Vor ca. 13 Jahren war ich doch noch experimentierfreudiger.
Allerdings hab ich mit meinem Tatoo auch kein Problem, ich steh dazu!!!
Außerdem beweg ich mich durch das Motorrad fahren in Kreisen, da sind manche am ganzen Körper (oder jedenfalls fast) tätowiert, meistens sogar gut gemacht.
Ich hab weder mit den Leuten , noch mit dem Gedanken daran ein Problem.
Und wenn man dann mal fragt, was die Motorradfahrer von Beruf sind ..........
Bei uns sind von Krankenschwester und Baggerfahrer (mein Mann und ich) bis zum Arzt, Zahnarzt, Künstler, Rechtsanwalt alles dabei. Und selbst die Tätowierten sind überall vertreten. Mein Mann ist übrigens nicht tätowiert.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

18.04.2008 16:57
#13 RE: Tattoos Zitat · Antworten

Bei gewissen "Typen" finde ich Tattoos am ganzem Körper wirklich auch cool.
Sowas muss es einfach geben Das ist dann schon ein Kunstwerk am Körper und sehr konsequent. Das passt dann einfach.

Ich habe kein Tattoo und werde mir auch keins machen. Dafür habe ich ein Pircing im Bauchnabel. Wenn ich es nicht mehr schön finde mach ich es einfach raus und lass das Loch zuwachsen.


«« Klassenfahrt
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz