Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Männer
Nina Offline



Beiträge: 1

19.04.2008 12:15
Brauche rat. Zitat · Antworten

Ich bin neu hier. ich bin in einer situation die etwas compliziert it und ich im moment nicht recht weis was das richtige ist.
Ich bin 27 und single, habe 3 kleine kinder und lebe im haus meiner schwester .
Wir haben eine cousine die oft bei uns ist und die mit etwas aelteren mann verheiratet ist. Ihr mann hat einen sohn mit in die ehe gebracht der 20 ist. Seit einem halben jahr habe ich ein verhaeltnis mit ihm, es kam einfach so. er ist segr lieb und jeder mag ihn hier. Nun bin ich schwanger von ihm im 3 monat. Ich freue mich so auf das baby. Nur weis niemand hier dass es von ihm ist. Ich weis ich sollte es ihm sagen, weis aber nicht wie. Ich hab schon einpaarmal versucht den rechten augenblick zu finden wann ich mit ihm rede aber jesesmal hab ich es nicht getan. Er hat schon einen sohn von 2 jahren, ist aber nicht mit der mutter verheiratet. ich moechte ihn auch nicht heiraten nur wegen dem kind.
was kann ich tun ?
Danke Nina

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.04.2008 12:47
#2 RE: Brauche rat. Zitat · Antworten
Hallo Nina

Jetzt mal zum besserem Verständnis.
Du hast ein Verhältnis von dem Du jetzt schwanger bist.
Habt Ihr eine Beziehung oder nur ein Verhältnis?
Es weiß jeder das Du schwanger bist...auch dieser Mann?
Aber keiner weiß von wem Du schwanger bist...auch dieser Mann nicht?

Wenn er weiß das Du schwanger bist fragt er sich oder Dich denn da nicht ob das Kind von ihm ist?
Und warum macht Ihr Euer Verhältnis zu einem Geheimnis?
Willst Du ernsthaft etwas von diesem jungen Mann? Also liebst Du ihn denn?
Dann macht doch nicht so ein Geheimnis!
Oder ist er mit der Mutter seines Kindes noch zusammen?

Hmm, was genau willst Du denn jetzt für einen Rat?
Ich würde die Karten auf den Tisch legen, denn Dein Kind brauch doch einen Vater. Egal wie Euer Verhältnis weitergeht.

Ich glaube Du hast als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern schon genügend Probleme, da solltest Du Dir jetzt nicht noch neue Züchten und um Deine Schwangerschaft ein Geheimnis machen.
stechmücke Offline




Beiträge: 461

19.04.2008 15:01
#3 RE: Brauche rat. Zitat · Antworten

das hört sich mächtig verwirrend an
kann ich da nur sagen
leg die karten auf den tisch
damit es nicht noch komplizierter wird als es schon ist

lg stechmücke


"ich bin dafür das ich dagegen bin"

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

19.04.2008 15:37
#4 RE: Brauche rat. Zitat · Antworten

Ich würde auch die Karten offen auf den Tisch legen!!!
Irgendwann kommt es doch eh`raus!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

19.04.2008 16:13
#5 RE: Brauche rat. Zitat · Antworten

Liebe Nina

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten,aber musste das mit dem Kind denn sein?
War es denn geplant oder ein Unfall. Du hast bereits drei Kinder und bist alleinerziehend und bekommst nun das vierte Kind von einer Affäre. Gegen das Verhältnis will ich mal nichts sagen,aber davon hättest Du wirklich nicht schwanger werden sollen.
In ein paar Wochen sieht auch der junge Mann das Du schwanger bist und wird eins und eins zusammenzählen können. Also sags ihm gleich.

luna Offline



Beiträge: 839

19.04.2008 23:41
#6 RE: Brauche rat. Zitat · Antworten

Hallo Nina
ich würde auch reinen Tisch machen, jetzt ist es nun einmal passiert u. ein zurück gibt es halt nicht mehr, aber ich möchte Dir mal an dieser Stelle erstmal sagen, Hut ab d. Du dem Kind stehst u. es auf die Welt bringen möchtest, da gehört schon viel dazu, gerade in deiner
Situation (3Kinder, Alleinerziehen), könntest ja auch abtreiben, aber nein Du stehst Deine "Frau", finde ich Klasse, und d. kleine Würmchen später bestimmt auch

Aber rede doch mit Deinem Freund, bevor Du Dich unnötig in Lügen verstricken mußt

alle werden älter
l.G. luna

morgentau Offline




Beiträge: 127

20.04.2008 01:07
#7 RE: Brauche rat. Zitat · Antworten

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben, aber :
3 Kinder ohne Mann mit 27 Jahren und dann schon wieder schwanger von einem Mann mit keiner festen Beziehung ???
Die Frage beantwortet sich von selbst !

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz