Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.053 mal aufgerufen
 Kann man in einer Singlebörse den richtigen Partner kennenlernen
Lovewoman Offline



Beiträge: 2

23.05.2008 09:55
Singlebörse - Erfolgsstory Zitat · Antworten
Da ich seit längerer Zeit bereits Single gewesen bin, hat mir eine Freundin den Tipp gegeben, es mal mit einer Singlebörse zu probieren. Am Anfang war ich sehr wohl etwas skeptisch, aber das hat sich bald gelegt.

Als ich aber auf Google mir eine Singlebörse suchen sollte, wurden mir sehr viele angezeigt. Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, mir einige genauer anzusehen. Dabei habe ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrung machte. Eine schlechte Erfahrung dabei war, dass einige Singlebörsen ziemlich teuer sind.

Schlussendlich habe ich mich dann auf pairfusion angemeldet. Diese Singlebörse war mir sehr sympathisch und es kostete mir auch nichts.

Nun würde ich gerne wissen, ob hier jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse erlebt hat?
chrissy10555 Offline




Beiträge: 138

23.05.2008 10:17
#2 RE: Singlebörse - Erfolgsstory Zitat · Antworten
hallo lovewomen

hier gibt es auch ein extra thema für single börsen lese dort mal nach stehen sehr interessante berichte von den mädels drinnen

gruß chrissy
iliana Offline



Beiträge: 1

09.11.2012 10:11
#3 RE: Singlebörse - Erfolgsstory Zitat · Antworten

Hallo,

meine Erfolgsgeschichte beginnt bei be2.
Ich war zu Beginn auch eher skeptisch, ob man im Internet wirklich einen PArtner kennenlernen kann, aber es hat funktioniert. Bei mir zumindest

Ich denke, man sollte es einfach mal online versuchen. Ich habs nicht bereut.

Viel Erfolg bei welcher Singlebörse auch immer
LG

liliana Offline



Beiträge: 5

10.01.2013 17:40
#4 RE: Singlebörse - Erfolgsstory Zitat · Antworten

Hallo Mädels,

also ich habe auch Bedenke was sowas angeht, aber höre ständig, dass immer mehr Leute sich durch das Internet kennenlerne und auch noch sehr glücklich sind. Eine Bekannte von mir heiratet sogar Bald ihre Freund den sie auf einem kostenlosen Flirtportal getroffen hat ! Also ich denke man sollte es schon mal ausprobieren. Wer weiss was sich daraus ergibt

dandelion Offline




Beiträge: 67

10.01.2013 19:25
#5 RE: Singlebörse - Erfolgsstory Zitat · Antworten

Also ich find es auch schwer vorzustellen, dass man den Partner fürs Leben in einer aktiven Suche in Singlebörsen findet. Aber auch ich habe schon mehrere Paare im Freundeskreis bei denen das der Fall war.
Ich glaub eher, dass man den Partner fürs Leben eher dann findet wenn man ihn nicht sucht.

Ich muss zugeben, dass ich meinen Partner auch durch das Internet kennengelernt hab, aber nicht in einer Singlebörse sondern ohne es zu wollen in einem Motorradforum

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.01.2013 22:52
#6 RE: Singlebörse - Erfolgsstory Zitat · Antworten

Ach, warum soll man denn nicht auch in einer Singelbörse oder diversen anderen Seiten einen potentiellen Partner kennenlernen?!

Ich glaube das gehört heute mit dazu wenn man auf Partnersuche ist. Natürlich sollte man da nicht zu blauäugig oder naiv an die "Sache" ran gehen und genau wissen was man will und auf was man sich einlässt.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz