Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.418 mal aufgerufen
 Kann man in einer Singlebörse den richtigen Partner kennenlernen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
hexe Offline




Beiträge: 669

22.06.2006 07:24
Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Weil ich gerade beim Schreiben bin und das Thema entdecke. Ein Bekannter hat im Internet über eine Singlebörse eine Frau gefunden. Die beiden sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und es scheint auch zu funktionieren. Er war fast 5 Jahre solo und hatte immer Pech mit den Frauen gehabt, aber im Internet hat es gefunkt. Wie es manchmal im Leben so passiert.

Hexe

manu Offline




Beiträge: 606

27.06.2006 16:09
#2 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Hallo Hexe,

ich bin ja auch seit längerem Single und halte mich ab und zu auf einigen Singlebörsen auf. So wirklich überzeugt bin ich davon aber noch nicht . Ich habe das Gefühl, das solche Börsen fast nur von "Fremdgehern" besucht wird. Sicher gibt es auch den Einen oder Anderen der ernsthaft im Internet eine feste Beziehung sucht...aber so Einer ist mir da (glaube ich) noch nicht begegnet.
Liegt aber vielleicht auch an mir, denn wirklich oft bin ich nicht in Singlebörsen unterwegs.

Manu

conny Offline




Beiträge: 14

18.09.2006 12:00
#3 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten
hallo,
also ich hab meinen jetzigen lebenspartner vor fast 2 jahren bei Bildkontakte kennengelernt und bin absolut glücklich mit ihm.
ich kann also nur jedem raten, die hoffnung, nicht aufzugeben und finde die möglichkeit übers internet sehr gut.
lg conny

manu Offline




Beiträge: 606

19.09.2006 11:59
#4 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Wie lange warst du denn da in dieser singlebörse angemeldet bis du ihn kennengelernt hast?

conny Offline




Beiträge: 14

20.09.2006 10:01
#5 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

2 oder 3 tage. er hat mich angeschrieben, wir haben den ganzen tag getextet und uns abends getroffen. hab die erfahrung gemacht, dass ewig langer mailverkehr oder telefonate nichts bringen. entscheidend ist die sympathie, wenn man sich gegenüber steht.

manu Offline




Beiträge: 606

20.09.2006 11:02
#6 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Dann hattest du glück gleich mit jemandem zu schreiben der gut gepasst hat. Vielleicht bin ich da auch zu vorsichtig und nicht spontan genug

conny Offline




Beiträge: 14

21.09.2006 09:51
#7 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

gut, spontanität und kompromissbereitschaft gehört dazu, man muss dem anderen auch eine chance geben und realistische vorstellungen haben. den perfekten mann gibt es leider nicht.

manu Offline




Beiträge: 606

27.09.2006 20:19
#8 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

ich glaube ich hätte vor dem ersten "blind date" so ein lampenfieber.....

Franzimaus Offline



Beiträge: 4

27.03.2007 12:30
#9 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Aufregung ist ganz normal.
Ich hab meinen jetzigen Freund auch über ein Singleforum kennengelernt.
Da ich selbst noch bei unserem dritten Treffen aufgeregt war, kann ich ein Lied davon singen. Und ich habe eben auch erfahren was ich nie gedacht hätte. Man kann seinen Traummann doch über eine Singlebörse o.ä. finden.
Also, nicht aufgeben

manu Offline




Beiträge: 606

27.03.2007 13:19
#10 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Inzwischen hab ich mich schon an so ein paar Blind-Dates aus Singlebörsen gewöhnt. Leider war jedoch noch nicht der Richtige dabei
Habe aber bisher wirklich nette Bekanntschaften gemacht.

hexe Offline




Beiträge: 669

27.03.2007 15:38
#11 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten
So lange man das Thema Singlebörse mit ein wenig Abstand betrachtet und sich nicht darauf versteift, in 5 Minuten nun den Traumprinzen kennenzulernen, ist das schon ne tolle Sache.
Es gibt so viele kostenlose Angebote, aus denen man sich allerdings die Rosinen heraussuchen muss. Meine Freundin sagt, daß die kleineren aber gutbesuchten Singlebörsen nicht so überlaufen sind und von daher vom Niveau noch etwas besser sind, als manche große Seite mit Millionen Profilen. am besten ist, man meldet sich in mehren kostenlosen Singlebörsen an und wartet ab, was passiert
Eva Offline




Beiträge: 82

27.03.2007 15:47
#12 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Na ich kenne mich mit solchen Seiten garnicht aus. Hat mich auch noch nie interessiert, da ich schon lange mit meinem Mann zusammen bin. Dachte immer da sind nur Leute drauf die jemanden zum .... suchen. Scheint aber doch nicht so zu sein

manu Offline




Beiträge: 606

28.03.2007 20:03
#13 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Naja, aber die meisten suchen auf solchen Plattformen schon nur das Eine. Es gibt da jede Menge verheiratete Männer die nur einen (oder mehrere) Seitensprung suchen.
Wie das mit verheirateten Frauen ist weiß ich natürlich nicht.

Haertnet Offline



Beiträge: 8

19.08.2007 14:45
#14 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Naja, aber die meisten suchen auf solchen Plattformen schon nur das Eine. Es gibt da jede Menge verheiratete Männer die nur einen (oder mehrere) Seitensprung suchen.
Wie das mit verheirateten Frauen ist weiß ich natürlich nicht.

Die Frauen sind dort genauso....och bin auf mehereren angemeldet und da ist 90%nur Mist bei...Man muss lange suchen wenn man den richitgen haben möchte

manu Offline




Beiträge: 606

20.08.2007 20:40
#15 RE: Es scheint schon zu funktionieren Zitat · Antworten

Naja, gibt auch Männer (kann ja nur von Männern sprechen) die wirklich ernsthaft auch in Singlebörsen eine Frau suchen. Man muss wirklich gut aufpassen, aber die gibt es.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz