Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Buchtipps und Neuerscheinungen
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.10.2007 13:28
Die Chirurgin von Tess Gerritsen Zitat · Antworten

Spannender Medizin-Triller!

In einem stickigen Sommer dringt in Boston ein Unbekannter nachts in die Wohnung von allein stehenden Frauen ein, unterzieht sie einem gyn. Eingriff-und tötet sie dann.
Die einzige Spur führt Detectiv Thomas Moore und Inspektor Jane Rizzoli zu einer jungen Chirurgin.
Catherine Cordell war 3 Jahre zuvor nach ähnlichem Muster überfallen worden, kam aber mit de Leben davon, weil sie den Täter in Notwehr erschoss.
Doch die Anzeichen häufen sich, dass Caterine erneut zur Zielscheibe eines psychopatischen Mörders geworden ist....

Das Buch raubt einem den Atem!!! Sehr lesenswert!!!

gefion Offline



Beiträge: 20

12.02.2008 07:31
#2 RE: Die Chirurgin von Tess Gerritsen Zitat · Antworten

Hallo,
habe neulich mal in Gerritsens Büchern gestöbert und mich über sie informiert. Sie scheint zwei Arten von Romanen zu schreiben. Sehr harte Medizinthriller, wozu dieses gehört, und seichtere Romane, die durchweg eine schlechtere Beurteilung der Leser erhalten.
Nun stehe ich aber nich auf so ganz brutale Beschreibungen - kennst du auch die andere Sorte Buch? Mich würde mal ein Vergleich aus erster Hand interessieren, ehe ich mir einen Roman aussuche.
LG
Gefion

jewa Offline




Beiträge: 144

27.03.2008 14:52
#3 RE: Die Chirurgin von Tess Gerritsen Zitat · Antworten

Stimmt Tess Gerritsen nimmt kein Blatt vor den Mund und reitzt alles bis zu Letzten aus. Trotzdem - genial.
Habe auch schon Bücher von ihr gelesen in denen es nicht um brutale Verbrechen ging. Die waren allerdings nicht so spannend, eben ganz anders.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

25.05.2008 13:09
#4 RE: Die Chirurgin von Tess Gerritsen Zitat · Antworten

Hallo!
Ich lese nur diese Medizintriller von ihr, die sind sehr unterhaltsam und auch spanend.
Ihre anderen Bücher lese ich nicht so gerne.
Es gibt aber viele Autorinnen die ich zwischendurch mal lese. Also es darf immer mal was abnderes sein.
LG Biene!!!

«« Buch
Mittelalter »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz