Nun ist ja wieder die Erdbeer Zeit und dan Backe ich immer srhr gerne einen Tortenboden.Er geht wirklich ganz einfach.Da uns die gekauften leider nicht schmecken.Die Zutaten hat man immer zu Hause. 3Eier 6EL.Zucker 6EL.Mehl 6EL.öl 1Pa.Backpulver bei 180 grad ca.15 bis 20 min.backen
Ja es wird ein ganz normaler Tortenboden und du brauchst nur eine ganz normale Form für Tortenböden.Und ich finde er ist wirklich sehr einfach Herzuzstellen.Wünsche dir gutes gelingen.Und lass mal hören ob alles gut geganen ist.Vor allem lasst es eich schmecken
Hallo @minka, habe heute Dein Tortenbodenrezept ausprobiert. SUPER geworden, ein Lob !! Ich habe den Teig geteilt für meine kleinen Formen. Habe ein Teil als Tortenboden gebacken und den anderen Teil wie abgeriebener Kuchen mit Obst gebacken. Hat lecker geschmeckt, war nicht glietschig. Meine Vorbehalte sind weg. Danke für das Rezept.
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.