Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.07.2008 12:32
#16 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten
Ich dachte ich berichte heute mal wieder von ner "Reinfall-Date-Geschichte"

Auch alles schon ewig her!
An einem WE war ich mal ganz allein zu Hause und hab mich irgendwie ein wenig einsam gefühlt Es war Frühling und niemand hatte für mich Zeit.
Also bin ich in die Singlebörse um da ein wenig zu schreiben. Hab da mit einem netten Mann aus Berlin geschrieben der auch nichts besseres zu tun hatte.
Also wollte er nach Dresden kommen um mit mir am Abend essen zu gehen. Ich dachte, gut...was soll passieren. Dummerweise hatte er kein Bild im Profil und konnte mir angeblich auch keins schicken
Habe mich dann mit ihm an einem neutralem Ort getroffen, weil ich natürlich nicht wollte das er weiß wo ich wohne.
Damals habe ich auch ein wenig außerhalb von Dresden gewohnt.

Also gut, der nette Herr kam also an.
Der Schock hielt sich fürs erste in Grenzen, aber er war schon da!
Der Herr war ein wenig dicklich, was nun nicht unbedingt das Problem war, aber er hatte sich doch tatsächlich in eine Lederhose gequetscht
Ich dachte: Wie will der denn was essen?
Dann hatte er doch wirklich so ein Hitlerbärtchen im Gesicht Das sah vielleicht aus

Ich dachte, gut..lasse ich mich mal nicht von Äußerlichkeiten ablenken.
Wir also zum essen gefahren, die Unterhaltung verlief wirklich sehr nett. Und nach einer ganzen Weile hab ich ihm sogar geraten den Bart bei der nächsten Rasur mit abzumachen.
Fand er sehr nett das ich das gesagt habe.

Jetzt kommt aber der Hammer!
Der nette Herr hat doch tatsächlich im Hilton Hotel ein Doppelzimmer bestellt und wollte das ich dort mit ihm übernachte
Hilfe! Was bildet der sich denn ein?
Das habe ich natürlich abgelehnt...so ein Traummann das ich ihm sofort erlegen bin war er nun ja wirklich nicht.

Die Möglichkeit bestand aber das ich im Hilton Hotel in einem Einzelzimmer übernachten konnte. Das hat er mir dann angeboten.
Ich hab überlegt...und überlegt...

Na was denkt Ihr? Hab ich im Hilton übernachtet?
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

02.07.2008 20:35
#17 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Hallo Cara, ich denke wohl nicht - weil mir wäre dann wohl übel bei dem Gedanken,
dass der Mann vielleicht drei Zimmer weiter schläft.
Aber, das sind ja nur meine Gedanken, aber ich mosere ja sowieso gern herum...
Aber, welchen Sinn sollte es haben dort zu logieren. Ich hätte keinen gesehen.
Und die anderen...Frage bleibt offen.

Herzlichst Bergkristall.

luna Offline



Beiträge: 839

02.07.2008 23:01
#18 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Cara, du hast überlegt? Nee kann ich mir nicht vorstellen, denn ich glaube Dir war klar wer() dann mitten in der Nacht an Deiner Tür im Rosa Strintanga anklopft oder

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

03.07.2008 18:38
#19 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Also, ich war damals schon auch ein klein wenig gemein
Da dieser Herr mir ab einem bestimmten Punkt nur noch von seinem vielem Geld erzählt hat, dachte ich es trifft ja scheinbar keinen Armen. Und wer weiß wann und ob ich nochmal die Gelegenheit bekomme im Hilton zu übernachten habe ich angenommen!

Bin also in mein Einzelzimmer, habe die Tür verschlossen und es hat im laufe der Nacht auch nicht geklopft.
Wir haben noch gefrühstückt und dann bin ich alleine nach Hause gefahren.

Seit Ihr jetzt sehr geschockt

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

03.07.2008 21:34
#20 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Nein Cara, wieso geschockt - denke er hat sich doch doch recht anständig verhalten.
Geht doch und Klasse , dass Ihr noch gefrühstückt habt.

Herzlichst Bergkristall.

luna Offline



Beiträge: 839

04.07.2008 09:32
#21 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

upsala, hätte ich nicht gedacht, aber hattest recht warum auch nichttraf ja keinen armen.
Hat ja nicht geklopft, war er denn dann nicht beleidigt????

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.07.2008 11:53
#22 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Das wäre ja wohl eine Frechheit wenn er deshalb beleidigt gewesen wäre. Der konnte doch nicht einfach davon ausgehen das ich mit ihm auf's Zimmer gehe.
Ich glaube ihm war das alles am Ende ein wenig peinlich.

luna Offline



Beiträge: 839

04.07.2008 13:22
#23 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Ja auch Männer können naiv sein


So Geschichten sind doch einfach nett zu lesen, habe die anderen auch noch etwas auf Lager??

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

04.07.2008 13:50
#24 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Ich habe da nicht so spannende Geschichte zu berichten. Meine Dates waren da eher langweilig!
Aber es waren meist nette Männer mit denen ich auch immernoch im Kontakt bin. Da ich Single bin darf ich das auch

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.07.2008 17:30
#25 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Na ich könnte da noch so einiges erzählen.
Aber ich will Euch ja nicht zu sehr schocken

Es war aber auch irgendwie eine schöne Zeit und ich habe die unterschiedlichsten Menschen kennengelernt.

luna Offline



Beiträge: 839

09.07.2008 13:40
#26 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

uns schocken, nö, wir sind doch alle erwachsene Frauen u. haben selbst so manche kuriose erlebt. Und wie gesagt ich lese solche Erlebnisse gerne, besonders wenn sie der Wahrheit entsprechen

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz