Ich dachte ich berichte heute mal wieder von ner "Reinfall-Date-Geschichte"
Auch alles schon ewig her!
An einem WE war ich mal ganz allein zu Hause und hab mich irgendwie ein wenig einsam gefühlt
Es war Frühling und niemand hatte für mich Zeit.
Also bin ich in die Singlebörse um da ein wenig zu schreiben. Hab da mit einem netten Mann aus Berlin geschrieben der auch nichts besseres zu tun hatte.
Also wollte er nach Dresden kommen um mit mir am Abend essen zu gehen. Ich dachte, gut...was soll passieren. Dummerweise hatte er kein Bild im Profil und konnte mir angeblich auch keins schicken
Habe mich dann mit ihm an einem neutralem Ort getroffen, weil ich natürlich nicht wollte das er weiß wo ich wohne.
Damals habe ich auch ein wenig außerhalb von Dresden gewohnt.
Also gut, der nette Herr kam also an.
Der Schock hielt sich fürs erste in Grenzen, aber er war schon da!
Der Herr war ein wenig dicklich, was nun nicht unbedingt das Problem war, aber er hatte sich doch tatsächlich in eine Lederhose gequetscht
Ich dachte: Wie will der denn was essen?
Dann hatte er doch wirklich so ein Hitlerbärtchen im Gesicht
Das sah vielleicht aus
Ich dachte, gut..lasse ich mich mal nicht von Äußerlichkeiten ablenken.
Wir also zum essen gefahren, die Unterhaltung verlief wirklich sehr nett. Und nach einer ganzen Weile hab ich ihm sogar geraten den Bart bei der nächsten Rasur mit abzumachen.
Fand er sehr nett das ich das gesagt habe.
Jetzt kommt aber der Hammer!
Der nette Herr hat doch tatsächlich im Hilton Hotel ein Doppelzimmer bestellt und wollte das ich dort mit ihm übernachte
Hilfe! Was bildet der sich denn ein?
Das habe ich natürlich abgelehnt...so ein Traummann das ich ihm sofort erlegen bin war er nun ja wirklich nicht.
Die Möglichkeit bestand aber das ich im Hilton Hotel in einem Einzelzimmer übernachten konnte. Das hat er mir dann angeboten.
Ich hab überlegt...und überlegt...
Na was denkt Ihr? Hab ich im Hilton übernachtet?