Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Marionromana Offline



Beiträge: 24

02.06.2008 17:19
Singlegeschichten Zitat · Antworten

hALLO;
ich suche Singlegeschichten, was Frau bei der Partnersuche erleben kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
LG
Marion Romana

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

02.06.2008 18:03
#2 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Hallo Marion.

Ich habe im letzten Jahr im Herbst von meinem ältesten Sohn einen alten Computer angeschlossen bekommen. Natürlich war ich als Single auch etwas neugierig auf die Computerwelt und meldete mich an bei ...,
um neue Menschen kennen zu lernen ein wenig mit dem Gedanken,vielleicht auf IHN zu treffen,
denn ich lebe schon seit sehr vielen Jahren allein.
Einer der ersten Herren warnte mich sofort vor all den anderen Bösewichten, die im Internet
so herumlungern... ich bedankte mich auch sehr brav und er blieb auch die ganze Zeit über mein
Wächter mit guten Ratschlägen.
Ein anderer Herr rollte seinen ganzen Stammbaum bis weit ins Mittelalter auf und präsentierte
sich mit vielen sozialen Aktivitäten. Leider konnte er mich nicht beeindrucken.
Ein Fotograf aus München präsentierte mir alle seine Seiten, auf denen ich ihn finden könnte.
Leider musste ich ihm dann mitteilen, dass ich der englischen Sprache nicht mächtig sei, worauf er meinte auf Deutsch geht es auch.
Dann kamen die großen Dichter, Denker und Philosophen - musste aber immer wieder erklären,
dass ich nur eine ganz, ganz einfache Frau bin.
Die Polizisten aus der Schweiz und Deutschland wollten mich in einem fort beschützen, einer
von ihnen hatte mich schon weltweit gesucht !
Ein musisch Begabter schickte mir ein Klavierkonzert, leider konnte ich es nicht hören,
da mein Computer und der Monitor zu alt waren.
Ein anderer wirklich netter Mann - ein Heiler, der Hände auflegte, schickte mir jeden
Tag einen kleinen Kartengruß, was mich auch sehr erfreute. Eines Tages jedoch brach er
den Kontakt ab, vielleicht war er selbst erkrankt.
Dann gab es noch die Herren der Geschäftswelt... meine Antwort war " blocken ".
Aber, mein größter Favorit war der Mann aus meinem letzten Leben, er hatte schon im letzten
Leben auf mich gewartet und in diesem auch schon...und nun endlich sei ich da. Wir würden
ja auch vom chinesischen Horoskop so gut zusammen passen er "Hund" - ich "Tiger". Schrieb
ich ihm, dann wisse er ja auch, dass der Tiger ein Einzelkämpfer ist und ich wisse auch nicht so recht worüber man so schreiben soll. Fing er an herum zu maulen, wie " schweres Karma "
usw. Wusste bloß nicht seins oder meins
und als ich höflich hinterfragen wollte, wurde er richtig übellaunig - kam ich zum Schluss - na, dann bis nächsten Leben bis sein Karma sich gebessert hat. In diesem jedenfalls nicht.

So, dass waren meine Erfahrungen mit den Herren der Schöpfung und im Dezember meldete ich
mich wieder ab.

Das waren meine kurzen Erfahrungen als Singlefrau.

Herzlichst Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.06.2008 18:11
#3 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Beim lesen musste ich sehr lachen
Sehr unterhaltsam geschrieben!

Auch ich habe die eine oder andere Singlegeschichte die ich im Netz gemacht habe erlebt. Aber ich glaube so schlimm wie (im nachhinein aber schon lustig, oder?) Deine sind die nicht.

Davon werde ich aber bissel später berichten.

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

02.06.2008 18:28
#4 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten




Freut mich, wenn meine Erfahrungen gefallen, aber wirklich alles wahr.
Vergessen hatte ich noch die " Spirituellen ", die mich in ein "Mutterhaus" eingeladen
haben zu bestimmten Zeiten. War mir aber etwas unheimlich...habe ich auch nicht gemacht.
Die Sportlichen kamen für mich als Frührentnerin auch nicht in Frage und einer hat mich
wirklich geärgert, denn er hatte auch einen Sohn wie ich im selben Alter und nach ein
paar netten Grüßen, fragte ich ihn, ob ihm ein rein freundschaftlicher Mail-Kontakt
genügen würde - ist er doch auch richtig wütend geworden und meinte er hätte schon so
viele Gefühle in Frauen investiert und hätte die Schnauze von Frauen voll. Kann ich
eigentlich bis heute nicht verstehen, ich fand ihn nur nett, er schrieb auch nett -
und dann ich habe ihm doch keinen Heiratsantrag gemacht. Frage ich mich bloß warum er
überhaupt dort war... Es ist wirklich nicht einfach sich in diesem Dschungel zurecht-
zu finden. Aber, davor hatte mich ja mein " Beschützer" von Anfang an gewarnt - er
nannte es immer " ...in diesem Haifischbecken wollen alle nur eins - dein Geld, deine
E-Mail_Adresse und deine Telefon Nummer..." .

Das als Ergänzung.
Bergkristall

luna Offline



Beiträge: 839

02.06.2008 19:44
#5 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

@bergkristall
einfach nur herrlich

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

02.06.2008 20:19
#6 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Hallo Luna. Selten so viel gelachtGing mir auch so, vergessen habe ich ja noch den Mann so um die 60, der immer mit Mama Blumen kaufen ging, mit Mama Kaffee getrunken
hat und Mama hat gesagt und Mama hat gemacht...

Aber, das Wichtigste, was mir auch etwas weh tat - ich musste täglich
Absagen schreiben wie in diesem Sinne ....sorry, meine Adoptions-Anträge für diese Woche
sind schon erfüllt. .. sorry, habe schon drei Kinder und ein Enkelkind...sorry, man darf
Nur BIS 40 adoptieren - kam die traurige Antwort : " Aber, ich bin doch schon 40 ! "
Antworte ich, dass ich mich meinte und schon zu alt für seine Adoption sei. Oder noch andere
Herren,fast so alt wie mein Sohn, wollten ein Flasche Wein mit mir köpfen in lauen Nächten.
Also diese drei Monate haben mir viel Freude beschert, nur mit den Adoptionen nahm es etwas überhand, auch wenn mancher Jüngling vor einem schnittigem Sportwagen stand ( eigener ? ,nee
glaub ich nicht ).

Ihr seht, kein Wunder dass ich so lang allein dahin vegetiere ohne Mann - bin einfach
zu wählerisch - denn einfache Frau suchte einfachen Mann.

Herzlichst Bergkristall.

luna Offline



Beiträge: 839

02.06.2008 21:04
#7 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

@Bergkristall
vielleicht solltest es Du ja mal über Freizeit/Hobbypartner versuchen, ich hatte da auch so meine Erlebnisse, aufjedenfall suchen die nicht immer unbedingt jemanden zum sporteln sondern ......
Beispiel gefällig
Vor Jahren suchte ich einen Tennispartner, ein er weil sich Frauen ja prinzipiell nicht melden, leider. Na ja gut der erste voll von sich und seinem Adoniskörper überzeugt spielte auch tatsächlich zweimal mit mir, ja u. dann ach lass uns doch mal etwas trinken gehen,
gut ich war Single, alla ist ja nix dabei einfach mal ein netten ungezwungenen Abend warum nicht,, später fragte ich mich warum Es gab ne rote Rose, viele schleimige Komplimente auch an sich selbst u. unzählige Telefonate aber Tennis spielen, nö waren wir nie wieder
Und der zweite Tenniscrack war gleich gute zwanzig Jahre älter u. war irgendwie immer verhindert betr. Spiel, ja aber zur Strassenfasnacht hatte der mich mitgeschleppt, wollte ja nicht unhöflich sein, dachte o.k. man kann sich ja schon vorab kennenlernen, aber da ist es ja erst gar nicht zu Spiel gekommen, der hatte seine Hände überall nur nicht am Schläger u. ich dachte mal wieder jetzt hänge ich aber meine Nummer im Sportcenter ab

Ach u. dann noch mein super Special-Tanzpartener. O.K. ich wollte einfach mein Grundwissen an den Lateinamerikanischen Tänzen erweitern, da musste nunmal ein Mann her, in ein Lesbenkurs wollte ich nicht unbedingt, falsche Vorraussetzung. Ich ging gleich in die vollen verabredete mich in der Tanzschule zum was weiß ich f. ein Ball, klar von oben bis unten durchgestylt im langen schwarzen Abendkleid. Gut da kam er, gute zehn cm kleiner, Hawaiihemd, lichtes Haar, Schnauzbart, u. ein Rhytmusgefühl wie ein Taschenrechner. Man könnte sagen wie frisch vom Ballermann.
Verständlicher weiße bekam ich an diesem Abend urplötzlich meine Migräne u. mußte diesen wunderbaren Abend beenden, nur zu dumm, daß er meine Telefonnummer hatte, da mußte ich ihm so Leid es mir auch tat reinen Wein einschenken, d. unsere Tanzkarriere beendet war, bevor sie begann.

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

02.06.2008 22:20
#8 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Wow, Luna - Geschichten, die das Leben schreibt - meins war ja nur das virtuelle
Leben - aber Deines ist alles echt. Klasse. Kann man ja direkt vor Neid erblassen.
So ein Tänzchen auf südamerikanische Art - da käme doch wieder Leben in meine alten
Knochen...
Zum Abschluss Stichwort alt - einer suchte eine ALTE UND WEISE FRAU. Denke ich :
" Prima, endlich mal ein Mann, der nicht nur immer auf das Äußere schaut. Und
mich hatte er erwählt !"
Wollte aber von Anfang an immer ehrlich sein und alle Karten auf den Tisch legen
und schrieb ihm : ...mit alt kann ich dienen, mit weise leider noch nicht...
Schade, meine Ehrlichkeit hat ihm nicht gefallen.
Dabei hatte ich doch so gute Voraussetzungen...

Aber, ich möchte nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht - die Männer waren fast
alle nett. Ehrenwort, es lag nur an meiner Schrulligkeit. Und von allen ganz Lieben
habe ich mich dann auch persönlich ( per Internet ) verabschiedet und denke es war
eine gute Erfahrung.

Herzlichst Bergkristall

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

02.06.2008 23:25
#9 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Beende meine Erfahrungsbericht mit einem
kleinem Bild
und bitte alle Männer um Entschuldigung.

Berkristall

Angefügte Bilder:
jab_amazone01.gif  
luna Offline



Beiträge: 839

05.06.2008 12:16
#10 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

[Auch ich habe die eine oder andere Singlegeschichte die ich im Netz gemacht habe erlebt. Aber ich glaube so schlimm wie (im nachhinein aber schon lustig, oder?) Deine sind die nicht.

Davon werde ich aber bissel später berichten.[/quote]

neugierig, wart

alle werden älter
l.G. luna

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

05.06.2008 22:39
#11 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Nein liebe Luna -
ich fand sie nicht schlimm. Nur ich wunderte mich mit welchen tollen
Fähigkeiten, die Männer so aufwarten. Selbst Dauer-Campen ( im Schlafsack ) nur in
Freier Wildbahn, ohne Zelt in roten Kniestrümpfen, Hütchen und mit Zither wollte
man mit mir. Ich liebe Musik und Natur sowieso und romantisch bin auch, aber das
war selbst für mich zu wildromantisch.

Warum berichtest Du später, was heißt quote... Neugierig ja, nur verstehe wieder mal
nur Bahnhof. Musst mich wohl wieder einmal aufklären, Langsamdenkerin.

Ganz zum aller letzten Schluss und dann ist bei mir finito mit den Erinnerungen. Einer
hatte ein wunderschönes Bio-Holzhaus mit tollem Rundum Blick auf Berg in schöner Land-
schaft. Ich von Neid zerfressen, mosere dann herum : Habe zwar kein Holzhäuschen, aber
auch einen schönen Blick von meinem Berg und Kampfhund habe ich auch nicht, nur
Kampf Kater. Mann war natürlich beleidigt. Schwieg für immer. Bin eben alte Schrulle.

Herzlichst Bergkristall.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.06.2008 10:39
#12 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten
Zitat von luna

neugierig, wart


Also gut! Dachte ich komme drum-herum

Das ist jetzt aber schon sehr langer her, mindestens 7 Jahre. Damals war ich Single und was Internetbekanntschaften betrifft sehr mutig.
Zuerst habe ich mit einer Freundin zusammen eine ganz normale Kontaktanzeige im Internet aufgegeben. Darauf habe ich eine riesen Menge an E-Mails bekommen die ich garnich alle beantworten konnte. War wirklich schwierig. Bin dann einfach nach Gefühl gegangen und das hat mich dann bei dem ersten Herren auch gleich mal entäuscht.

Mit ihm hatte ich zwei oder dreimal hin- und her geschrieben, dann telefoniert und dann auch schon getroffen.
Das war vielleicht ein Schock! Mein erster Gedanke war....Nie wieder treffe ich mich mit einem Mann von dem ich noch kein Bild gesehen hatte!
Mag Oberflächlich sein, aber man hat ja so seine Vorstellungen.
Es war Sommer, er eine kurze Hose an, Halbschuhe und weiße Socken. Der Klassiker!
Vollbart und wirklich sehr ungepflegt. Am liebsten wäre ich gleich wieder gegangen....
So, und jetzt kommt der Hammer! Dieser Mann war verheiratet und suchte nur eine Geliebte. Wenn er mir das gleich gesagt hätte, dann hätte ich mir seinen Anblick ersparen können.
Da war also meine erste "Internetbekanntschaft" der totale Reinfall.

Aber das hat mich nicht daran gehindert weiter zu suchen.

Fortsetzung folgt........
luna Offline



Beiträge: 839

06.06.2008 12:10
#13 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

ach cara, weiß garn nicht was Du gegen weiße Socken hast, ist doch sexy, da war ja mein Hawai - Hemd Tänzer wohl schlimmer.
Aber erzähl doch ruhig mehr

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.06.2008 12:39
#14 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten

Das zweite Date verlief dann schon viel besser. Da war nur das Problem (jedenfalls für mich!) das er 7 Jahre jünger war und von bissel weiter weg war.
Also unterm Strich war das wieder nix!

Wir haben uns dann, also mein Freundin und ich in einer Singlebörse angemeldet und hatten dort fast jeden Abend bei einer Flasche Wein sehr viel Spass.
In Singlebörsen gibt es Männer die jeder Frau das selbe schreiben, Männer die absolut keine Ahnung haben wie sie eine Frau sinnvoll anschreiben können, Männer die eigentlich die Nase voll haben von den Frauen und auch garnicht wirklich wissen was sie suchen, Männer die nur auf das EINE aus sind und das auch offen zugeben und dann Männer die wirklich auch ernsthaft eine Frau bzw. Freundin suchen. Und genau mit so einem habe ich mich an einem Samstag Nachmittag getroffen.

Er hat die ganze Zeit über seinen Job geredet, hat mich kaum zu Wort kommen lassen und am Ende sind wir in einem Internetcafe gelandet. Dort hat er doch tatsächlich einen PC angemacht und hat nach E-Mails geschaut
Ich dachte mir das ich wohl nich sein Typ wäre und bin vom Gang auf die Toilette nicht mehr zurück zu ihm sondern bin nach Hause gefahren.

Er hat mir unmengen an Mails geschrieben was denn los sei, ich habe aber nicht geantwortet. Das war mir einfach zu blöde.


Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

06.06.2008 13:35
#15 RE: Singlegeschichten Zitat · Antworten


Da staunt der Laie...sehe ich mal wie viel mir erspart geblieben ist, das es gar
nicht erst dazu kam mich mit ihnen zu treffen... ohne Bild hab ich bis auf einmal
gar nicht erst beantwortet...auch Frau schaut ein wenig auf Äußeres, es muss ein
wenig Charakter, Wesen übers Bild rüberkommen. Gut fand ich mehrere Bilder, so
dass man nicht nur " Sonntag Foto " von vor 10 Jahren zu sehen bekam. Wir freuen
uns auf Fortsetzung.

Herzlichst Bergkristall.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz