ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem thema. ich wollte fragen ob jemand von euch erfahrungen mit der pille yris mite hat? ich habe jetzt 4 jahre die midane genommen aber vor einigen monaten viele nebenwirkungen bekommen. (magenbeschwerden, kopfschmerzen, aggressivität ;-), durchfall...) da ich durch die midane 10 kilo zugenommen habe würde mich interessieren ob ich jetzt mit der leichter dosierten yris mite wieder zunehme oder eher abnehme. ich werde nächste woche mit der yris mite beginnen und würde mich freuen ein paar erfahrungen von euch zu lesen. vielen dank im vorraus eure jaci
Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast
Also ich habe über 20 Jahre lang , von Anfang an , " Triquilar" genommen. Eine 3 Phasen-Pille. Null Nebenwirkungen. Ich nahm sie schon mit 16 Jahren. Sie hat immer noch den Ruf einer niedrig Dosierten Pille.
Also ich glaube die Anti-Babypille hat nicht bei jeder Frau Nebenwirkungen und jede Sorte ist da wohl auch anders. Wenn eine Frau schlechte Erfahrung mit der einen sorte hat, muss das bei der anderen nicht so sein. Du kannst nur probieren und beobachten wie Dein Körper darauf reagiert.