Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.918 mal aufgerufen
 Hörbuchvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
caroline89 Offline



Beiträge: 9

29.12.2012 19:58
#31 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich höre auch ganz gerne mal ein Hörbuch.
Toll finde ich die 3 Fragezeichen und TKKG.
Auch wenn man das Kindesalter hinter sich gebracht hat, sind die sehr schön anzuhören.
Leider entspannt mich das ganze oftmals so sehr, dass ich einschlafe ;-)

shopaholic Offline




Beiträge: 22

28.01.2013 22:04
#32 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Zitat von caroline89 im Beitrag #31
Toll finde ich die 3 Fragezeichen und TKKG.
Auch wenn man das Kindesalter hinter sich gebracht hat, sind die sehr schön anzuhören.


Haha, so gehts mir mit den alten Pumuckl-Hörspielen. Die liebe ich immer noch heiß und und hörs immer gerne nebenbei ;)

Funkenmarie Offline



Beiträge: 9

26.06.2013 09:23
#33 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich höre total gerne Hörbücher, die von Harry Rowolth vorgelesen werden, der hat so eine tolle Stimme, die mich irgendwie beruhigt :)

Charlotte83 Offline



Beiträge: 13

12.08.2013 10:06
#34 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Mein Lieblingshörbücher der letzten Monate ist "Geheime Leidenschaft" von London Road .Es geht um Leidschaft sex und romatik in 21 Jahrhundert und es ist unglaublich spannend sehr gute Sprecher

dieanja Offline



Beiträge: 4

12.08.2013 11:58
#35 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Meine kleine Schwester hört gerne Harry Potter auf Hörbuch (erst vor kurzem erschienen), da höre ich auch gerne mit :)

Nette42 Offline



Beiträge: 7

22.01.2014 15:20
#36 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich stehe auch voll auf Harry Potter, schade dass ich nicht alle Hörbücher habe.
Dieser Rufus Beck ist einfach nur begnadet

luni Offline



Beiträge: 627

24.01.2014 02:35
#37 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich lese die Bücher lieber.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

07.02.2014 19:38
#38 RE: Hörbücher Zitat · antworten

leider habe ich keine Hörbücher ich lese sie lieber.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.02.2014 22:36
#39 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Mir gehts genauso. Ich lese lieber.

Marinina Offline



Beiträge: 10

04.03.2014 11:26
#40 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich hab Simon Beckett im Auto nachts gehört (beim fahren ;) ) Und ich sag euch: sau spannend!

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.03.2014 09:25
#41 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich habe keine Hörbücher aber ich kann mir gut vorstellen das es auch spannend sein kann.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

06.03.2014 17:30
#42 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Das glaube ich auch. Es gibt ja So tolle Erzählerstimmen

LilaWolke Offline



Beiträge: 9

23.09.2014 11:23
#43 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Oh ja.
Aber wenns mal was lustiges zwischendurch sein darf, kann ich Christoph Maria Herbst in "Er ist wieder da" empfehlen. Klar, ist nicht jedermans Sache aber mir und meiner Familie hat es gut gefallen. Wir haben oft gelacht.

Löwenzähnchen Offline




Beiträge: 11

02.12.2014 17:51
#44 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Eigentlich lese ich auch lieber, aber ich hab ein Hörbuch geschenkt bekommen und mir das deshalb auch angehört: Er ist wieder da. Da gehts darum, dass Hitler plötzlich im heutigen Berlin "aufwacht" und nicht weiß, in welcher Zeit er ist. Im Lauf des Buchs wird er zum Komiker (die anderen denken, er parodiert Hitler) und schafft es dadurch, großen Einfluss zu gewinnen. Ich musste SO oft lachen, das ist echt richtig gut!!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

03.12.2014 08:07
#45 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich habe bisher auch noch kein Hörbuch angehört. Aber ich denke, bestimme Leser können einem ganz schön faszinieren. Die Stimme ist da sehr wichtig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen