Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 5.914 mal aufgerufen
 Hörbuchvorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Fran Offline



Beiträge: 51

11.07.2006 17:29
Hörbücher Zitat · antworten

ich stelle fest daß sich leider bis jetzt für Hörbücher interessiert, das ist aber schade. Es könnte aber auch ein Sommerloch sein, also warten heißt die Parole.
LG Fran

Jana Offline




Beiträge: 104

12.07.2006 10:34
#2 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Liebe Fran,
bisher habe ich es mit Höhrbüchern noch nicht versucht. Aber ich könnte mir vorstellen das es sehr entspannend sein könnte. Z.B. am Abend vor dem einschlafen. Was bei Kindern funktioniert kann bei Erwachsenen nicht verkehrt sein.

sonne Offline



Beiträge: 52

19.07.2006 09:50
#3 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Hallo!

Kann mir denn mal jemand ein gutes Höhrbuch empfehlen? Bei solchen Dingen kommt es ja auch darauf an, wie erzählt wird und ob es ein spannentes Thema ist. Meine Tochter liebt ja auch ihre Geschichten auf ihren CDs oder Kasetten. Und manchmal höre ich da sogar mit

Die Sonne

klivia Offline



Beiträge: 135

28.08.2006 17:45
#4 RE: Hörbücher Zitat · antworten



Gute Hörbücher findest Du kostenlos zum runterladen unter

http://www.vorleser.net

versuch es mal.


gruß klivia
Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
dass man überhaupt eine hat.
Heinrich Heine (1797 - 1856),



Jana Offline




Beiträge: 104

29.08.2006 17:27
#5 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Hallo Klivia

Danke für den Tipp! Da werde ich doch mal ein wenig stöbern und sicher auch etwas für mich finden. Jetzt wo das Wetter nun langsam ein wenig ungemütlich wird,ist es bestimmt nett sein, am Abend zu Hause gemütlich auf dem Sofa zu liegen und ein Hörbuch zu hören.

CSC_Mona Offline



Beiträge: 15

03.10.2006 00:41
#6 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Finde Momentan das Hörbuch:Frau-Deutsch,Deutsch-Frau von Mario Bart recht witzig, und frage mich ob das die rache von Sex and the City ist. Naja, ein LOL (LACH) auf die Vorstellungen der Männer.
< Mona >

Jackie Offline




Beiträge: 779

03.10.2006 13:05
#7 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Das gibt es auch als Hörbuch?! Muss ich mir besorgen!
Das ist sicher noch lustiger wie das Buch selber zu lesen

Jackie

klivia Offline



Beiträge: 135

04.10.2006 03:06
#8 RE: Hörbücher Zitat · antworten


Hörbücher zum kostenlosen runterladen findet Ihr auch hier

http://www.buchlinks.de


lg klivia

"Die Wahrheit ist selten rein und niemals einfach." (Oscar Wilde)

Sandra Offline



Beiträge: 2

26.03.2007 09:05
#9 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Also, ich höre sehr gerne Hörbücher, mit einer guten Tasse Tee kann man sich es dann so richtig gemüdlich machen.
Oder manchmal wenn ich mit dem Auto über die Autobahn fahre und es so langweilig wird ist ein Hörspiel genau das richtige.
Sogar manchmal in der Badewanne, kann man so herrlich entspannen.

Ich höre gerne Hörspiele von:

- Agatha Christie
- Henning Mankell
- Francis Durbrigde
- William Shakespeare


Kann euch gerne welche empfehlen, wenn ihr wollt.
Fragt nur.


LG Sandra

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

27.03.2007 12:06
#10 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Hallo

Ich hätte ganz gern mal ein Hörbuch, mit dem ich ins Bett gehen kann. Also statt zu lesen würde ich mir dann die CD anhören.
Es müsste eins sein bei dem ich gut einschlafen kann.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

07.08.2007 12:25
#11 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Also in der Seite werde ich auch mal stöbern gehen. Ich wußte garnicht, dass es sie gibt.
Mit Höhrbüchern hatte ich es noch garnicht versucht. Bisher lese ich immer noch super gerne.
Das entspannt mich auch so, mal schaun ob es bei einem Höhrbuch anders ist.
Danke für die Addi Klivia!!!

Eva Offline




Beiträge: 82

16.08.2007 21:09
#12 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich mag Höhrbücher inzwischen auch sehr gern. Da ich meiner Tochter immer Hörkasetten fürs zu Bett gehen gekauft habe wollte ich es auch mal für mich selbst versuchen. Inzwischen gehört es ab und zu zu meinem Einschlaf-Ritual dazu.

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

17.08.2007 14:55
#13 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Habe nun ein Höhrbuch geschenk bekommen, werde sicher auch erst abends dazu kommen es mir anzuhören. Ist sicher sehr entspannend. LG Biene!!!

Teddy Offline



Beiträge: 5

21.09.2007 15:44
#14 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Hallo!
Ich höre sehr gerne Hörbücher, aber auch Hörspiele. Mein Mann und ich haben einige, auf CD's,
MC's und auch auf LP's. Am liebsten höre ich Kriminalgeschichten wie Sherlock Holmes,
Maigret und Edgar Wallace. Aber auch die Hörbücher von Harry Potter finde ich spitze.
Wichtig ist mir, das es möglichst schnell spannend wird. Aber ich höre auch schon mal gerne was lustiges. Will mir demnächst von Hape Kerkeling die Lesung "ich bin dann mal weg" zu legen.
Am liebsten höre ich Abends im Bett, nur leider passiert es mir dann schon mal, das ich dabei einschlafe.
Liebe Grüße sendet Teddy!

gefion Offline



Beiträge: 20

12.10.2007 12:03
#15 RE: Hörbücher Zitat · antworten

Ich habe auch so meine Probleme mit Hörbüchern - irgendwie verlockt es mich, wenn nur was für die Ohren serviert wird, nebenbei noch anderes zu machen: Staubsaugen, Englischvokabel abhören, den Mixer anstellen, um Kuchen zu backen ..., sprich: ich kann definitiv nichts damit anfangen.
Aber andere Familienmitglieder sind da gaaanz anders und hören und hören ... ganze Bücher, die mehrere CD's lang sind.
Bin ich also zu alt dafür? Ich glaube eher, ich bin verdorben. Dem Lesen verfallen. Das geschriebene Wort hat eine Magie, die kein Hörbuch erfüllt.
Liebe Grüße
Gefion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen