Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Diät Tipps
neira Offline



Beiträge: 3

30.07.2008 11:31
mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten

Hallo Leute.

Ich bin der absolute Sportmuffel. Es gibt kaum was schlimmeres, allerdings hab ich es auch satt zu hungern um mein Gewicht zu halten (oder im besten Fall zu verringern). So viel steht fest: Je mehr Muskeln man aufbaut, desto mehr Kalorien werden verbrannt. Muskeln aufbauen setzt allerdings Sport voraus. Ich bin im Internet letztens auf so neue Schuhe gestoßen. Die heißen fitflops. Anscheinend haben die so eine spezielle Sohle, die bewirkt, dass die Muskeln in Beinen und Gesäß einfach während des Gehens trainiert werden. Dadurch werden die Beine straffer und natürlich, ganz wichtig, auch der Po und man nimmt ab. Das hört sich ja an wie ein Wunder. Mich machen diese Sachen ja immer schwer skeptisch, aber ich habe mir Rezenssionen über diesen Schuh reingelesen und die Leute sind allesamt nur zufrieden und begeistert von diesem Fitflop. Alle behaupten der bringt wirklich was.
Hat eigentlich hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Schuh und wo gitbs den eigentlich im Internet?
Ich muss nämlich ganz ehrlich zugeben, sobald ich weiß wo's den gibt, werd ich mir ein Paar holen. So viel steht fest, wenns wirklich wirkt
Lasst mal hören, was ihr so denkt!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.07.2008 12:29
#2 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten

Hallo neira

Also ich glaube daran nicht!
Wenn es sooo einfach wäre abzunehmen dann würden das mit Sicherheit viel mehr Leute tun. Außerdem wäre diese Methode dann auch viel bekannter
Logisch das auf dieser Seite nur positives über dieses Schuhe steht.
Und außerdem denke ich auch das Du auf dieser Seite auch die Quelle findest bei der Du diese Schuhe kaufen kannst

susi Offline




Beiträge: 61

02.08.2008 16:38
#3 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten
Da kann ich doch nur lachen.

Das glaube ich nicht!
zicke Offline



Beiträge: 1.312

04.08.2008 16:36
#4 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten

Dann würden viele Schwergesichtige Menschen nur noch in Flip-Flops rumlaufen.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen.
Ich habe wohl schon von solchen Sandalen gehört, die auf der Fußsohlenseite so größere Noppen haben, dass soll bestimmte Stellen am Fuß stimulieren, und diese bestimmten Stellen fördern den Fettverbrauch bzw. den Stoffwechsel.
Wahrscheinlich geht man da wie auf Eiern, und schwingt die Hüften immer hin un her, davon nimmt man auch schon ab.( Lamada wurde so erfunden )
Zicke

jesumom Offline



Beiträge: 65

04.08.2008 19:43
#5 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten

Hey neira,

also ich weiß was von MBT Schuhen,Hab selber welche, die haben eine abegrundete Sohle,da muss man Gleichgewicht halten und strengt dabei seine Wadenmuskulatur an.auch für die wirbelsäule ist es sehr gut,wenn man die Schuhe (ob es da auch flipflops gibt?)zum walken anzieht,das geht mit Sicherheit auf Dauer an den Speck,wohlgeformte muskulöse Beine kriegst du auf jeden Fall.
Schau mal bei ebay nach odér direkt bei MTB Schuhen.

Gruß jesumom [wink]

hexe Offline




Beiträge: 669

05.08.2008 14:13
#6 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten
Ich konnte mir das auch nie vorstellen, wie so etwas gehen soll. Ich habe mal eine Sendung im TV gesehen, in der solche Sandalen auseinandegenommen worden sind. Das Fazit war, sparen Sie sich Ihr Geld und investieren Sie es lieber in ein Fahrrad. Der Köper verbrennt kein Fett, weil man ein Paar besonders geformte Schuhe trägt! Und wenn, dann kann man auch mit jeden anderem Schuh abnehmen, wenn man sich darin viel bewegt.

Diese Werbung ist wieder mal so eine typische und gezielte Hausfrauenverarsche, um durch Illusionen an das Geld jeniger zu kommen. Auch wenn man sich mal die kommerziellen Werbesendungen im TV anschaut, da können die gar nicht oft genug erwähnen, wie schnell man sein Fett verbrennt und wie einfach das geht. Dann werden diese vorher,- nachher Bilder gezeigt, in der im Vorherbild immer eine übergewichtige graue Maus in Kittelschürze gezeigt wird, die dann oh Wunder im Nachherbild plötzlich eine Flotte sportliche Biene ist, der die Kerle hinterhergaffen. Und alles nur mit ein Paar Sandalen, in ein Paar Wochen

Wer´s glaubt wird seelig
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.08.2008 22:23
#7 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten


Sehr gut geschrieben hexe

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen
!

luna Offline



Beiträge: 839

20.08.2008 00:36
#8 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten

Das klingt ja fast wie : schmiert Euch die Algencreme auf die Oberschenkel und in drei Wochen welch Wunder, schlank, glatt und straff

Oder hier: friss täglich 35 Superdiätpillen u. Du wirst sehen, o.k. gut vom kotzen wird man auch schlank
sorry f. die harten Worte

Aber über die Schönheit wird seid eh u. je versucht Kohle zu machen.

Mein Tip, akzeptiert Euch so wie Ihr seid oder unternehmt etwas dagegen. Von nichts kommt nichts d. ist Tatsache.

alle werden älter
l.G. luna

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

20.08.2008 01:17
#9 RE: mit fitflops zur Traumfigur Zitat · Antworten

Also in diesem Zusammenhang die MBT-Schuhe zu erwähnen Ich weiß ja nicht
Ich trage sie ja auch seit geraumer Zeit an der Arbeit, aber das ich davon abnehme
Bestimmt nicht !!! Das hätte ich gemerkt

Was die aber wirklich machen und ich bin nach wie vor sehr zufrieden
ICH HABE KEINE FUßSCHMERZEN MEHR !!!
Der Fuß sitzt super darin, man läuft weich, ich habe keine Druckstellen mehr,
Hühnerauge ect. , weniger Hornhaut usw.
Aber schönere Beine Ich glaube nicht!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz