Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
chrissy10555 Offline

10.08.2008 11:55
angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

hallo ihr lieben!
erst einmal muß ich mich dafür entschuldigen das ich mich in letzter zeit etwas rar gemacht habe, aber der grund dafür ist mein gesundheitszustand.
vor einem dreivierteljahr hat man so einige krankheiten bei mir festgestellt. zucker bluthochdruck usw. im februar dann mußte mir die gebärmutter entfernt werden und man sagte mir damit ist alles vorbei und alles läuft seinen gewohnten gang weiter, aber jetzt ein halbes jahr später und etlichen aufenthalten in der not aufnahme ist man doch der meinung das eine op unumgänglich ist. ich habe eine ca 13cm große zyste die unbedingt entfernt werden muß, weil sie meine blasse abklemmt und auch meine galle ist nicht mehr das was sie sein soll, denn dort tummeln sich auch einige große steinchen von ca 6 cm größe. nun werde ich am mittwoch den 13 operiert und ich kriege so langsam richtig kalte füße.
ich bin von hause aus ein zimlicher angstpatient und das bekommt natürlich auch meine umwelt zu spüren. das schlimmste sind die spritzen und die nadeln die dann auch noch einge tage im arm oder sonstwo bleiben müssen um einen tropf oder ähnliches daran zu hängen.
da ich kaum brauchbare venen habe, habe ich auch dementsprechende angst das sie mehr als einmal stechen müssen. dann kommt dazu das ich wahnsinnige angst vor der narkose habe, was wenn irgendetwas schiefgeht oder ich nicht mehr aufwache oder ähnliches alles solche gedanken habe ich. nun kommt noch die schlaflosigkeit vor lauter angst. wenn ich nachts 2 stunden durchschlafe bin ich schon gut.
aber ich will euch nun nicht länger mit meinen problemen langweilen und hoffe das mir einige von euch ganz fest die daumen drücken werden.

einen schönen sonntag und hoffentlich gutes wetter wünscht euch liebe mädels

eure chrissy

zicke Offline

10.08.2008 13:30
#2 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

Das werde ich
Alles Gute und viel Erfolg bei der OP

Zicke

Angi67 Offline

10.08.2008 14:07
#3 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

Hallo Chrissy,
auch ich wünsche Dir alles Gute für die OP und nicht so viel Angst.

Es ist immer ein mulmiges Gefühl wenn man nicht weiß was auf einen zukommt.
Meistens ist es hinterher gar nicht so schlimm gewesen.
Ich mit meinem Fachwissen kann mich wenigstens auf verschiedene Sachen einstellen,
aber ein Leie weiß das nicht. Bei manchen Sachen ist es gut so, denn es kommt schlimmer als vermutet, bei den meisten Sachen aber machen sich die Leute zu viele Gedanken und wissen im Nachhinein gar nicht mehr warum, denn es war nicht so schlimm.
So vermute ich es auch bei Deiner OP, denn die Steine werden heutzutage meist endoskopisch entfernt, d.h. nicht einmal eine OP, sondern mit einer Untersuchungsmethode, genau wie die Zyste. Heutzutage wird so wenig wie möglich geschnitten, nur noch kleine Eintrittpforten und mit Bauchspiegelung. Sehr schonend!!!

Also: keine Angst!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

stechmücke Offline

10.08.2008 22:30
#4 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

ach chrissy
ich kann es gut nachfühlen was in dir jetzt vorgeht
ich seh auch lieber das krankenhaus von aussen
aber da du einige beschwerden hast solltest du alles dafür tun
damit es dir gesundheitlich bald wieder besser geht
ich wünsche dir alles alles gute

lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

chrissy10555 Offline

11.08.2008 18:45
#5 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

so nun ist es soweit werde mich für die nächsten tage verabschieden und danke für alle guten wünsche. melde mich sobald ich wieder einigermaßen auf den beinen bin. wünsche euch trotz allem ein paar schöne tage und vor allem viel sonne und gesundheit.

liebe grüße chrissy

Admin Offline

Administrator

12.08.2008 08:59
#6 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

Hallo Chrissy,

dann hoffe ich mal das Du alles gut überstande hast und Du so schnell wie möglich wieder auf die Beine kommst.

Ich wünsche Dir alles Gute

Cara

luna Offline

15.08.2008 11:59
#7 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

Liebe Chrissy, hoffe es ist alles Gut gegangen u. Du bist bald wieder auf dem Damm

ganz liebe Grüße

alle werden älter
l.G. luna

chrissy10555 Offline

16.08.2008 10:45
#8 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

wollte mich nur kurz zurückmelden schreibe die nächsten tage ausführlich

liebe grüße chrissy

Angi67 Offline

17.08.2008 22:16
#9 RE: angst vor weißkitteln mit maske Zitat · Antworten

Schön das auch Du wieder da bist !!!