Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 981 mal aufgerufen
 Probleme im Alltag
Seiten 1 | 2
Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

18.08.2008 21:56
#16 RE: Bin so traurig Zitat · Antworten


Liebe Mel.

Das sind genau die kleinen Schritte, jeden Tag einen, mal gehts - mal nicht, aber sich
dran erinnern und dass Du Termin bereits hast finde ich große Klasse. Mach weiter so,
liebe Mel.`Du wirst sehen, Du kommst da raus...Meine Bekannte ist auch so froh, dass
sie diesen Schritt gegangen ist.

Ganz herzlich Bergkristall

Mel Offline




Beiträge: 214

18.08.2008 22:17
#17 RE: Bin so traurig Zitat · Antworten

[quote="luna"]Mel,
ist überhaupt nich banal, prima. Danach hattest Du doch sicherlich ein gutes Gefühl oder??[/quote]

Ja das war wirklich ein gutes Gefühl :-) Heute war eigentlich der ganze Tag ganz gut soweit. Ich scheine zumindest vorerst aus dem größten Loch wieder draußen zu sein. Aber ich weiß das ich da ganz schnell wieder drin landen kann :-(

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

luna Offline



Beiträge: 839

20.08.2008 00:00
#18 RE: Bin so traurig Zitat · Antworten

toll Mel,
freut mich, aber dann schöpfe auch aus dem vollen u. denke nicht an die schlechte Zeit die kommen könnte, sonst zieht Du diese automatisch an. Habe selbst schon erfahren positiv denken
hilft in manchen Situationen weiter

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2
alles zuviel »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz