Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Männer
sussommer Offline



Beiträge: 1

21.08.2008 12:21
online- dating .... Zitat · Antworten

hallo zusammen,

bin jetzt seit zwei monaten auf der suche nach dem "richtigen" via internet, da ich wegen der uni und meinem nebenjob einfach keine zeit habe jmd "normal" kennen zu lernen. man hört ja immer wieder aus dem freundeskreis dass diese dating geschichte übers internet zu erfolgen führen kann- bei mir war dies bislang immernoch nicht der fall...viel zu viele leere versprechungen- die enttäuschung war immer beim ersten "live-treffen" sehr groß!

endlich, endlich aber, habe ich schon zwei sehr nette typen kennengelernt, bei den ich mir vorstellen könnte, dass sie wirklich was taugen [flash]... kissnofrog.com- war letzendlich die lösung meiner probleme- hier kann man nämlich über webcam live mit seinem gegenüber quatschen und kann somit sofort erkennen, ob man jmd attraktiv und sympatisch findet oder nicht- so bleiben einem viele unnötige enttäuschungen erspart..

[heart]habt ihr schon einmal was über kissnofrog gehört und was habt ihr in sachen online- dating zu berichten??

lg von eurer susanne

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.08.2008 13:31
#2 RE: online- dating .... Zitat · Antworten
Hallo Susanne

Als es wäre eigentlich ganz nett gewesen, Du hättest Dich als erstes hier bei uns vorgestellt
Ist doch normal so üblich in einem Forum.
Oder?

Anstatt gleich mit Werbung für eine Singlebörse zu beginnen.
Das sieht doch dann eher nach Spam aus, und das mögen wir hier garnicht

Liebe Grüße
Cara
Mel Offline




Beiträge: 214

21.08.2008 15:15
#3 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

Hmmm....zuerst Jokerproductions und jetzt das ;-)

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

stechmücke Offline




Beiträge: 461

21.08.2008 22:24
#4 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

Zitat von Mel
Hmmm....zuerst Jokerproductions und jetzt das ;-)


@mel das ist leider so !!!!
es versuchen hier immer wieder user irgendwie ihre produkte an "die frau" zubringen
damit meine ich aber nicht unsere buchautoren
einfach ignorieren


lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

kati Offline




Beiträge: 133

22.08.2008 16:11
#5 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

Aus eigener Erfahrung die ich in den letzten Monaten gemacht habe muss ich sagen, jede Singlebörse is gleich [rolling_eyes]
Da kannste Dich anmelden wo Du willst. Läuft fast immer nach dem selben Schema ab.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

22.08.2008 17:20
#6 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

Das glaube ich Dir gerne, aber wie will man denn eine sehr gute " Singelbörse " finden ?
Doe gibt doch Haufenweise, genau so wie mit vielen anderen Foren, da gibt es auch gute und schlechte.
Dieses hier ist ein Gutes

Zicke

siena Offline



Beiträge: 19

07.09.2008 23:41
#7 RE: online- dating .... Zitat · Antworten
Meiner Erfahrung nach darf man das Ganze nicht zu ernst nehmen, dann hat es auf jeden Fall Unterhaltungswert. Nach meiner letzten Trennung habe ich mich bei 2 Internetseiten eingeloggt. Die eine ist eine Tüv-geprüft und wohl wirklich geeignet, den Partner fürs Leben zu finden, die andere ist eine Seite auf man Daten kann oder auch nur neue Leute kennenlernen.

Zweite kann man wirklich nicht empfehlen, wenn man auf ernsthafter Suche ist. Ein paar Beispiele:

Der Mann aus Australien schreibt mir zum 2. Mal. freut sich sehr über meine Antwort, erzählt etwas über sich, beantwortet meine Frage nach seiner Tochter und – jetzt kommt's! – würde es wirklich sehr schön finden wenn ich für sie eine gute Mutter wäre!!!!!! Das in der 2. Mail die er an mich schreibt. Hilfe! Auf jeden Fall ein sehr cosmopoliter Ansatz: Er kommt aus Südafrika, ist hauptsächlich in Australien, seine Tochter lebt bei seiner Familie in Süd-Afrika und jetzt soll eine Deutsche, die er noch nie gesehen hat, deren Mutter werden! Wow!

Oder ebenfalls in meinem Briefkasten:

[i]Grüß Dich
...du hübsche Münschnerin. Hier ist der Siegi aus Liezen. Wie wärs...wenn wir uns hier ein wenig kennen lernen und wenn wir uns sympathisch sind....würde ich gern mal zu dir nach München kommen und mit dir auch intime Zärtlichkeiten genießen. Du willst doch was Neues ausprobieren...? ich auch ..!
Denk mal drüber nach... Liebe Grüße aus LIEZEN in der Obersteiermark Siegi[/i]

Und noch dazu von einem Mann, der selbst kein Bild von sich reinstellt. Wird schon wissen warum. Im Profil steht was von "Freiräume lassen" Muss man mehr dazu sagen? Gott sei Dank gibt einem die Seite mögliche Absagegründe vor. Wählen Sie zwischen

A) nein danke ich treffe mich schon mit jemand anderem
B) Nein ich pausiere mit dem Online-Dating
C) Nein ich finde wir passen nicht zusammen

also C) Hier hat man dann noch die Möglichkeit näher auf die Gründe einzugehen und kann Alter, Entfernung, Bildung, Sympathie usw. ankreuzen. Ich dürft raten, was ich genommen habe. [grin]

Aber auch auf der seriösen Seite hab ich ein paar nette Geschichten erlebt... Hab mir schon mal überlegt, ob ich das nicht mal irgenwo zusammenschreiben sollte.

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

susannebrecht2 Offline



Beiträge: 1

11.02.2015 12:43
#8 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

hab auch viele eher nicht so gute Erfahrung mit den Männern auf den meisten Datingseiten. Bin jetzt auf locoflirt.com und da
hatte ich schon 1 sehr nettes Date. Bin erst 2 Wochen regestriert, aber bis jetzt alles super seriös und gratis!

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

12.02.2015 16:26
#9 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

Ich halte davon nicht so viel. Aber jeder wie er will.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.02.2015 21:18
#10 RE: online- dating .... Zitat · Antworten

Also ich denke als Single ist das heutzutage eine ganz gute Möglichkeit Leute (Männer oder Frauen) recht schnell kennen zu lernen.

Allerdings sollte man da auch unbedingt realistisch sein und bleiben.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz