Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.225 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Espresso14 Offline



Beiträge: 9

22.06.2014 19:04
Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben weiß nicht wie ich anfangen soll.Also ich bin seid 9 jahren mit meinem Mann zusammen 5 davon verheiratet.Wir haben zwei gemeinsame kinder.Alles war toll haben viele höhen und tiefen zusammen durch gestanden.Alles schien für mich perfekt.In meinem bekannten kreis habe ich oft mit bekommen das der mann seine frau betrügt und solche geschichten war immer stolz das mein mann sowas nicht tut. bis zu dem tag als er anfing sich zu ändern ( er ist schon immer ein sehr gepflegter mann) er fing an mit sport nahm irgendwelches eiweiß zeug nahm sich jeden tag mindestens eine stunde zeit für sport zu hause mit musik .unsere große 5jahre sollte nicht stören dabei.Fing an ein anderen kleidungsstil anzuziehen.Das handy war immer in seiner nähe er hat es nicht mehr offen herum liegen lassen nach dem er sich ein neues geholt hatte.kam spät nach hause.an seinen freien tag wohl gemerkt er hat nur ein in der woche traf er sich mit freunden um shoppen zu gehen musste dann aufeinmal für einen kollegen bei der arbeit einspringen obwohl der laden zu hatte.naja ihr wisst was ich mein vieles hat sich geändert bis an dem tag als mir meine freundin sagte das ihr mann meinen mit einer anderen gesehen hatte .Das war so schlimm für mich ,ich nahm in dieser nacht das handy und habe nur gebetet nichts zu finden das war aber leider nicht so er schrieb mit einer anderen das war leider nicht alles er schrieb so als wäre es eine beziehung. er war wohl auch bei ihr den sie meinte ja das ihr bett immer noch nach ihm riecht.da stand so viel in der nacht ist meine ach so heile welt wie eine seifenblase kaputt gegangen.ich sprach ihn drauf an er bestreitet es bis heute es war "nur " kaffee trinken wir haben uns unterhalten mehr nicht.Ich rief diese frau an und fragte sie ob sie das witzig findet mit meinem mann zu schlafen, sie sagte nur dazu sag ich nichts das musst du mit ihm klären.er hätte es ja verdient glücklich zu sein und ich solle doch eine lösung für mich und die kids finden.das ist jetzt 3 monate her und seid dem sind die gedanken immer wieder da. wieso weshalb warum? ich kann nicht mehr schlafen weil es mich echt kaputt macht.versteht mich vielleicht jemand?weiß nicht was ich will würde es so gern aus seinem mund hören das da was war aber was dann?! sorry es ist ein langer text geworden .danke fürs "zu hören"

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

23.06.2014 05:35
#2 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Sicher ist es traurig und hart wenn man erfährt das der eigene Mann fremdgegangen ist.
Aber wenn dir doch die Frau sagt: du sollst dir einen anderen suchen dann fang an um deinen Mann zu kämpfen, wenn er dir was bedeutet. Dann setzt euch zusammen und frag ihn mal was den nicht gut sei an eurer Ehe. Und warum er die andere besser findet usw. Nur so könnt ihr die Differenzen aus dem Weg schaffen.
Und neu an eurer Beziehung arbeiten. Männer sind so sie lassen sich sehr schnell von anderen Frauen einlullen das ist bei denen angeboren.
Sie müssen erobern die Frau muss sie reizen und dann stellt leider das Hirn ab und nur noch der untere Teil ist dann funktionstüchtig.
Setzt deine Reize ein damit dein Mann wieder auf den Richtige weg kommt. Lass dich nicht unterkriegen von der anderen.
Du hast zwei Möglichkeiten etwas zu ändern an deiner Ehe damit die Reize wieder da sind, oder die Beziehung zu beenden.
Verstehst du was ich meine.
Lg Claudia

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

23.06.2014 21:08
#3 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Lass dir von der anderen Frau nichts gefallen. Kåmpfe um deinen Mann. Du liebst ihn doch noch?
Sag ihm das und zeige ihm das.

Espresso14 Offline



Beiträge: 9

24.06.2014 00:05
#4 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

erstmal danke für die antwort liebe claudia,klar will die beziehung nicht aufgeben,will aber auch das er weiß das ich verletzt bin. Habe das gespräch mehr mals gesucht von ihm kam immer nur ich mochte sie als freundin aber sexuel finde ich sie nicht ansprechend.Er sagt auch die haben nur so geschrieben das war nie so das er da war und und und...Sie waren nur freunde aber warum hat er es mir dann nicht einfach gesagt .ja ich gub es zu ich bin schon eine eifersüchtige person aber doch kein monster.dieses abstreiten nervt...aber ewig daran fest zu halten bringt es ja auch nicht.Für tipps bin ich sehr dankbar was reize in szene setzen betrifft. lg

Espresso14 Offline



Beiträge: 9

24.06.2014 00:06
#5 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

danke für die antwort. klar liebe ich ihn keine frage.Aber es ist eine schwere situation mit der man umgehen muss.man hat halt immer die angst nun in sich das er es wieder tut :/

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

24.06.2014 06:43
#6 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Schau mal ein Mann will erobern wenn er was schon hat reizt ihn das nicht mehr.
Kauf dir mal ein paar schöne Dessous, mach mal zuhause ein Essen mit Kerzen und so weiter.
Reize ihn mit der Reizwäsche lass ihn nicht so schnell an dich ran.
Mach dich auch unter der Woche hübsch extra hübsch, denk mal darüber nach was ihn so gereizt hat als er dich Erobern wollte hole das wieder zurück in die Ehe.
Spiel mit ihm reize ihn so vergisst er die andere sehr schnell wieder.
Männer ticken so man muss sie Reizen damit sie etwas erobern können das sie es nicht gleich bekommen sondern darum kämpfen müssen. Vergiss die andere egal was geschehen ist.
Männer haben immer solche Momente wenn sie in der Ehe keine Reize erhalten gehen sie und schauen sich um.
Verstehst du was ich meine. Bring mehr leben in das Schlafzimmer z.B. rote Bettdecke, Kerzen zarte Musik und das wirkt schon sehr viel.

Espresso14 Offline



Beiträge: 9

24.06.2014 20:10
#7 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

danke claudia

helene Offline



Beiträge: 382

24.06.2014 22:46
#8 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Entschuldigt mal, aber ich fasse es gerade nicht, was ihr da für Ratschläge erteilt: Dieser Typ betrügt seine Frau, macht sich ein nettes Leben, genießt seine Freizeit ohne seine Frau, lässt sie also faktisch allein mit den Kindern und dann hat er noch nicht mal die Eier in der Hose, zuzugeben, was er gemacht hat. Und euer Rat ist, die betrogene Ehefrau soll sich Reizwäsche anziehen, damit er Zuhause bleibt und nicht auswärtig nascht? Wenn mein Mann das täte, müsste er sich mächtig anstrengen, das wieder gut zu machen. Wobei ich das fremd gehen an sich nicht so schlimm finde, das kann vorkommen, aber diese Heimlichkeiten und das Leugnen sind inakzeptabel. Mein Rat wäre, diesen Mann erst einmal vor die Tür zu setzen, damit er in sich geht und sich überlegt, was ihm wichtiger ist,seine Frau und die Kinder oder das Betthäschen. Warum soll seine Frau sich erniedrigen und um so einen Mann "kämpfen"? ER muss beweisen, dass er es wert ist, dass sie bei ihm bleibt und ihm seine Lügen verzeiht!

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

25.06.2014 10:19
#9 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, gleich vor die Tür setzen, ist doch ein bißchen hart.
Es ist ja noch nicht bewiesen, daß er sie auch sexuell betrogen hat.

Da finde ich es schon akzeptabel, zu versuchen den eigenen Mann zurück zu erobern.
Vielleicht möchte er das auch nur. Vielleciht ist zuviel der Eintag eingekehrt.

Ein Versuch ist es wert.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.06.2014 11:01
#10 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Tu das auf keinem Fall das du ihn vor die Tür setzt, den die andere wartet ja nur darauf das du ihn rauswirfst. Sie hat dir ja am Telefon gesagt was sie haben will.
Versuch mal das Gespräch zu suchen was man ändern kann was deinem Mann in der Ehe nicht so gefällt offen über alles reden.
Sag ihm auch was dir nicht so gefällt und zwar in jedem Bereich so findet man einen guten Weg wieder zueinander zu finden.
Offen alles darlegen was einem nicht so gefällt in der Ehe.
Ich sage mir halt immer wenn einer auf abwägen geht sei es die Frau oder der Mann stimmt was nicht in der Partnerschaft.
Viele haben aber nicht den Mut dem Partner offen zusagen was ihnen halt nicht so gefällt.
Weil man muss sich auch bewusst sein es kann einem ziemlich treffen wenn der Partner mal offen zu einem sagt was er nicht so gut findet.
Ich drücke dir auf jedem Fall die Daumen das alles wieder gut kommt.

helene Offline



Beiträge: 382

25.06.2014 13:06
#11 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Was sind das bloß für Ratschläge? Ich bin fassungslos! Man muss einen Mann nicht um jeden Preis "halten". Schon gar nicht, wenn man dabei die eigene Selbstachtung verliert. Sie hat das Gespräch mit ihm gesucht, er weicht aus und sagt nicht die Wahrheit.

@Espresso14: Wenn er weiß, dass dich das verletzt, müsste er die Verbindung zu dieser Frau abbrechen, selbst wenn da möglicherweise kein sexueller Kontakt statt gefunden haben sollte.Und wenn er, wenn du ihn vorübergehend vor die Tür setzt, zu dieser Frau geht, dann ist er es nicht wert, um ihn zu "kämpfen". Ich verstehe, dass du ihn nicht verlieren willst, aber wenn er nichts ändert, sondern sein Ding durchzieht und dich durch sein Verhalten permanent verletzt, dann hast du ihn bereits verloren. Da helfen weder Reizwäsche, noch candlelightdinner, das bestätigt ihn höchstens noch in dem Glauben, dass er sich heraus nehmen kann, was er will. Stelle klare Forderungen, wie ein ernsthaftes, EHRLICHES Gespräch über sein Verhältnis zu dieser Frau und vor allem darüber, wie er sich eure gemeinsame Zukunft als Ehepaar und als Familie vorstellt. Und verlange vor allem, dass er den Kontakt zu dieser Frau sofort komplett abbricht. Wenn er dich liebt, wird er das tun, wenn nicht, dann solltest du die entsprechenden Konsequenzen ziehen,ihm die Tür weisen.Du musst dich selbst schützen,dich mit dieser Frau auseinander zu setzen, wird dir nichts bringen. ER muss sich klar bekennen, was er will.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

25.06.2014 17:45
#12 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Helen liess mal den Text den sie geschrieben hat da steht nirgends das er immer noch Kontakt zu ihr hat. Ob du fassungslos bist oder nicht ist mir Wurscht.
Und du hast deine Meinung dazu und ich meine.
Und ich auf jedem Fall würde nie so was empfehlen einer anderen Frau was du ihr hier empfiehlst bevor ich nicht alle Hintergründe kenne.

helene Offline



Beiträge: 382

25.06.2014 18:54
#13 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

@Claudia: Ich habe den Text gelesen. Und demnach redet sich dieser Mann heraus, geht seit geraumer Zeit eigene Wege und scheint sich keinen Deut darum zu scheren, wie sehr er seine Frau mit so einem Verhalten verletzt.Und ihr habt nichts Besseres zu tun, als ihr zu empfehlen, sich "begehrenswerter" zu machen? Das ist erniedrigend und das muss sich keine Frau antun und deshalb bin ich fassungslos. Käme so ein Rat von irgendeinem männlichen Chauvinisten, dann würde ich mich nicht wundern. Aber dass eine Frau einer anderen so etwas rät, ist mir unverständlich. Ich würde es mir nicht gefallen lassen, dass irgend ein Mann so mit mir umgeht. ER hat sich einstmals für seine Frau und die Familie entschieden und wenn ER Mist gebaut hat, muss ER sich Mühe geben, die Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann bleibt nur, Konsequenzen zu ziehen.Mehr habe ich nicht angeraten.

ÜBRIGENS: Wir leben im 3. Jahrtausend und wir Frauen haben gelernt, dass wir auch ohne Männer im Leben stehen können, wir brauchen keinen "Ernährer",ohne den wir hilflose Weibchen sind. Wir müssen uns nicht gefallen lassen, dass sich die Herren der Schöpfung das Recht heraus nehmen, ihr Leben nach Gusto zu führen und dann erwarten, das wir demütig zu Hause warten, während er sich austobt. Reizwäsche, um so ein Filou "zurück zu erobern"? Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Espresso14 Offline



Beiträge: 9

25.06.2014 23:17
#14 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Danke für die ehrlichen worte also nochmal dazu nach dem ich die nacht das handy genommen habe und ihn am morgen dann zur rede gestellt habe, hat er erschrocken reagiert vielleicht dachte er es kommt nie raus.Es war stressig genug die kleine war da grad 10 monate alt.er dachte wohl ich merke das nicht!naja vor seinen augen hatte ich mit der frau gesprochen musste mir so einiges anhören wie zum beispiel als ich erzählte ich habe alles gelesen kam nur ein oh shit. in dem whats app verlauf stand den auch von ihm bitte ich klingel heute abend und solche dinge die mich echt verletzt haben.und sowas ich habe den dvd film wieder zurück gebracht.alles komisch!ER hat nur zugegeben das er kaffee trinken war mehrmals das er sie einmal nach hause gefahren hat bzw in der nähe an einem super markt.Um auf den punkt zu kommen an den tag wo es raus kam hat er seine sachen gepackt er wollte gehen.da soll man mal schlauch draus werden. Habe ich den fehler gemacht oder er versteht ihr wie ich das meine!? als wir uns dann gesehen hatten und gesprochen hatten nach paar stunden.musste er zur arbeit. er ist koch dem entsprechend sowieso immer bis nachts am arbeiten.naja nach dem er den nach hause kam von der arbeit machte er seine sim karte kaputt und sagte er wird nie wieder kontakt haben mit ihr! habe ihn dann paar tage später ne neue nummer besorgt!wusste leider nicht das man den whats app verlauf auch ohne sim karte hätte lesen können. hätte gern gewusst wann es angefangen hat!trotz dem streit und dem ärger hat er in der nacht mit ihr nochmal geschrieben wer angefangen hat weiß ich nicht ist glaub ich auch egal. als wir die neue sim rein gemacht hatten ins handy hatte ich es gesehen und er hat abgelenkt so getan als wenn nicht wäre da konnte nur lesen das sie meinte wir sind nur freunde wenn du reden willst ich bin für dich da! Ich weiß nicht was er ihr erzählt hat weiß auch echt nicht was ich davon denken soll. sorry wieder viel text danke fürs zu hören. danke helen für deine ansicht

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

26.06.2014 10:23
#15 RE: Ich kann es nicht vergessen..... Zitat · Antworten

Wie fühlst du dich im Moment und wie verhält er sich gegenüber dir.
Und hat er sich überhaupt bei dir entschuldigt für den Mist den er hier gebaut hat.
Hat der immer noch Kontakt zu ihr wenn ja dann muss ich Helen recht geben, so geht das nicht.
Entweder redet er mit dir über das wieso und warum oder ich würde ihn hier vor die Zimmertüre setzen.
Dann soll er in der Stube schlafen oder zu seinen Eltern oder Kollegen gehen.
Wie stellt er sich das vor man macht scheisse in der Ehe und geht zur Tagesordnung rüber.
Reizwäsche die lass mal schön sein, der soll mal zuerst Fakten auf den Tisch bringen und sich mal hier äussern.
Man kann keine Beziehung wieder neu aufbauen solange so was noch in der Luft hängt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz