Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
jesumom Offline



Beiträge: 65

28.08.2008 20:12
#16 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

hei stechmücke,

bin mit meinen Mann vor fünfzehn Jahren auch gleich am ersten aebnd im (hüstel gelandet-besser gesagt im auto).Hab in sogar erst hinterher gefragt wie er eigentlich heisst!!!

danach war mir aus puren schlechten Gewissen speiübel-weil sowas macht anständige Frau ja nun wirklich niemals nicht-[crazy] aber heute noch sind wir beide glücklich verheiratet und ziehen uns gegenseitig mit mit unsrem verhängnisvollen OneNightStand auf.[heart][heart]Jetzt läufts a bisl ruhiger bei uns aber wir zwei gehören zusammen egal, wie versumpft es anfing.

LG jesumom

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.08.2008 21:01
#17 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Ich finde die Überlegungen

"soll ich..oder soll ich nicht?"
"gehört sich das denn?"
"ich warte mal bis zun 3.Date!"

und so weiter auch albern.
Entweder beide haben Lust dazu oder nicht.
Und wenn es beide wollen, warum also nicht!

luna Offline



Beiträge: 839

29.08.2008 00:18
#18 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Hallo Meli,
na siehste bei Dir geht es ja richtig Bergauf, ist doch gut wenn Du auch in diesem Bereich nun Deine Bestätigung erhalten hast, selbst wenn es jetzt nichts auf Dauer wäre, denke so ein Tätäta tut doch jedem Single gut u. wenn etwas festes daraus wird um so besser wünsche es Euch.
So eine neue Liebe kann viel bewegen

alle werden älter
l.G. luna

stechmücke Offline




Beiträge: 461

29.08.2008 12:06
#19 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten
Zitat von helene
Zitat von zicke
@ Mel

Heutzutage sind die jungen Menschen viel aufgeschlossener als wir Damals.





Also ich war "damals" auch nicht anders. Vor den Zeiten von Aids waren die jungen Leute sogar viel sorgloser und freimütiger, wenn es um Sex ging.
Und ich finde nichts Schlimmes daran, mit einem Mann am ersten Abend ins Bett zu gehen, wenn beide es wollen und auf Anhieb die Chemie stimmt.
Ich freue mich für dich,Mel,geniesse die Zeit und mache dir keine Gedanken darüber,ob es opportun ist,mehrere Dates abzuwarten. Dir geht es viel besser als vor ein paar Tagen ,also war es richtig so.



@helene mit so einer antwort muss ehrlich gestehen
hab ich nicht gerechnet bin einwenig überrascht
siehst du helene so kann man sich doch täuschen

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

helene Offline



Beiträge: 382

29.08.2008 13:05
#20 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Zitat von stechmücke



@helene mit so einer antwort muss ehrlich gestehen
hab ich nicht gerechnet bin einwenig überrascht
siehst du helene so kann man sich doch täuschen



Warum? Wirke ich so prüde und spießig?
Dass Ihr meine Beiträge nicht immer schätzt, damit kann ich leben, aber wenn ich so einen Eindruck vermittle, dann muss ich doch schlucken!






Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

stechmücke Offline




Beiträge: 461

29.08.2008 14:48
#21 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

zitat von helene


Warum? Wirke ich so prüde und spießig?
Dass Ihr meine Beiträge nicht immer schätzt, damit kann ich leben, aber wenn ich so einen Eindruck vermittle, dann muss ich doch schlucken!
-------------------------------------------------------
@helene
deine beiträge sind immer sachlich und äusserst dirket
und in gewisserweise hast du in vielen dingen recht
das bedeutet doch nicht das du prüde oder gar spießig bist
hoffe du nimmst es mir nicht übel aber auch ich schreib gern was ich denke
habe dich halt falsch eingeschätzt
wenn ich dich damit gekränkt haben sollte bitte ich um entschuldigung


lg stechmücke




lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

29.08.2008 17:33
#22 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten



Liebe Mel.

Wir sind ja alle Erwachsene Menschen und wenn die Emotionen
mit Dir durchgehen, dann hat es wohl mächtig gefunkt...

Dann kann man Dir nur alles Gute wünschen.
Trotzdem gib gut auf Dich acht.

Herzlichst Bergkristall

Mel Offline




Beiträge: 214

31.08.2008 19:44
#23 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Ich hab das Wochenende bei meinem Freund verbracht. Es war wirklich sehr schön :-) Tja mich hat ausnahmsweise mal das Glück geküsst :-D Wir haben schöne Spaziergänge gemacht, waren Essen und haben ganz viel gekuschelt :-)

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.08.2008 19:55
#24 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Dann wünsche ich Dir das es noch sehr lange so schön bleibt
Da hast Du doch wirklich endlich einmal Glück gehabt. Das wird Dir ganz sicher in der nächsten Zeit helfen.

Mel Offline




Beiträge: 214

07.09.2008 12:28
#25 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Ich wollt euch von meinem wunderschönen gestrigen Abend erzählen. Also wir waren in einem italienischen Restaurant (Susi und Strolch lassen grüßen). Ich habe eine Pizza Magherita gegessen (sehr lecker!). Er hatte auch ne Pizza, hab aber vergessen was für eine das war. Na ja dann sind wir noch durch dass inzwischen abendlich dunkle Ravensburg spazieren gegangen. Hand in Hand natürlich :-) Dann sind wir irgendwann gegen 23:00 Uhr zu mir nach Hause gefahren. Eigentlich hätte der Abend da noch nicht enden sollen, da aber mein "Herr der Schöpfung" bei mir auf dem Sofa eingepennt ist und wie ein Baby da lag, habe ich ihn nicht geweckt. War einfach ein zu süßes Bild. Etwa zwei Stunden später hab ich ihn aber dann doch geweckt, damit er sich zumindest ins Bett schlafen legt :-D Na ja und jetzt bin ich erst vor ner Stunde langsam mit ihm aufgewacht. Musste euch natürlich gleich mal Bericht erstatten :-D

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Seiten 1 | 2
«« Männer
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz