Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
Mel Offline




Beiträge: 214

27.08.2008 14:52
Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Ihr werdets nicht glauben, aber ich hab ein Date :-D Ich bin schonmal gespannt wie das nacher verläuft. Wünscht mir Glück! Ich meld mich dann.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

27.08.2008 15:52
#2 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten



Viel, viel Glück

Herzlichst Bergkristall

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.08.2008 20:19
#3 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag.

Zicke

Mel Offline




Beiträge: 214

27.08.2008 21:39
#4 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Tja dann will ich euch doch mal erzählen wie es war :-) Er ist ein sehr netter und auch einfühlsamer Mann, der sich nachdem ich etwas aufgetaut bin, mit mir sehr gut verstanden hat. Wir haben miteinander geplaudert und sind uns gaaaaaaaaaanz langsam näher gekommen. Na ja...(hüstel)....so etwas ist mir noch nie passiert. Nach ner gewissen Zeit sind wir dann zusammen im...na ja ihr wisst ja schon wo gelandet (rotanlauf). Oh man sowas ist mir echt noch nie passiert. Es war wirklich sehr schön und wir treffen uns regelmäßig wieder :-) Tja ich bin verknallt und sitze hier mit ganz roten Bäckchen vor meinen Rechner.

Eure

Mel

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

stechmücke Offline




Beiträge: 461

27.08.2008 22:20
#5 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

hallo mel
darf ich fragen wann und wo du den jungen mann kennengelernt hast?

lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Mel Offline




Beiträge: 214

27.08.2008 22:27
#6 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Durch ein Inserat von mir in der örtlichen Zeitung :-D

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

stechmücke Offline




Beiträge: 461

27.08.2008 22:41
#7 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

wunderbar mel
habt ihr euch schon öfter getroffen oder war das heute das erstemal
ich kann fragen stellen
aber auch ich bin neugierig

lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Mel Offline




Beiträge: 214

27.08.2008 22:54
#8 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Heute haben wir uns das erste Mal gesehen. Ich kann dass noch gar nicht richtig begreifen, weil mir sowas schönes schon lange nicht mehr passiert ist.

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

zicke Offline



Beiträge: 1.312

28.08.2008 07:28
#9 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Liebe Mel
Ich bin da vielleicht ein wenig altmodisch , aber du hast Ihn gestern Abend das Erste Mal gesehen und ihr seit gleich im, ( hüstel ) gelandet.

Da muß es Euch aber schwer erwischt haben Liebe auf den Ersten Blick
Ich freu mich für dich, dass du einen lieben Parnter gefunden hast, zumal du soviel
Scheiß... in der letzten Zeit am Hals hattest.
Wann seht ihr Euch wieder , wohnt er in Deiner Nähe .

Zicke

Mel Offline




Beiträge: 214

28.08.2008 10:02
#10 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Hallo liebe Zicke

Hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für ne Schlampe oder sowas. Das ist eigentlich auch gar nicht meine Art, weil ich ja doch ne ganz schüchterne bin. Aber dieses Mal bin ich richtig verführt worden und konnte und wollte das nicht abbrechen. Es war einfach so schön. Er wohnt zwar in ner anderen Ortschaft hat aber ein Auto. Das heist das wir uns zumindest 2x in der Woche sehen können. Ich hab Heute auch schon einen schönen Anruf bekommen :-)

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

stechmücke Offline




Beiträge: 461

28.08.2008 10:17
#11 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

teizitat von zicke


Ich bin da vielleicht ein wenig altmodisch , aber du hast Ihn gestern Abend das Erste Mal gesehen und ihr seit gleich im, ( hüstel ) gelandet.

------------------------------------------------

das mel war auch mein erster gedanke
als ich deinen beitrag gelesen hab
aber schliesslich müsst ihr es ganz allein mit euch ausmachen
hoffe das eure beziehung noch wächst

alles gute weiterhin
lg stechmücke

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Mel Offline




Beiträge: 214

28.08.2008 12:27
#12 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Denkt ihr jetzt aber nicht schlecht über mich?[blush]

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Jackie Offline




Beiträge: 779

28.08.2008 12:37
#13 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Hallo Mel,
ich für meinen Teil denke nicht schlecht über Dich!
Mach Dir keine Gedanken....

Das muss jeder für sich ausmachen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

28.08.2008 14:34
#14 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

@ Mel

Nein, das denke ich natürlich nicht

Euch hat es voll erwischt, da hat Amor gleich 2 x zugestochen

Heutzutage sind die jungen Menschen viel aufgeschlossener als wir Damals.
Aber dafür das du immer schreibst, du wärst so schüchtern , hast du dir selber das
Gegenteil bewiesen.
Und ??? ein tolles Gefühl, wenn die Schmetterlinge im Bauch unterwegs sind ???

Zicke

helene Offline



Beiträge: 382

28.08.2008 19:38
#15 RE: Oh mein Gott....Ich hab ein Date Zitat · Antworten

Zitat von zicke
@ Mel

Heutzutage sind die jungen Menschen viel aufgeschlossener als wir Damals.





Also ich war "damals" auch nicht anders. Vor den Zeiten von Aids waren die jungen Leute sogar viel sorgloser und freimütiger, wenn es um Sex ging.
Und ich finde nichts Schlimmes daran, mit einem Mann am ersten Abend ins Bett zu gehen, wenn beide es wollen und auf Anhieb die Chemie stimmt.
Ich freue mich für dich,Mel,geniesse die Zeit und mache dir keine Gedanken darüber,ob es opportun ist,mehrere Dates abzuwarten. Dir geht es viel besser als vor ein paar Tagen ,also war es richtig so.


Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2
«« Männer
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz