Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.186 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

29.10.2008 09:26
#16 RE: Habe im Moment wenig Zeit Zitat · Antworten

Sorry, aber ich habe nach wie vor wenig Zeit.
Mein Haus ist zwar jetzt fertig, aber mit meinem Nebenjob ertrinke ich förmlich in Arbeit.
Ich schau zwar täglich mal kurz rein, aber momentan interessieren mich die Themen nicht so wirklich, gebe nur kurz mal meinen Senf dazu, wenn ich mich gar nicht beherrschen kann.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!
So schnell werdet Ihr mich nicht los

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

susi Offline




Beiträge: 61

29.10.2008 20:04
#17 RE: Habe im Moment wenig Zeit Zitat · Antworten

Ohweh war ich lange nicht hier!
Aber auch ich hatte wenig Zeit und vorallem aber keine Lust auf Internet.
Das wird sich jetzt aber ändern. Versprochen!

Mel Offline




Beiträge: 214

31.10.2008 17:55
#18 RE: Habe im Moment wenig Zeit Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben

Sorry das ich schon solange nicht mehr geschrieben habe, aber dank meines neuen Jobs war ich meistens so fertig, das ich kaum noch vor den PC gekommen bin. Aber ich versuch jetzt zumindest am Wochenende wieder mehr zu schreiben.

Eure

Mel

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

stechmücke Offline




Beiträge: 461

04.11.2008 20:13
#19 stipviste Zitat · Antworten
wollte kurz mal rein schauen
und berichten


-die wohnung ist so gut wie eingerichtet(das haus von meinem zuküntigen mann )
war viel arbeit
aber nun gibt es nur noch kleinigkeiten die gemacht werden müssen


-werde wohl früher als erwartet oma werden
der kleine wurm soll spätestens ende oder anfang der woche per kaiserschnitt geholt werden
warum und weshalb wäre jetzt zu viel um es hier zuerklären
vielleicht interessiert es euch ja auch gar nicht
egal....

-meine mutter geht es seit tagen sehr schlecht
weiss nicht wie lang das noch gut mit ihr
kommt wirklich alles auf einmal
die hochzeit steht ja auch noch an
hoffe das wir alles gut überstehen werden


ich möchte mich noch ganz herzlich für die priv.mails hier bedanken
von eingen userin
ich bin ganz eurer meinung
dann bis zum nächsten mal

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

Seiten 1 | 2
Mitglieder »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz