Hiermit wollte ich mitteilen das unsere Mitgliederzahl geschrumpft ist. Da ich in Zuckunft alle Frauen lösche die sich hier anmelden und nicht aktiv werden.
Ich möchte hier in diesem Forum keine Mitglieder sammeln, die sich mal schnell anmelden und nie etwas schreiben.
Da hast du Recht, denn nur zum lesen brauche ich mich ja nicht anmelden. Wem es nicht wiklich ernst ist, der sollte sich gut überlegen oi er Miedglied werden möchte. Es gibt einige Frauenforums hier im Netz, aber dieses ist für mich das Beste.
ich seh das genauso cara.und ich muss stübbel zustimmen,dieses ist das beste frauenforum hab es schon mal in einem beitrag erwähnt, dankeschön für deine tolle arbeit hier. und auch alle die sich hier fleissig dran beteiligen.nur so kann es funktionieren weiter so !!!!!!!!!!
möchte mich auch bei cara bedanken.finde diese seite klasse und hat mir in der kurzen zeit schon sehr geholfen.werde sie meinen freunden in der alten heimat weiter empfehlen.hoffe das noch viele dazu kommen.
Hallo Cara ich bedanke mich auch ,finde es super hier einfach klasse !! Wie du gehandelt hast finde ich richtig ,weiß auch nicht was die sich dabei denken,melden sie an und das wars !!! Ich hoffe auch das sich noch Frauen anmelden und auch pass daran haben !!
cara da du ja gestern so ein bisschen aufgeräumt hast... wollte dich fragen kannst vielleicht nochmal erwähnen oder extra kennzeichnen das die priv.bider und die geburtstagsecke nur für mitglieder zugänlich ist.es ist schade das sich bis jetzt noch nicht viele dran beteiligt haben
armes hexchen !!!!!! aber vieleicht nimmt cara ja mein vorschlg an . und so wie ich sie nun schon kennengelernt hab macht sie es mit sicherheit möglich
Das sich nicht so viele an der Fotoecke beteiligen liegt sicher auch daran, dass es viele einfach nicht wollen. Aber ich kann hier auch nochmal darauf aufmerksam machen das diese Ecke für Besucher nicht sichtbar ist.
ich habe kein foto drin weil ich absolut keine ahnung habe wie das funktioniert ich kann nicht einmal ein foto vom handy auf meinen computer kriegen beschäftige mich damit zu wenig
Ich muß zu meiner Schade gestehen, dass ich auch nicht weiß, wie das mit dem Hochladen geht. Zumal ich auch keine von diesen Digitalcameras habe. Sondern noch eine gute alte Spiegelreflex . Die macht 1 a Bilder , aber damit geht es ja wohl nicht oder Ich habe zwar ein sehr gutes Fotohandy, aber kein Verbindungskabel zum PC.
Also wie es scheint, wird sich Stübbelchen mit Familie hier nicht verewigen können.