Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.420 mal aufgerufen
 Neuigkeiten und Infos
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.11.2007 19:35
Mitglieder Zitat · Antworten
Ein Hallo an alle Frauen hier im Forum

Hiermit wollte ich mitteilen das unsere Mitgliederzahl geschrumpft ist.
Da ich in Zuckunft alle Frauen lösche die sich hier anmelden und nicht aktiv werden.

Ich möchte hier in diesem Forum keine Mitglieder sammeln, die sich mal schnell anmelden und nie etwas schreiben.
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 19:47
#2 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Da hast du Recht, denn nur zum lesen brauche ich mich ja nicht anmelden.
Wem es nicht wiklich ernst ist, der sollte sich gut überlegen oi er Miedglied werden möchte.
Es gibt einige Frauenforums hier im Netz, aber dieses ist für mich das Beste.

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

25.11.2007 20:18
#3 RE: Mitglieder Zitat · Antworten
Ein Forum kann immer nur so gut sein wie seine Mitglieder.





gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2007 20:31
#4 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

ich seh das genauso cara.und ich muss stübbel zustimmen,dieses ist das beste frauenforum
hab es schon mal in einem beitrag erwähnt, dankeschön für deine tolle arbeit hier.
und auch alle die sich hier fleissig dran beteiligen.nur so kann es funktionieren
weiter so !!!!!!!!!!

tina Offline



Beiträge: 173

26.11.2007 08:30
#5 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

möchte mich auch bei cara bedanken.finde diese seite klasse und hat mir in der kurzen zeit schon sehr geholfen.werde sie meinen freunden in der alten heimat weiter empfehlen.hoffe das noch viele dazu kommen.




Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 08:57
#6 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Hallo Cara ich bedanke mich auch ,finde es super hier einfach klasse !!
Wie du gehandelt hast finde ich richtig ,weiß auch nicht was die sich dabei denken,melden sie an und das wars !!!
Ich hoffe auch das sich noch Frauen anmelden und auch pass daran haben !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.11.2007 10:56
#7 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Dann möchte ich mich mal bei Euch für das Lob bedanken!
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:18
#8 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

cara da du ja gestern so ein bisschen aufgeräumt hast...
wollte dich fragen kannst vielleicht nochmal erwähnen oder extra kennzeichnen das die priv.bider und die geburtstagsecke nur für mitglieder zugänlich ist.es ist schade das sich bis jetzt noch nicht viele dran beteiligt haben

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:22
#9 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Gaby hast recht ich auch ganz traurig bin

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 14:27
#10 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

armes hexchen !!!!!!
aber vieleicht nimmt cara ja mein vorschlg an .
und so wie ich sie nun schon kennengelernt hab
macht sie es mit sicherheit möglich

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.11.2007 14:48
#11 RE: Mitglieder Zitat · Antworten
Das sich nicht so viele an der Fotoecke beteiligen liegt sicher auch daran, dass es viele einfach nicht wollen.
Aber ich kann hier auch nochmal darauf aufmerksam machen das diese Ecke für Besucher nicht sichtbar ist.
Emily64 Offline



Beiträge: 25

26.11.2007 16:54
#12 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

ich habe kein foto drin weil ich absolut keine ahnung habe wie das funktioniert
ich kann nicht einmal ein foto vom handy auf meinen computer kriegen
beschäftige mich damit zu wenig

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.11.2007 20:28
#13 RE: Mitglieder Zitat · Antworten
Hallo Emily64

Vielleicht kann ich Dir hier ja online einen Workshop für das Foto hochladen geben.
Natürlich nur wenn Du das auch magst
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 09:04
#14 RE: Mitglieder Zitat · Antworten

Ich muß zu meiner Schade gestehen, dass ich auch nicht weiß, wie das mit dem Hochladen geht. Zumal ich auch keine von diesen Digitalcameras habe. Sondern noch eine gute alte Spiegelreflex .
Die macht 1 a Bilder , aber damit geht es ja wohl nicht oder Ich habe zwar ein sehr gutes Fotohandy, aber kein Verbindungskabel zum PC.

Also wie es scheint, wird sich Stübbelchen mit Familie hier nicht verewigen können.

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.11.2007 09:29
#15 RE: Mitglieder Zitat · Antworten
Das würde dann nur funktionieren wenn du einen Scanner hast.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz