Leider habe ich im Moment wenig Zeit um hier regelmäßig online zu sein. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel! Aber manchmal müssen private Dinge doch vor gehen. Schau zwar jeden Tag nach dem rechten, aber eben nicht so oft wie es sonst der Fall war.
[flash] ja das muss man doch einfach verstehen den jede von uns muss auch irgendwann langsamer machen drück lieb und hoffe alles gute für deine erledigungen
auch ich leide unter zeitmangel nachdem die handwerker nun das haus und auch meine wohung verschönert haben (was nach so vielen jahren auch dringend nötig war) packe ich nun alles für den bevor stehenden umzug der ende des monats über die bühne gehen soll also schon wieder stress
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Hallo stechmücke
habe ich da richtig gelesen Du hast Haus und wohnung renoviert und verläßt jetzt wieder Beides. Das verwirrt mich etwas!!!!!!!!!!![flash]
habe ich da richtig gelesen Du hast Haus und wohnung renoviert und verläßt jetzt wieder Beides. Das verwirrt mich etwas!!!!!!!!!!!
nein @dori nicht mein haus ich wohne in einem alten schon lang nicht mehr renovierten mehrfamilienhaus das zu meinem übel kurz vor meinem geplanten umzug renoviert wurde
vielleicht einwenig verwirrt beschrieben
lg stechmücke
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
werde die nächsten wochen kein internet haben da es nun ernst wird die wohung ist fast leer nur ein stuhl und mein pc sind im zimmer aber bevor das auch noch abgebaut wird möchte ich mich für die nächsten wochen erstmal verabschieden werde mich zurückmelden sobald alles gut überstanden ist umzug...hochzeit...und die geburt meines ersten enkelkindes
lg stechmücke
wieviel du austeilst
sondern...
Zitat von zickeMir scheint es haben eine Menge Frauen keine Zeit
( allerdings Zeit zum lesen, aber nicht zum schreiben )
Zicke
Manchmal habe ich einfach keine richtige Lust etwas zu schreiben. Wahrscheinlich habe ich eine leichte Herbstdepresion Bei dem Wetter auch kein wunder!
Herbstdepri kommt bei mir noch , und zwar immer pünktlich zum November.
Und das ist es auch, man liest sich die Beiträge durch, kann sich aber vielleicht nicht immer aufraffen sinnvolle Antworten oder gar Neue Beiträge zu schreiben.
Ich bin noch in einem anderen Forum ( eins für Schulen ) da sieht es es zur Zeit auch nicht besser aus.