Liebe Forumsmitglieder. Eine wunderschöne Zeit liegt hinter mir und ich möchte mich von von Euch verabschieden.Ihr seid mir oft Trost und Hilfe gewesen - dafür möchte ich mich bedanken. Viele nette Menschen durfte ich bei Euch kennen lernen und dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen. Ich weiß, dass ich nicht immer ganz einfach gewesen bin, oft nervig mit meinen "Computer- Kenntnissen". Nun aber ist die Zeit gekommen mich zu verabschieden, denn es sind unvorhersehbare Ereignisse eingetreten, die meine ganze Aufmerksamkeit und Zeit bedürfen. All jenen mit denen ich private Mails ausgetauscht habe, danke ich ganz besonders. Dass ich hier im Forum nicht mehr sein werde, hat nur mit meinem privaten Leben zu tun. Ich bitte um Euer Verständnis. Ja, Abschied ist immer ein wenig Sterben sagt man in Frankreich. Wie wahr.
Trotz alledem Euch allen weiterhin sehr viel Freude wünsche ich von ganzem Herzen, denn das Forum ist ein toller Treffpunkt für uns Frauen.
liebe bergkristall selbstverständlich müssen wir deine entscheidung akezeptieren auch wenn es mir persönlich sehr leid tut denn du hast mit deinen beiträgen das forum immer wieder bereichert egal ob es traurige oder lustige beiträge waren ach deine künstlerische dabietungen nicht zu vergessen mit dir liebe bergkristall verliert das forum ein sehr aktives mitglied
ich kann nur sagen bin unheimlch traurig darüber und möchte mit diesen worten schliessen die auf dem bild zu lesen sind
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
wie traurig,gerade jetzt wo wir uns ein wenig angenähert haben.Selbstverständlich respektiere ich Deine Entscheidung und wünsche dir auf Deinem weiteren Weg alles erdenklich Gute.
Es tut mir leid das du Dich verabschiedest, ich habe dich leider nur viel zu kurze Zeit gekannt, aber Du wirst mir fehlen, trotzdem alles Liebe und Gute für Deine Zukunft
LG Dori
liebe bergkristall vielleicht liest du dieses gedicht einmal das ich für dich wie immer geklaut habe -------------------------------------------- ..Engel..
Manchmal..wenn Du keinen Mut mehr hast,..schwebt vom Himmel ein Engel herab..,Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben.., für dieses schwere schicksalhafte Leben... Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu ,..er wärmt Dich und schützt Dich,er hört Dir zu.. Er kann in Deine Seele sehen und welche Ängste Dich dort quälen,die Angst die nimmt er schnell von Dir,..gibt neue Hoffnung Dir dafür ..dann schaut er in Dein Herz hinein..und pflanzt die Liebe darin ein,..die Liebe ist das grösste Gut ,sie gibt Dir wieder neuen Mut
lg stechmücke
lg stechmücke
"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"
Ihre Beiträge werden mir sehr fehlen, sie hatte eine ganz Eigene Besondere Art zu schreiben, und man mußte auch zwischen den Zeilen lesen, um maches so zu verstehen, wie Sie es gemeint hat.
Liebe Bergkristall , jetzt war ich doch grad mal nur 5 Tage nicht da und habe Dich gerade in dieser Zeit verloren Und ich konnte mich nicht gebührend von Dir verabschieden
Was auch immer der Grund dafür ist, ich wünsche Dir alles , alles Gute , VOR ALLEM GESUNDHEIT !!!
Bitte bleib so wie Du bist und besuch uns mal wieder!!! Du hast dieses Forum wirklich bereichert