Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Diotima ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 21:58
Das Pfundbüro Zitat · Antworten

das war ein erster Anfang von mir - bitte schaut es euch an, und schreibt mir Eure Meinung, eventuell werde ich das Forum neu machen. Frage: was haltet ihr von der Struktur??
Mein Anliegen ist es Fehler aufzudecken, und Klischees ums abnehmen wollen können müssen aufzuarbeiten. Rosenquarz ist mein alter Nickname, also nicht wundern.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

25.07.2006 22:24
#2 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

ich habe schon ein neues Forum in Vorbereitung, meldet Euch also bitte nicht im alten an ;-)
auch lege ich großen Wert darauf, das Cara mit diesem Forum(anschluss) einverstanden ist!!!

Liebe Grüße

Diotima

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.07.2006 09:59
#3 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

Hallo Diotima,

natürlich bin ich mit dem Forum von Dir einverstanden. Nur musst Du uns auch den Link mit Posten, damit wir uns das Forum anschauen können
Wenn ich das Forum hier mit einbinden soll, würde es supi aussehen, wenn wir ein kleines Banner mit einbinden (oben und unten) wenn Du noch kein Banner haben solltest, ist das auch kein Problem. Ich bastele Dir eins.

l.G
Cara

Diotima ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 13:56
#4 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten
ups wo ist denn der link hin?? komisch. aber wiegesagt, das alte Forum dient jetzt erstmal dem Interesse, für Vorschläge bin ich offen, Den Banner bastel ich mir dann schon, das alte hatte eines -
XXXXXXX (Link entfernt)

danke Cara für das Angebot - denke wir werden da schon eine Lösung finden

manu Offline




Beiträge: 606

26.07.2006 18:24
#5 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

Hallo Diotima

Geht es denn in deinem Forum um Probleme beim abnehmen und ähnliches?


Diotima ( Gast )
Beiträge:

26.07.2006 19:02
#6 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

ja Manu, ums abnehmen aber auch um gesunde Ernährung; spezielle Probleme (es gibt ja noch mehr Menschen die nicht alles essen dürfen oder können - oder wollen.)
Leider läßt die Beratung sehr zu wünschen übrig. Man bekommt immer nur die selben Ratschläge, die oft für viele Menschen gar nicht passen. abnehmerforen gibt es schon einige,
ich möchte mich darin versuchen, individuell an die Probleme des einzelnen ranzugehen.
wichtig ist bei allem das man sich wohlfühlt, Essen ist keine Sünde, und wir sind keine Maschinen, das muß man mal verstehen lernen und dann weiß man das man eigentlich gar nicht "versagt" hat
Lieben Gruß

Diotima ( Gast )
Beiträge:

21.10.2006 00:23
#7 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

Ich mußte das Forum schließen - plötzlich war lauter englischsprachiger Spam aufgetaucht.
Bei gelegenheit stelle ich das neue Forum vor.

viele Grüße

Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

jewa Offline




Beiträge: 144

12.01.2007 17:35
#8 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe eine Freundin, die ist Ernährungsberaterin und hat ein Redumed-Institut. Sie ist Donnerstags im Help-TV zu sehen und beantwortet dort Fragen.

Jeden Mittwoch bin ich bei ihr im Institut und behandle dort Frauen, die gerne ihre Falten und Schlupflider etc. loswerden wollen.

Wenn Du möchtest, frage ich sie gerne ob sie bereit ist, Fragen über Gewichtsreduzierung und gesunde Ernährung zu beantworten. Wenn ich das bis jetzt richtig mitbekommen habe, sind die Ratschläge, die sie gibt sehr moderat. Bei ihr muss keiner hungern oder auf etwas verzichten.
Es geht ja auch nicht darum spindeldürr zu werden, sondern sich in seinem Körper wohl zu fühlen.
jewa

manu Offline




Beiträge: 606

14.01.2007 13:43
#9 RE: Das Pfundbüro Zitat · Antworten

Also mich würde schon mal interessieren wie es am besten ist abzunehmen,das Gewicht dann auch hält,aber auf keinen Fall zu hungern.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz