Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Jackie Offline




Beiträge: 779

02.01.2007 17:35
Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Über die Feiertage habe ich etwa 3 bis 4 Kilo zugenommen Dabei habe ich garnicht sooo viel gegessen!!!
Geht es euch auch so?
Jetzt muss ich sehen das ich die Pfunde wieder runterbekomme. Leider geht das nicht so schnell und vor allem nicht mit so viel Freude wie sich diese Kilos anzufuttern

terry Offline



Beiträge: 53

02.01.2007 17:59
#2 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Also da muss ich Dir recht geben, drauf geht das immer schneller.Wir waren
mit den Hunden heute Vormittag im Wald haben eine große Runde gedreht.
Der Heimtrainer kommt auch wieder auf seinen Platz eigentlich kann es dann
wieder los gehen.Der Witz ist,ich habe ja gebrutzelt gebraten gebacken allen
hat es geschmeckt, ich kann da nicht so mit futtern aber drauf ist auch was.

Dies geht schneller,wenn man so in die Jahre kommt.
Tschüß Terry


Jackie Offline




Beiträge: 779

02.01.2007 18:15
#3 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Zum Glück habe ich zu Weihnachten einen Hometrainer bekommen. Der wird mich hoffentlich beim abnehmen unterstützen

simmi Offline



Beiträge: 8

05.01.2007 19:36
#4 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Tja, die Sorge mit zu viel Kilos nach Weihnachten kenne ich auch, jedes Jahr das Gleiche! Habe letztes Jahr 5 kg mit Weight Watchers abgenommen und werde meine Unterlagen jetzt wieder hervorkramen (hatte sie ja garnicht weit weg gelegt). Ich denke, dieses ganze Problem ist eine Kopfsache und es helfen nur etwas Disziplin, etwas mehr Bewegung, Nahrungsumstellung und ab und zu was "Le und ckeres" ohne schlechtem Gewissen! Also Mädels, ran an den Speck! Wir schaffen das!!!

puppe Offline




Beiträge: 136

05.01.2007 20:21
#5 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Ihr dürft jetzt im Winter einfach die Bewegung nicht einschlafen lassen. Muss ja nicht unbedingt gleich richtiger Sport sein. Trotz Kälte auch mal laufen und längere Spaziergänge machen. Ruhig auch mal mit dem Rad fahren. Meist bekommt man den Winterspeck nur deshalb,weil man sich viel zu wenig bewegt. Und dann beginnt die große Panik kurz vor dem Frühjahr.

manu Offline




Beiträge: 606

10.01.2007 18:05
#6 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Wieviel Bewegung am Tag brauch man denn um genug Fett zu verbrennen? Das wollte ich schon immer mal wissen.

monika Offline



Beiträge: 15

17.01.2007 11:32
#7 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Das kommt darauf an wie groß und wie schwer (oder leicht) du bist. Und dann auch auf das Alter. am besten bekommst du das raus,wenn du in ein Fitness-studio gehst,die haben da so ein Gerät.

puppe Offline




Beiträge: 136

22.01.2007 22:03
#8 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Das kommt darauf an, wie hoch der Puls schlägt, beim trainieren, denn ab etwa 140 beginnt der Körper Kohlehydrate zu verbrennen. Das heißt du trainierst dann für die Fitness und den Herz-Kreislauf.
Will man aber abnehmen so sollte man seine Pulsfrequenz so um die 130 halten. Dann verbrennt der Körper Fett und davon nimmt man ab. Je schneller deine Frequenz also auf 130 kommt, desto schneller beginnt der Fettverbrennungs-Bereich, die Dauer des Trainingss ist unerheblich wenn du am Anfang z.B. nur 10 oder 15 Minuten schaffst ist das ok. Und kurze Zeit was fürs abspecken tun ist immer noch besser als gar nichts. Wichtig ist die Regelmäßigkeit also jeden Tag. Im Laufe der Zeit steigerst Du dann deine Kondition. Niemals richtig quälen, dann macht es keinen Spass mehr.

manu Offline




Beiträge: 606

24.01.2007 12:33
#9 RE: Weihnachtsspeck auf den Hüften Zitat · antworten

Hallo Puppe

Danke für diese ausführliche Antwort Damit können alle die zu Hause ein wenig Sport machen etwas anfangen. So ein Pulsmesser ist an jedem Hometrainer dran. Es gibt sie aberauch zu kaufen.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen