Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 Diät Tipps
lucy1977 Offline



Beiträge: 8

04.01.2007 20:23
Umstellung auf Vollkorn --- 3 kg abgenommen Zitat · Antworten

Hi,

ich hab vor einiger Zeit meine Ernährung ganz auf Vollkorn umgestellt und hab jetzt ohne weniger zu essen ganze 3kg abgenommen. Bin voll froh darüber.

Versuchts doch auch mal: beim Aldi gibt es mittlerweile schon günstige Vollkornnudeln. Bei Brot muss man darauf achten, dass es auch wirklich Vollkorn ist, weil nur weil es "dunkel" ist, heißt das noch lange nicht, dass es sich um ein Vollkornbrot handelt.


Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2007 20:40
#2 RE: Umstellung auf Vollkorn --- 3 kg abgenommen Zitat · Antworten

Ich habe aber gehört, das nicht jeder Mensch Vollkorn verträgt. Die müssen da leider auf so eine "gesunde" Ernährung verzichten.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 05:03
#3 RE: Umstellung auf Vollkorn --- 3 kg abgenommen Zitat · Antworten

ganz genau, das ist so, und ich habe über 20 kilo abgenommen, obwohl ich leider überwiegend weißbrot und Brötchen essen muß. Es gibt halt sehr vieleFaktoren, die man berücksichtigen muß, je nach dem welche individuellen Feinheiten bestehen. Trotzdem ist der tipp zur Vollwertkost super, denn viele denken noch gar nicht dran
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bert Brecht:"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon

lucy1977 Offline



Beiträge: 8

10.01.2007 19:53
#4 RE: Umstellung auf Vollkorn --- 3 kg abgenommen Zitat · Antworten


Ja, leider hat Vollkorn auch "Nebenwirkungen" -- ich umschreib es mal mit "sehr luftige Verdauung" und das stört manchmal doch sehr. Aber mit der Zeit wird das besser. Der Körper muss sich nur daran gewöhnen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.01.2007 12:18
#5 RE: Umstellung auf Vollkorn --- 3 kg abgenommen Zitat · Antworten

Also hört "DAS" nach einer Weile auf bzw. lässt es nach!?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz