Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.621 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
kati Offline




Beiträge: 133

19.01.2009 16:00
#16 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Hallo liebe erfahrene Frauen wenn es um Beauty geht [smile]

Ich suche schon seit längerer Zeit ein gutes Abschminkprodukt. Aber eins was auch für die Augen verwendet werden kann.
Meine Wasserfeste Mascara bekomme ich so schlecht ab. Und ich bin doch am Abend oft viel zu müde um ewig mit dem abschminken beschäftigt zu sein.

Also, es muss schnell gehen und alles super gut entfernen!

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.01.2009 17:26
#17 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich habe mir vor einigen Tagen
Demaq expert von Loreal gekauft.

Das ist eine Schäumende Gel-Creme, ein Ultra-Make-Up-Entferner für Gesicht, Lippen und auch für die Augen.

Sehr zu empfehlen!
Das Gesicht ist nach dem abschminken nicht so ausgetrocknet wie bei vielen anderen Produkten und das Make-up geht perfekt ab.

luna Offline



Beiträge: 839

19.01.2009 22:03
#18 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

sollte ich wohl auch mal testen, nach sovielen Jahren meint doch tatsächlich nun muss ein Pickel spriesen,ich glaubs ja nicht

alle werden älter
l.G. luna

Jackie Offline




Beiträge: 779

31.01.2009 13:06
#19 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Hab eine neue Nagelpfeile entdeckt. Die ist wirklich Klasse

Ebelin 6 in 1 Profifeile

Die ebelin 6 in 1 Profifeile bringt Natur- und Kunstnägel in Bestform. Die sechs verschiedenen Körnungen der Feile werden den unterschiedlichen Ansprüchen von Nägeln gerecht: Sie kürzen kräftige und weiche Nägel, feilen sie in Form, glätten und polieren sie auf Hochglanz und entfernen Verfärbungen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Gibt es im dm und kostet etwas über 2 Euro

Angefügte Bilder:
6in1_profifeile_gross.png  
zicke Offline



Beiträge: 1.312

31.01.2009 17:49
#20 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten
@ kati

Ich nehme schon seit langem die Abschminktücher non Nivea, 3 in 1 sie haben eine milde Lotion und reinigen mein Gesicht und die Augen perfekt. Ich trage gerne Blaue wasserfeste Tusche, auch die geht schnell weg.
Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

31.01.2009 18:52
#21 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Abschminktücher egal welche Marke oder welche Firma sind für zwischendurch sehr praktisch und gut. Aber ich würde sie nur für zwischendurch mal verwenden. Eine gute Reinigungsmilch die auch für das Augen-Make-up geeignet ist, ist auf Dauer besser.
Denn diese Reinigungstücher reinigen nur oberflächlich und an den Augen muss schon sehr stark gerieben werden um das z.B. wasserfeste Make-up gründlich zu entfernen.
Eine Reinigungslotion oder eine Reinigungsmilch reinigt die Haut porentief und pflegt die Haut gleichzeitig.

Da es verschiedenen Hauttypen gibt ist es schwer einen Tipp zu geben welches das geeignete Produkt ist. Sollte jeder selber rausfinden. Viel mehr arbeit mit einer Reinigungsmilch hast Du auf jeden Fall nicht.

Jackie Offline




Beiträge: 779

01.02.2009 10:04
#22 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Für das Augen-Makeup habe ich auch schonmal diese öligen Abschminkpads gekauft.
Aber die sind mir wirklich zu ölig und nach dem abschminken hatte ich einen öligen Film über den Augen und konnte nicht richtig sehen.
Das fand ich nicht so gut.
Jetzt benutze ich wie gesagt Demaq' expert von Loreal. Und das ist wirklich sehr gut.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

03.02.2009 15:27
#23 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Bei diesen öligen Abschminkpads kannst du auch ein normales Pad dazwischenlegen. Das nimmt das Öl ein klein wenig auf und die Augentusche geht sehr schön ab.
Also ein normales Pad wie ein "Löschpapier" benutzen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

04.02.2009 10:54
#24 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten
Man hat so seine Erfahrungen mit Produkten, wenn man damit zufrieden ist dann ist das doch in Ordnung. Diese Tücher sind für mich optimal.
Nachts trage ich mir noch eine Augencreme auf.
Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

04.02.2009 16:47
#25 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten.

Jeder hat natürlich seine eigenen Erfahrungen mit Pflege-Produkten gemacht.
Jackie Offline




Beiträge: 779

04.02.2009 20:46
#26 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Feuchte Reinigungstücher zum abschminken benutze ich auch ab und zu mal.
Im Sommer wenn ich nur wenig geschmikt bin nehme ich sogar manchmal nur feuchte Babytücher.
Was für Baby-PoPo gut ist kann für das Gesicht nicht falsch sein.

Gwendolyn Offline



Beiträge: 15

10.02.2009 15:45
#27 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Hallo an Alle hier! Ich habe mich soeben erst angemeldet und möchte gleich mal meinen senf.....äh, meine Meinung zum Thema Pflegeprodukte kundtun: Ich habe mir auch mal so ne teuere Creme von Loreal gekauft (die mit Kaviar, die Veronika Ferres bewirbt)gekauft: hat auf der Haut gebrannt und ein Spannungsgefühl erzeugt. dann wollte ich mir die Derma Genesis kaufen, genau jene wo unsere schöne Penelope auch benutzt. Die Verkäuferin im DM Markt empfahl mir die Creme der hauseigenen Marke und siehe da: verträglich, glatte Haut, keine Trockenheitsfältchen, absolut super! Aber egal welche Creme ich benutze: obendrauf kommt IMMER die Rosencreme von Dr. Hauschka! ein Wundermittel!
Liebe Grüße Gwendolyn

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

10.02.2009 19:12
#28 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich denke das kommt auch immer auf den Hauttyp an.
Jeder verträgt Dinge anders. Die Loreal-Creme mit Kaviar habe ich noch nicht getestet, aber mit Loreal-Produkten bin ich soweit ganz zufrieden.
Aber es gibt auch sehr viele preiswertere Produkte die auch sehr gut sind.
Hauseigene DM-Marken kann ich auch nur empfehlen.

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:54
#29 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Die ältere Generation hat stets natürliche Produkte benutzt, sie kennt sich damit sehr gut aus.

Dini Offline



Beiträge: 15

12.03.2012 13:37
#30 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

na dann hast glück aber es gibt viele die allergisch auf solche produkte sind mit den Inhaltsstoffen parabene und so hast du dich schon mal gefragt warum manche cremen weiß sind mach das mal und du wirst dich wundern liebe grüsse dini

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz