Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.740 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
manu Offline




Beiträge: 606

30.06.2008 19:47
Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Im Moment kaufe ich mir immer die künstlichen Nägel aus den Drogeriemärkten. Aber leider halten die nicht ewig und manchmal sieht das auch nicht immer so perfekt aus.

Jetzt würde ich vielleicht mal in ein Nagelstudio gehen um mir dort mal proffesionell Nägel machen zu lassen.
Wer hat denn da Erfahrungen? Und was kostet sowas im Schnitt?

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

30.06.2008 20:18
#2 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Also ich kenne die Variante mit den künstlichen Nägeln nicht.
Ich war mal im Nagelstudio, wollte es einfach mal ausprobieren,
denn schön gemachte Nägel gefallen mir sehr gut, wenn sie nicht zu lang sind.

Jedenfalls wurde das bei mir mit meinen Nägeln gemacht, also erst in Form gefeilt, dann irgendein Pflegezeug drauf, dann Grundierung, dann das gewünschte Muster, dann das Kunstgel und zum Schluß der Klarlack.
Alles in Allem kam bei mir 44,-€ bei Erstbehandlung und jede weitere Behandlung kam 35,-€.
Ich hatte das Glück, daß ich einen 80,-€-Gutschein von meinen Kollegen zum 40.Geb. bekommen habe. Allerdings wachsen bei mir die Nägel recht schnell und es hat nicht lange bei mir gehalten. Vereinzelt gingen schon nach 2 Wochen die Nägel wieder ab.
Hinzu kommt mein Beruf- Krankenschwester- wo sich sowas eh`nicht anbietet.

Also Fazit..... teurer Hingucker für gepflegte Frauen, was aber keiner wirklich braucht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.06.2008 21:30
#3 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Also ich finde schöne Fingernägel auch schön. Allerdings nicht so knall-bunte mit so viel Schnick-Schack drauf. Und man sollte damit auch schon noch normale Hausarbeiten erledigen können.

Ich klebe mir auch manchmal diese Plastiknägel aus der Drogerie. Aber kurze und die halten dann etwa 1 Woche und dann müssen sie aber ab, da die echten nachwachsen und das sieht dann nicht mehr schön aus.

aap2 Offline



Beiträge: 20

26.12.2011 20:41
#4 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Die künstlichen Nägel würden mich stören, vor allem bei der PC-Arbeit.

Marianne Offline




Beiträge: 10

01.10.2012 22:10
#5 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

HI!
Habe künstliche Arcrylnägel und nach ca. 3-4 Wochen muß ich zur auffüllung gehen. Ich bekomme dann neues Gel aufgetragen und Sie sehen aus wie neu. Ich bezahle für alle Finger immer nur 26 . Der einzige Nachteil ist, wenn einmal ein Nagel abbricht, dann muß ich immer 5 pro Nagel bezahlen und manchmal sind das schon in den 3-4 Wochen 2 Stück.

Loredana Offline



Beiträge: 135

01.10.2012 22:21
#6 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Ich bezahle zwar pro Auffüllen mehr (33 EUR), dafür sind alle Reparaturen umsonst.

Außer wenn ich die Nägel stark beanspruche (also z. Bsp. viel Gartenarbeit oder so), hält es aber meist 4 Wochen. Ich habe sie allerdings auch vergleichsweise kurz u. nicht allzu bunt. Geht somit auch gut im Büro, beim Tippen hab ich gar keine Probleme :-)

Wo es manchmal bissel kompliziert ist, ist beim Kontaktlinsen rausmachen...

LG

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.10.2012 07:17
#7 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Ich lass mir meine Nägel auch aller 3 bis 4 Wochen neu auffüllen. Ich bezahle dann 26,00€ und wirklich abgebrochen ist mir bisher nur zweimal ein Nagel und das war immer kurz vor dem neuen Termin. Das war dann nicht ganz so tragisch ... Pflaster drauf und gut

Hab dann auch gleich einen Termin. Bissel bunt lass ich sie mir inzwischen auch manchmal machen. Heute sind Herbstfarben angesagt.

Loredana Offline



Beiträge: 135

02.10.2012 08:42
#8 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Viel Spaß dann - ich freu mich ja immer ganz doll auf diesen Termin! Bei 'nem schönen Milchkaffee plaudere ich mit meiner Nagelfee über Gott und die Welt, das ist immer so gemütlich Ich hab übermorgen meinen Termin.

Sie hat kürzlich das hier bei jemandem gemacht u. das find ich so chic, das möcht ich auch gern haben

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.10.2012 10:41
#9 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Ich geh auch ganz gern dahin.
Heute war ich nur leider etwas müde .. und meine *Nageltante* war auch ein klein wenig schlecht drauf

Hab mal ein Foto von meinen neuen Nägeln gemacht. Allerdings ist das Foto nicht so schön, da ich es ja alleine gemacht hab ...

Angefügte Bilder:
IMG_0495.jpg  
Loredana Offline



Beiträge: 135

02.10.2012 11:04
#10 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Das sieht auch hübsch aus! Herbstlich

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.10.2012 13:08
#11 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Ja, so wie ich es wollte
Herbslich

Und die länge ist diesmal auch geblieben .. also nix abgeknipst

Marianne Offline




Beiträge: 10

02.10.2012 15:32
#12 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Worauf ich auf jeden Fall achten wuerde, ist WO du die Naegel machen moechtest. Ich muss ehrlich sagen, lieber ist es mehr Geld auszugeben und in ein Kosmetikstudo zu gehen. Ich habe leider schon schlechte Erfahrungen machen koennen, mit Leute die bahuptet haben, eine Ahnung davon zu haben. Das Ergebnis war danach echt erschreckend.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.10.2012 16:15
#13 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Das stimmt!
Ich geh auch in ein Kosmetiksalon und bin dort sehr zufrieden.
Schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

malina Offline




Beiträge: 7

07.10.2012 10:44
#14 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Das ist mir persönlich zuviel Chemie. Alleine wenn man mal bei einem dieser Kosmetikstudios vorbei geht. Dann kommt einem immer eine Wolke entgegen. Mich würde einmal interessieren was bei einer Messung der Luft dabei wohl herrauskommen würde. Das wäre doch einmal eine sehr interessante Frage.

Loredana Offline



Beiträge: 135

07.10.2012 15:10
#15 RE: Künstliche Fingernägel Zitat · Antworten

Ich weiß ja nicht, was das für Läden sind, wo du da vorbei gehst, aber bei meiner riecht nix - erst recht nicht nach Chemie. Auch die Nägel und das Gel riecht nicht. Und ich bin da ziemlich "anfällig" was eklige oder komische Gerüche angeht... Aber vielleicht verwenden ja einige unterschiedliche Materialien. Ist ja beim Friseur auch so...

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, was man machen läßt: künstliche Nägel aufkleben lassen oder eine Verstärkung des eigenen Nagels - wie bei mir. Außerdem weiß ich, dass es große Unterschiede in der Qualität der Produkte gibt...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz