Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.616 mal aufgerufen
 Make-up und Beauty-Tipps
Seiten 1 | 2 | 3
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.11.2008 12:56
Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben

Da ich gerade auf einem Beauty-Tripp bin und mir eine neue Pflegeserie suche (komme ja nun auch langsam in das Alter ) wollte ich gern mal wissen was Ihr so benutzt und ob es auch gut ist.

Gestern habe ich mir eine neue Gesichtscreme zugelegt. Ganz schön teuer
Derma Genesis von Loreal.
Soll die Poren verfeinern und das Hautbild damit auch.
Noch kann ich dazu nichts sagen.
Auf der Packung steht: Nach 1 Monat ist die Haut praller und fester. Poren sind sichtbar verfeinert. Ihr Gesicht wirkt unglaublich jung und ebenmäßig.

Außerdem mach ich täglich ein Peeling von Garnier Hautklar.
Das mach ich schon sehr lange und bin damit sehr zufrieden.


jesumom Offline



Beiträge: 65

10.11.2008 20:47
#2 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Schon ziemlich lange benutze ich die Produkte von Yves Rocher.als ich noch nicht in "dem Alter"[frage]war, hab ich Feuchtigkeitcreme genommen und jetzt seit ca.3 Jahren nehem ich Riche Creme,die fühlt sich herrlich an,ist gut gegen Falten und pflegt wirklich optimal.
Für den Rest der Frau,nehm ich von Dove das AntiAge Programm und bin sehr zufrieden damit.

Jackie Offline




Beiträge: 779

10.11.2008 20:52
#3 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Yves Rocher vertrage ich garnicht. Habe da immer mal wieder Produkte probiert aber meine Haut hat darauf immer schlecht reagiert.
Ich benutze am liebsten Sachen von Garnier. Und das inzwischen auch für den ganzen Körper.
Allerdings werde ich da auch mal die Gesichtscreme wechseln müssen und etwas für die reifere Haut probieren. Auch suche ich gerade nach einer guten Augencreme, denn da bekomme ich die ersten kleinen Fältchen

luna Offline



Beiträge: 839

11.11.2008 10:09
#4 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

muß gestehen, ich besitze überhaupt keine teuren Pflegeprodukte
Meine Gesichtscreme ist von Aldi ansonsten Nivea o. Frei Öl, d. hatte schon meine Oma benutzt u. hatte bis ins hohe alter noch richtig straffe Bäckchen

Ich denke eh d. meiste ist doch nur ne Geldmacherei.
Aber vielleicht verfalle ich ja auch noch dem Schönheitswahn bis jetzt werde ich ja eh noch 10 Jahre jünger geschätzt

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.11.2008 13:25
#5 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich bin zwar auch nicht unbedingt immer für teure Markenprodukte, aber bei gewissen Dingen sind teurere Sachen schon auch wirklich besser.
Reinigungsmilch benutze ich z.B. auch nur eine billige oder ich nehme zur Zeit auch viel diese Gesichtsreinigungstücher, aber auch einfache.
Bei der Gesichtscreme allerdings war ich mit den billigeren Produkten nie wirklich zufrieden. Die etwas teureren erzielen wirklich auch ihre Wirkung. Allerdings sollte man dabei auch beachten was man für einen Hauttyp hat und was man wirklich benötigt.
Etwas gegen Falten brauch ich zum Glück auch noch nicht.
Nur eine gute Augenpflege müsste ich mir langsam mal zulegen.

dori Offline




Beiträge: 111

16.11.2008 10:57
#6 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Hallo Cara ich denke tgl. verwenden von Peeling ist nicht notwendig, denn so viele alte Hautschuppen bilden sich ja nicht tgl. nach.
Laut Dermatologen sollte man 2 x Woche Peeling mit anschließender Maske machen.
Aber ein Vorschlag von mir, laß mal in einer ganzheitlichen Apotheke oder guten Drogerie eine genaue Hautanalyse machen, denn die haben verschiedene gute Produkte und es ist egal welche verkauft werden, so erhält man eine objektivere Information. Wicht ist daß wenig bis gar keine Duftstoffe drinnen sind, denn diese können allergien auslösen.
ich habe vor kurzen einen Bericht gelesen, daß speziell bei den teuersten Produkten nicht daß drinnen ist was an Inhaltsstoffen angegeben wurde. Nur in 2 Produkten war alles drinnen Freiöl und das andere weiß ich leider nicht mehr.

LG Dori aus dem Össiland

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

19.11.2008 16:42
#7 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten


Also auf meinem Peeling steht das ich es jeden Tag benutzen kann.
Da ich ein klein wenig zur unreinen Haut mit Mitessern neige ist das tägliche Peeling ganz gut. Seit dem ich das mache habe ich eine viel bessere Haut.

manu Offline




Beiträge: 606

26.11.2008 15:56
#8 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich denke wenn es ein sanftes Peeling ist kann es ruhig auch jeden tag verwendet werden.
Kann sicher nicht schaden.

Ich selber benutze keine teuren Pflegeprodukte. Wohl eher die Mittelklasse.
Aber wirklich festgelegt habe ich mich dabei noch nicht wirklich.
Benutze eine normale Tagescreme für normale Haut. Keine Nachtcreme. Denn ich mag es nicht so fettig ins Bett zu gehen.
Ab und zu mach ich eine Feuchtigkeitsmaske. Da kauf ich immer mal solche Tütchen die es überall zu kaufen gibt. Ich glaub die sind ganz gut und für meine Bedürfnisse ausreichend.

Mel Offline




Beiträge: 214

06.01.2009 14:26
#9 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

So ihr Lieben

Dann will ich euch mal von meinem neuen Lieblings-Make Up erzählen. Es handelt sich um das "Skin Like Make Up" von Nivea. Ich habe seit ein paar Jahren immer so seltsam gerötete Haut, weshalb ich ein gut deckendes Make Up brauche. Ich bin dann eher durch Zufall auf dieses gestoßen und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Die Deckkraft ist gut und das Make Up passt sich so gut der Haut an, dass man nicht wie geschminkt aussieht. Zumindest wenn man noch ein passendes Kompaktpuder für das Finish benutzt. Die Tube ist zwar nicht sehr groß, aber dafür ist das Make Up sehr ergiebig und reicht auch ne ganze Weile. Natürlich hat dass ganze auch seinen Haken, und dass ist der Preis. Ich zahle in meiner Müller Filiale 11€ für die Tube. Ganz schön happig, aber dafür bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden.

Gruß

Melli

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

06.01.2009 17:21
#10 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich denke bei Make-Up sollte man schon ein wenig mehr Geld ausgeben. Bei den billigen sieht es am Ende oft aus als hätte man eine Maske auf dem Gesicht, weil es sich nicht so gut mit der Haut verbindet.

Ich benutze zur Zeit Perfect Match von Loreal (weil ich es mir wert bin). Verteilt sich gut auf der Haut und ist auch sehr ergibig. Und vorallem spüre ich nicht das ich ein Make-Up im Gesicht habe.
Bei manchen Make-Up`s hatte ich oft das Gefühl das meine Haut schwitzt oder klebt. Das war immer sehr unangenehm.
Puder benutze ich nur sehr selten. Tagsüber garnicht mehr.



zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.01.2009 12:45
#11 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Teilzitat von "Admin-Cara"

...... Auf der Packung steht: Nach 1 Monat ist die Haut praller und fester. Poren sind sichtbar verfeinert. Ihr Gesicht wirkt unglaublich jung und ebenmäßig.
-----------------------------------------------------------------------------------

@ Cara Der Minat ist längst rum und ist dein Gesicht so wie beschrieben.
Also ich meine hält die Creme das was Sie verspricht ?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.01.2009 14:51
#12 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten
Also ich bilde mir ein das mein Hautbild wirklich etwas feinr geworden ist. Aber das liegt wahrscheinlich auch mit an Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske
Wirklich sehr zu empfehlen!

Eine neue Gesichtscreme benutze ich auch schon wieder
Nahrologie Omega Neue Haut

Ergebnis folgt später!



Angefügte Bilder:
1312-1.jpg  
Jackie Offline




Beiträge: 779

09.01.2009 17:32
#13 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Ich suche nach wie vor eine gute Augencreme!
Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag oder eben gute Erfahrung mit so einer Creme?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.01.2009 18:34
#14 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten

Nahrologie Omega Neue Haut
Soll auch gegen Augenfältchen und Augenringe helfen.



lieschen70 Offline



Beiträge: 11

12.01.2009 18:15
#15 RE: Erfahrungsberichte von Pflegeprodukten Zitat · Antworten
Hallo ihr LiebenAlso ich Bin Make-up mässig voll auf Yves RocherES ist suuuper verträglich,gerade auch für empfindliche HauttypenAugencreme

ist auch sehr empfehlenswert.Parfüm hab ich aber von Jil Sander.Aber auch Nivea Prödukte sind suuuper.
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz