Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Diotima ( Gast )
Beiträge:

02.08.2006 17:23
#16 RE: Viel zu heißer Sommer Zitat · antworten

da ich immer hsen trage - ich finde es angenehm. nun ist es aber so, das mir Hitze wirklich nicht bekommt, und ich auch mit allem vorsichtig sein muß um nicht gleich wieder eine krankheit zu bekommen. Ich wünsche Für das Wohlgefühl aller, das es gemäßigt aber nicht kalt und mit Dauerregen weitergeht! Denn ich bin nicht der Maßstab

Jana Offline




Beiträge: 104

12.08.2006 13:08
#17 RE: Viel zu heißer Sommer Zitat · antworten

Also im moment regnet es ja nur noch und die Wärme- bzw. Kälteunterschiede sind ja nun ganz schön gewaltig.
Ich hoffe wir bekommen noch ein paar schöne Sommertage,von mir aus auch einen schönen Spätsommer! Der kalte winter kommt schnell genug und wird auch lang genug sein

sonne Offline



Beiträge: 52

14.09.2006 18:35
#18 RE: Viel zu heißer Sommer Zitat · antworten

Na jetzt haben wir doch aber einen richtig schönen Herbst! Oder?
Also ich finde das richtig gut! Nochmal ein wenig Sonne tanken,bevor die kältere Jahreszeit kommt.

Diotima ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 18:47
#19 RE: Viel zu heißer Sommer Zitat · antworten

ma ich habe nun den dritten Tag der bei über 30 Grad ist, wieder flach gelegen - ich würde mich echt freun, wenn ich mit den Temperaturen klar käme

Jackie Offline




Beiträge: 779

15.09.2006 10:11
#20 RE: Viel zu heißer Sommer Zitat · antworten

Dann freust du dich sicher schon auf ein paar kühlerer Tage und den Herbst.
Ich persönlich finde das Wetter jetzt gerade auch sehr schön. Und ich hoffe auf einen richtig schönen Herbst

Seiten 1 | 2
Ruderer »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen