Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Mel Offline




Beiträge: 214

15.12.2008 20:54
Ich blöde Kuh! Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ihr Lieben

Heute ist es passiertIch und mein Schatz hatten unseren ersten Streit Ich hab mir ein paar Sachen bestellt, die ausgerechnet Heute als er daheim war alle eingetrudelt sind. Ein Päckchen von Neckermann,eins von Quelle und noch zwei von Ebay. Zusammen für etwa 250€ Ich weiß im Prinzip, das ich zu viel Geld ausgebe, wo ich doch eh so wenig verdiene. Und ich weiß das er es gar nicht gern sieht, wenn ich mit vollen Händen das Geld rausschmeiße. Aber das Problem hatte ich schon immer. Ich bin so zu sagen Shoppingsüchtig, weil ich dauernd nur am einkaufen bin. Jetzt ist ihm aber der Kragen geplatzt und hat von mir verlangt, das ich verantwortungsbewusster mit meinem Geld umgehe (womit er ja eigentlich recht hat). Aber ich blöde Sumpfkuh bin dann auch voll aggressiv geworden. Nur das er auch ner eher sachlichen und ruhigen Ebene geschimpft hat, während ich voll unkontrolliert getobt habe. Am ende hab ich sogar in der Wut (und gekränktem Stolz) zu ihm gesagt, das er ein Blödarsch wäre Ich hab das aber doch gar nicht so gemeint, und mir tat es schon im selben Moment furchtbar leid. Ich hab mich jetzt mehrmals bei ihm entschuldigt und hab es wieder gut zu machen, aber er ist so sauer, das er Heute nicht mehr mit mir reden möchte. Mir tut es doch so leid und will auch an meinem Problem arbeiten, aber ich hab Angst das er mich jetzt nicht mehr liebt und mich verlassen will Was soll ich denn blos machen, damit er wieder gut mit mir ist?

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

manu Offline




Beiträge: 606

15.12.2008 21:29
#2 RE: Ich blöde Kuh! Zitat · Antworten

Naja, streit gehört in jede Beziehung und deshalb vergeht die Liebe aber nicht.
Wichtig ist das Du Deinen Freund heute vielleicht wirklich ersteinmal in Ruhe lässt, denn was Du ihm da an den Kopf geworfen hast ist nun wirklich nicht gerade fein gewesen.
Dann kannst Du ja morgen wieder mit ihm reden und wenn Du Deine Kaufsucht wirklich in den Griff bekommen möchtest lass Dir doch von ihm helfen.

Mel Offline




Beiträge: 214

15.12.2008 22:40
#3 RE: Ich blöde Kuh! Zitat · Antworten

Zitat von manu
Naja, streit gehört in jede Beziehung und deshalb vergeht die Liebe aber nicht.
Wichtig ist das Du Deinen Freund heute vielleicht wirklich ersteinmal in Ruhe lässt, denn was Du ihm da an den Kopf geworfen hast ist nun wirklich nicht gerade fein gewesen.
Dann kannst Du ja morgen wieder mit ihm reden und wenn Du Deine Kaufsucht wirklich in den Griff bekommen möchtest lass Dir doch von ihm helfen.


Puh ich bin jetztdoch ein bisschen beruhigt. Ich hab ihn vorhin noch Tränenüberströmt gefragt, ob er mich jetzt verlassen möchte? Und er hat gesagt, das er mich nicht verlässt, aber das er einfach Heute seine Ruhe haben möchte. Aber Morgen wäre es bestimmt wieder gut. Man ist mir gerade ein Stein vom Herzen gefallen Jetzt ist er erstmal mit einem Freund weggegangen. Wird wohl das Beste für Heute sein. Was meinst du, wie er mir eventuell bei meinem kleinem (großem) Problem helfen kann?

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

manu Offline




Beiträge: 606

16.12.2008 10:30
#4 RE: Ich blöde Kuh! Zitat · Antworten

Keine Ahnung wie er Dir dabei helfen könnte?
Ist Dein Kaufzwang oder Deine Kaufsucht denn wirklich so groß?
Vielleicht muss er Dir Dein Geld einteilen.
Aber vielleicht weiß er auch wie er dir helfen könnte.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz