Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
zicke Offline



Beiträge: 1.312

29.12.2008 17:39
Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten
______________________$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$___$$_$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$____$$___$$
_________$$$$$$$$$$$$$$_____$$
__________$$$$$$$$$$$$$_____$$
___________$$$$$$$$$$$_______$$
_____________$$$$$$$_________$$
_____________________________$$


Ich wünsche Euch allen , dass das Neue Jahr für jeden das bringt was er ( sie ) sich davon erhofft und wünscht.

Gesundheit und Glück wünschen sich viele, ich aber wünsche mir ein Jahr Hoffnung auf eine bessere Welt. Das ich den Blick nicht abwende wenn ich Elend sehe, sondern helfe.

Das ich auch mal " Fünfe " gerade sein lassen muß. wenn andere Dinge vieleicht nicht für mich, aber für eine liebe Person wichtiger sind.

Ich wünsche mir noch mehr Zeit mit der Familie, dass der Streß und die Hektik des Alltags mir noch genug Luft lassen.

Zicke
Gast Offline



Beiträge: 92

29.12.2008 22:30
#2 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

Ihr Lieben.

Auch ich wünsche Euch ein gutes, neues Jahr und schließe mich den Worten von Zicke
an,dass unsere Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen.
Ich wünsche mir, dass man seine Träume nicht verteidigen muss, dass man so sein darf
wie man ist und dass man nicht jeden Tag kraftvoll sein muss.
Ich freue mich auf den Neuanfang mit Menschen, die ich gern habe und liebe.

Ich wünsche uns allen ein GUTES NEUES JAHR.


GAST


jewa Offline




Beiträge: 144

30.12.2008 11:06
#3 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

Ich wünsche auch allen ein gutes Neues Jahr.
Werdet alle gelassener und lasst Euch nicht unterkriegen.
Das Leben ist schön, auch wenn es manchmal schwierig ist.[heart]

Kopfschmerzfreies Aufwachen an Neujahr und auf ein Neues.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.12.2008 15:31
#4 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten


Auch ich möchte allen einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen!

Und für 2009 natürlich alles gute, viel Erfolg bei dem was Ihr Euch vornehmt, viel Glück und natürlich Gesundheit.




luna Offline



Beiträge: 839

31.12.2008 15:35
#5 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

am letzten Tag meiner Amtszeit möchte ich es mir natürlich auch nicht nehmen lassen
glücklich u. gesund ins neue Jahr zu hüpfen

alle werden älter
l.G. luna

Mel Offline




Beiträge: 214

01.01.2009 12:34
#6 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

Ich wünsch euch allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich selber setz große Hoffnungen in 2009 und hoffe dass es ein glückliches Jahr für mich und meine Lieben wird. Na ja 2008 war für mich ja sehr turbulent und mit vielen Veränderungen verbunden. Bin schon aufs neue Jahr gespannt

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Sigrid 57 Offline



Beiträge: 80

01.01.2009 13:10
#7 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes 2009.Mögen all Eure Wünsche und guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Sigrid

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.01.2009 16:08
#8 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

So sah ich heute Morgen aus:

Angefügte Bilder:
6zwjr7[1].jpg  
stechmücke Offline




Beiträge: 461

01.01.2009 16:46
#9 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

ich möchte euch allen ein gutes neues jahr 2009 wünschen
welch überraschung es bereit hält werden wir im laufe des jahres sehen



lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

01.01.2009 20:30
#10 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten
Zitat von stechmücke
ich möchte euch allen ein gutes neues jahr 2009 wünschen
welch überraschung es bereit hält werden wir im laufe des jahres sehen


______________________________________________________________________________________
ja ja, man kann nie wissen wer kommt und geht, oder was geschehen wird. Das Leben hält immer kleine Überraschungen für uns bereit.
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.01.2009 21:53
#11 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

Zitat von zicke
So sah ich heute Morgen aus:



Immerhin scheinst du ja heute Morgen schon unterwegs gewesen zu sein!
Oder noch...?







manu Offline




Beiträge: 606

06.01.2009 13:13
#12 RE: Das Neue Jahr 2009 Zitat · Antworten

Ich möchte auch allen noch ein gesundes und wunderschönes neues Jahr wünschen!

Habt Ihr denn gute Vorsätze für 2009?
Oder Euch irgendetwas besonderes vorgenommen?

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz