Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
puppe Offline




Beiträge: 136

03.08.2006 11:15
Pullover für einen Jungen Zitat · antworten

An alle Frauen die stricken können!

Der Sohn einer Freundin möchte gern das ich ihm einen Pullover für den Winter stricke. Da ich aber schon seit etwa 5 Jahren keine Stricknadeln mehr angefasst habe,stehe ich auf dem Schlauch
Ich hätte ja genügend Zeit und auch die Lust,nur fehlt mir eine gute Anleitung. Dazu kommt,dass der Junge schon 13 ist und natürlich kein Babyteil haben möchte Das stricken habe ich nicht verlernt.Ich denke,ich kann es noch.
So,jetzt hoffe ich mal das mir jemand weiterhelfen kann.

Jana Offline




Beiträge: 104

08.08.2006 09:17
#2 RE: Pullover für einen Jungen Zitat · antworten

Ja,Pullover für einen Jungen in dem alter zu stricken ist nicht so leicht. Die haben ja so ihre eigenen Vorstellungen!
Versuch doch einen Pullover für Männer einfach ein wenig kleiner zu sticken.

puppe Offline




Beiträge: 136

10.08.2006 11:55
#3 RE: Pullover für einen Jungen Zitat · antworten

Genau die selbe Idee hatte ich auch schon. Gestern wurde mir wolle und diverse Zeitschriften vorbei gebracht. Noch bin ich am suchen,aber ich denke das ich heute noch die Nadeln klappern lasse.

Duschvorhang »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen