Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
luna Offline



Beiträge: 839

19.01.2009 21:45
Leute gibt es Zitat · Antworten

Nimmt mir so ein Schnösel die Vorfahrt u. zeit mir den Vogel, da frage ich mich schon mal was von rechts vor links gehört UND: Leute gibt es

Warte ich im Dunkeln auf mein Kind im Auto mit Standlicht, brüllt mich so ein alter Knacker an: hey Du ....... mach den Motor aus, da frage ich mich: noch alles ok mit den Ohren UND: Leute gibt es

Sitzen wir im Restaurant mein kleinster krabbelt hoch auf die Bank (noch kurze Beine)um sich zu setzen, da guckt die Oma nebendran grimmig u. beängstigt um Ihre Jacke drein, da frage ich mich, warum gibt es in der Wirtschaft wohl ne Garderobe UND: Leute gibt es

Denke da kann man unzählig weiter machen, was habt Ihr denn schon so mit Euren lieben Mitmenschen erlebt

alle werden älter
l.G. luna

Sigrid 57 Offline



Beiträge: 80

19.01.2009 23:43
#2 RE: Leute gibt es Zitat · Antworten

Das kann ich heute auch sagen.Es ist eine Schande,wie leichtsinnig einige Autofahrer mit der Gesundhheit anderer Leute umgehen.Weil so viele LKWs unterwegs waren,konnten wir heut schlecht überholen.Da kommen doch wirklich Hirnbrösel von hinten angerauscht um die Autoschlange zu überholen und dann plötzlich wieder vor uns einzuscheren.Selbstverständlich geschah dieses vor einer Kurve und das andere Mal "bergab",wo nicht zu sehen war ob etwas von vorn kommt.Da fällt mir nur ein Wort ein-IDIOTEN.

manu Offline




Beiträge: 606

24.01.2009 16:08
#3 RE: Leute gibt es Zitat · Antworten

Ach, es wird immer Leute geben die denken: "Leute gibt es"

Zum Glück sind wir Menschen doch alle unterschiedlich und denken auch anders.
Deshalb wird es immer konflikte geben.

luna Offline



Beiträge: 839

01.03.2009 01:52
#4 RE: Leute gibt es Zitat · Antworten

passiert echt nichts bei Euch wobei ihr ein gedanken hegt (kann ich gar nicht glauben)

muss ja nicht negativ sein
ebenso gut könnt ihr ja jemanden begegnen z.b. angierte leute die was tolles bewegen,
oder ausgerwöhnliches wie: ein mensch tätowiert von oben bis unten u.s.w

u. eben denken: LEUTE GIBTS

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

01.03.2009 01:52
#5 RE: Leute gibt es Zitat · Antworten

Zitat von manu
Ach, es wird immer Leute geben die denken: "Leute gibt es"

Zum Glück sind wir Menschen doch alle unterschiedlich und denken auch anders.
Deshalb wird es immer konflikte geben.


na solange man überhaupt denkt ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuper

alle werden älter
l.G. luna

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz