Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
gismo58 Offline



Beiträge: 39

09.03.2009 16:05
Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Wenn ich mich einlogge hoffe ich jeden Tag vieeeele neue Beiträge zu lesen! Ist es denn fast immer so ruhig hier? Es haben sich doch die letzten Tage einige Neue angemeldet. Nun traut euch doch mal was zu schreiben.

LG gismo

elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

09.03.2009 16:38
#2 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Liebe Gismo

Du sprichst mir aus dem [heart]! Finde es teilweise auch beängstigend ruhig hier. [lil]Wahrscheinlich lesen viele nur die Beiträge und kommen dann vor lauter Lesen nicht mehr zum Schreiben. [smile] Also, ich schliesse mich dir einstimmig an: Leute, etwas mehr ACTION bitte! [grin]

Grüsschen,
Elfenkönigin

Gast Offline



Beiträge: 92

09.03.2009 20:08
#3 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten



Hallo Ihr Lieben.

Ich gehöre auch zu den Wenig-Schreiberinnen.Vielleicht (jetzt stänkere ich mal)
- ist es ja ein Seniorenforum, gehöre ja auch dazu. Oder alle sind sooooooooooo
beschäftigt. Hm, der Frühling naht...das wird es sein.


Liebe Grüße - Gast
Ich habe es gleich klar gestellt mit meinem Namen, bin selten hier zum Schreiben,
ist doch voll ehrlich...

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

09.03.2009 20:22
#4 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Hallo, Ihr Lieben!

Außer meiner wenigen Zeit sind für mich momentan die Themen nicht so ganz interessant,
zumal ich momentan jede freie Minute (und die sind extrem begrenzt) in meinen süßen Enkelsohn investiere, ist doch klar, oder?

Ich schaue fast jeden Tag mal rein, aber mir fehlt momentan etwas die Lust zum schreiben.
Und obwohl ich keinem zu nahe treten will, aber die vielen Beiträge in Gedichtform.......
damit kann ich nun leider gar nix anfangen. Sorry!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

10.03.2009 08:36
#5 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Lieber Gast

So wie ich das sehe, gehörst du gar nicht zu den seltenen Schreiberinnen. In der letzten Zeit konnte man von dir jedenfalls immer mal wieder etwas lesen und das finde ich super, denn ich lese deine Beiträge sehr gerne! [grin]

Einen sonnigen Tag wünscht,
Elfenkönigin

elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

10.03.2009 08:41
#6 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Liebe Angi

Wenn du die Beiträge momentan nicht so berauschend findest, kann ich dir nur raten, selber ein paar Themen zu eröffnen, die dich interessieren. Dann kommt bestimmt auch die Lust am Schreiben wieder, meinst du nicht?

Grüsse an deinen süssen Enkel! [grin]
Elfenkönigin

zicke Offline



Beiträge: 1.312

10.03.2009 09:33
#7 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Flauten hatten wir immer schon mal, dass vergeht wieder.

Für den einen sind so manche Tehmen nicht so interessant für den anderen aber sehr.

Die Vielfälltigkeit ist es doch, was ein gutes Forum ausmacht.

Wie heißt es so schön: Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten "

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

10.03.2009 12:19
#8 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten
@Elfenkönigin
Nein , die Beiträge und die Lust sind es nicht alleine, habe auch wenig Zeit und halte mich deshalb nicht so sehr mit für mich unwichtigen Dingen auf! Wird auch wieder besser!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

11.03.2009 16:12
#9 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten

Lieber lese ich hier wenig interessante Ding, statt viel unsinniges Zeug.
Und sicher haben im Moment weniger Leute Lust hier etwas zu schreiben, denn das trübe Wetter schlägt irgendwie ein klein wenig auf das Gemüt.
Jedenfalls ist das bei mir der Fall.

stechmücke Offline




Beiträge: 461

15.03.2009 10:22
#10 RE: Bin so alleine hier! Zitat · Antworten
um ehrlich zu sein
mich hauen zur zeit die themen auch nicht gerade vom hocker
deswegen schreib ich auch in letzter zeit recht wenig

man muss doch nicht überall seinen senf dazu geben

aber es stimmt es haben sich viele NEUE angemeldet
da wird dann ein paar tage ordentlich in die tasten gehauen
und dann...ja dann ist wieder funkstille

lg stechmücke

"es kommt nicht darauf an
wieviel du austeilst
sondern...
wieviel du einstecken kannst"

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz