Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Männer
elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

16.02.2009 09:47
Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten

Hallo Mädels

Mich interessieren brennend eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Männern, die im Sternzeichen des Krebses geboren sind. Stimmt z. B. das Klischee, dass sie sehr verschlossen sind und kaum etwas von sich preisgeben? Dass sie Mutter-fixiert sind? Dass sie ein Leben lang nach der Mutter suchen oder selbst bemuttern wollen? Dass sie sehr schüchtern und introvertiert sind und lange Zeit brauchen, bis sie einem anderen Menschen vertrauen? Oder dass sie launisch und schwierig sind? Und welches sind die guten Eigenschaften, die ihr an Krebsen erlebt habt?

Ich hoffe auf ganz viele Statements!

Herzlichen Dank,
eure Elfenkönigin

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.02.2009 17:03
#2 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten


Hallo Elfenkönigin,

auch wenn ich nicht unbedingt ein großer Sternzeichen-Fan bin, habe ich im laufe meines Lebens feststellen dürfen (oder müssen ) das so einige Charaktereigenschaften die man den unterschiedlichen Sternzeichen zuspricht doch auch stimmen.

Krebse z.B. sind oft sehr tiefgründig und sensibel, launisch und manchmal doch auch etwas schwierig. Schüchtern dagegen würde ich nicht sagen.
Verschlossen würde ich jetzt auch nicht sagen. Vielleicht vorsichtig aber ansonsten doch eher offen.

Was bist Du denn für ein Sternzeichen?





elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

17.02.2009 10:05
#3 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten
Hi Admin-Cara



Danke für dein Feedback! Ich bin im Sternzeichen Steinbock und im Aszendent Krebs. Diese zwei Zeichen liegen sich im Horoskop genau gegenüber, was bei mir bewirkt, dass ich so quasi zwei entgegengesetzte Seelen in meiner Brust habe. Der Vorteil ist, dass ich Krebse und ihre Eigenheiten in der Regel ganz gut verstehe, denn ich habe selbst ein paar davon. Und welches ist dein Sternzeichen?



Liebe Grüsse,

Elfenkönigin
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.02.2009 11:47
#4 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten

Also, ja...ähm ....
Ich bin Krebs

Aber hier geht es ja um Krebs-Männer

Der Krebsmann
Man kann in ihm nicht wie in einem offenen Buch lesen, denn er zeigt Fremden eine undurchsichtige Seite. Er trägt sich sogar mit Geheimnissen, die er nie enthüllt, nicht einmal dem engsten Freund.

Er ist ruhelos, neigt zum Brüten, ist ein Idealist und ein sehr sentimentaler Träumer. Da er vom zunehmenden und abnehmenden Mond beherrscht wird, erlebt er gefühlsmäßig wunderbare Höhen und abgründige Tiefen, und er hat die Fähigkeit, andere Menschen in die eine oder andere Richtung mitzuziehen. Bei der ersten Begegnung erscheint er vielleicht aufgeräumt und zum Flirten geneigt, aber das ist nur eine seiner Stimmungen. Bei der nächsten kann er finster und unfreundlich sein. Man weiß nie so recht, woran man bei ihm ist. Selbst wenn man ihn näher kennt, wird man durch seine wechselnden Stimmungen verwirrt. Vielleicht flammt er plötzlich jähzornig auf. Doch wenn man nicht darauf eingeht, entschuldigt er sich zerknirscht.......





elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

17.02.2009 15:11
#5 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten
Warum so verschämt, liebe Admin-Cara? Ich hab doch gar nichts gegen Krebse! Bis jetzt habe ich in meinem Leben nur nette Krebse getroffen, auch meine beste Freundin ist Krebs, sogar Doppelkrebs! Ich habe Krebse also wirklich gern, im Moment vor allem diesen einen französischen, nur ist der etwas mysteriös und da dachte ich mir, wenn ich den Krebs-Typ im allgemeinen verstehe, dann verstehe ich vielleicht auch diesen einen speziellen. Danke, dass du mir dabei hilfst! Hast du den Text über den Krebsmann aus dem Internet? Er kommt mir nämlich bekannt vor. Kannst du als Krebs-Frau irgendwas davon unterschreiben? Brauchst du auch lange, bis du anderen Menschen vertraust?
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.02.2009 18:24
#6 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten


Ja, der Text ist aus dem Internet und war nur ein Auszug.

Also ich denke einige Dinge treffen immer zu.
Aber oft spielen doch auch äußere Einflüsse die auf einen Menschen im Laufe seines Lebens streifen eine Rolle wie er sich entwickelt. Auch spielen Charaktereigenschaften eine große Rolle.

Bei einigen Menschen brauche ich schon länger bis ich ihnen vertraue, bei anderen kann das aber auch schon mal schneller gehen.
Woran das allerdings liegt weiß ich auch nicht!
Vielleicht die Chemie oder unbewußte Kleinigkeiten?!





elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

19.02.2009 13:26
#7 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten

Danke Cara! Hat sonst noch jemand von euch Erfahrungen mit Krebsen oder ist selber einer?

Gast Offline



Beiträge: 92

21.02.2009 20:09
#8 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten



Liebe Elfenkönigin.


Das Schlimmste was es gibt, sind zwei Krebse auf einem Haufen...schrecklich.
Aber, Cara hat es ja bereits sehr schön beschrieben, besser geht es nicht -
da kann ich nur zustimmen.


LG Gast

hausmann Offline



Beiträge: 11

05.04.2011 19:40
#9 RE: Krebs-Männer (Sternzeichen) Zitat · Antworten

Zitat von elfenkönigin
Hallo Mädels



Mich interessieren brennend eure Erfahrungen und Erlebnisse mit Männern, die im Sternzeichen des Krebses geboren sind. Stimmt z. B. das Klischee, dass sie sehr verschlossen sind und kaum etwas von sich preisgeben? Dass sie Mutter-fixiert sind? Dass sie ein Leben lang nach der Mutter suchen oder selbst bemuttern wollen? Dass sie sehr schüchtern und introvertiert sind und lange Zeit brauchen, bis sie einem anderen Menschen vertrauen? Oder dass sie launisch und schwierig sind? Und welches sind die guten Eigenschaften, die ihr an Krebsen erlebt habt?






Ich hoffe auf ganz viele Statements!



Herzlichen Dank,

eure Elfenkönigin



ich kann dir nur bestätigen das krebsfrauen so sind denn meine ist genau so
positiv sie ist genügsam bei kleidung autos und stellt auch sonst keine große anforderungen
gruß vom hausmann

MÄNNER »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz