Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.718 mal aufgerufen
 Männer
Seiten 1 | 2
minka Offline




Beiträge: 37

15.05.2008 18:12
MÄNNER Zitat · Antworten

SAGT MAL MÄDELS MAN HÖRT JA NIE WAS NETTES IN DIESES FORUM VON MÄNNERALSO ICH BIN MIT MEINEN MÄNN SEHR GLÜCKLICH. OBWOHL ICH MUSS DAZU SAGEN ES IST NEINE ZWEITE EHE.ABER DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT.ER IST EIN SEHR NETTER KERL UND EIN SUPER PARTNER FÜR NEINE BEIDEN MÄUSE(17 jahre alt)HÄTTE NIE GEDACHT DAS ES SOWAS NOCH GIBT

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.05.2008 14:46
#2 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Doch, es gibt noch nette Männer und es wurde auch
schon mal darüber geschrieben.
Ich bin auch in zweiter Ehe verheiratet
und habe einen ganz Lieben!!!

Jeder Mensch hat Fehler, auch mein Mann,
aber da ich auch nicht fehlerfrei bin, ist das i.O.

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

18.05.2008 14:04
#3 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Hallo Minka

Findest Du das hier Männer schlecht gemacht werden???
Also das finde ich eigentlich nicht.
Sicher hat hier mal eine so ihre Probleme mit dem Mann oder dem Partner, aber die meisten sind doch mit ihren Männern ganz zufrieden.
Oder?

Ich glaube ganz ohne Probleme verläuft doch eine Beziehung nie. Und wenn doch dann kommen die Problemenicht auf den Tisch und werden verschwiegen und an anderer Stelle kommen die dann zur Sprache.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

19.05.2008 07:00
#4 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Das ist doch immer so: über die schlechten Sachen wird geredet, denn da besteht Handlungsbedarf
Die guten Sachen nehmen wir halt mal als Gegebenheit hin, da gibts nix zu reden
Und da ja meist über Probleme gesprochen wird............um etwas zu ändern vielleicht

Also mal ganz kurz: mein Mann ist liebevoll, fleißig, auf ihn ist Verlaß, er akzeptiert mich wie ich bin mit all den Ecken und Kanten, er hat meine Tochter aus erster Ehe komplett akzeptiert ja regelrecht adoptiert (nicht vor dem Gesetz, aber sonst schon), er hilft mir im Haushalt z.B. Fenster putzen, Spülmaschine, wischen, er ist lustig, fast nie schlecht gelaunt, er akzeptiert meinen Hund und versorgt ihn mit, er kocht sehr gut, er ist handwerklich begabt, er ist sauber und gepflegt!!!
- die Reihe könnte ich noch weiter fortführen, aber das dauert mir jetzt zu lange!!!

Dagegen die schlechten Eigenschaften: !!!manchmal!!! trinkt er mir zu viel, läßt nur noch ganz selten die Zahnpasta offen liegen und ist manchmal ein wenig verschwenderich was Geld ausgeben anbetrifft

Ist doch unterm Strich ein guter Schnitt!!! Oder?

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

minka Offline




Beiträge: 37

19.05.2008 07:40
#5 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

ICH HABE JA AUCH NICHT GESAGT DAS ALLE MÄNNER SCHLECHT SIND JEDE FRAU HAT IHRE PROBLEME MIT IHREN PARTNER ABER UMGEKEHRT IST ES BESTIMMT AUCH NICHT ANDERSJEDER HAT SEINE VOR-UND NACHTEILEWENN MAN NUR ERST ÜBER PROBLEME SPRICHT WEN SIE DA SIND IST ES MEISTNS AUCH ZU SPÄTICH FINDE IMMER MAN MUSS ÜBER ALLES REDEN KÖNNEN UND JEDER HAT SEINE MEINUNG DAS ALLES HABE ICH DURCH MEINEN JETZIGEN MAN GELERNT UND ICH BIN IHN SEHR DANKBAR DAFÜR WIE SAGT MAN DOCH SO SCHÖN ;SO ALT WIE EINE KUH UND MAN LERNT NOCH DAZU;

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

21.05.2008 09:43
#6 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Ich kenne in meinem Bekannten bzw. Freundeskreis einige Ehen, die seit vielen Jahren gut funktionieren und die Männer liebevoll und verantwortungsbewusst sind.Also scheint es
doch noch immer viele nette Männer auf dieser Welt zu geben. Nun ja, wir Frauen sind ja auch nicht immer nur Engel...

Herzlichst Bergkristall

zicke Offline



Beiträge: 1.312

21.05.2008 18:19
#7 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

In meinem Bekanntenkreis sind 2 Ehen nach jeweils 8, die andere nach 12 Jahren kaputt.
In beiden Fällen war es die Frau, die den Anlass gab. ( Info aus Erster Hand ).
Natürlich gehören zu allem immer Zwei. Aber in einem Fall lief die Frau Fremd, weil der Mann Überstunden schieben mußte, ( kleines eigenes Häuschen ), und am Wochenende zu müde war um auf die Piste zu gehen. Da ging sie eben öfters allein. Ich war schon mal mit Ihr aus, und sie war nur am flirten. Nein danke, so eine Bekannschaft wollte ich nicht mehr.
Bei der anderen war es der Streit um das liebe Geld, sie gab mehr aus als reinkam, Sie kaufte halt gern ein. Bis einer kam der die Spendierhosen an hatte.

Natürlich sind das nur 2 Fälle, und auch Männer können " Böse " sein.
Ich denke es hält sich so ziemlich die Waage.

Zicke

nobilis Offline



Beiträge: 16

05.04.2010 09:52
#8 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Ich weiss nicht, es ist wie überall, es kommt auf die Situation an.

Ich muß sagen, wenn ich ein Mann wäre würde ich absolut nicht heiraten, Kinder eher nicht. Aber das ist Ansichtssache.
Ein Mann hat bei einer Heirat immer - oder meist - die schlechteren Karten, denn er muß u.U. Unterhalt für die Frau und
für die Kinder zahlen. Heutzuge ist es viel zu einfach, einfach davonzulaufen, wenn es einem nicht mehr passt.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine junge Frau, die sich plötzlich selbst verwirklichen wollte und sich die Scheidung beantragte. Der arme Kerl muß für die Frau und die Kinder bezahlen.

Auch wenn ich heute über meine Leben nachdenke, würde ich es anders machen. Mehr lernen, studieren und vor allem Karriere machen. Meinem Sohn habe ich das immer vor Augen gehalten und ich denke mal er weiss was er tut. Mein Sohn hat studiert,
lebt mit seiner Freundin zusammen, die zwei Kinder hat. Aber selbst Kinder und heiraten nie und nimmer.
Seine Freundin hat sich jetzt sterilisieren lassen, deshalb besteht hier keine Gefahr.
Allerdings ist mein Sohn so wie ich, kein Familienmensch.
Aber Männer sind manchmal ganz schön schlecht dran.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2010 16:14
#9 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Also das klingt ja ganz schön krass wie du das hier schreibst.
Außerdem ist es glaube ich auch garnicht mehr so das Männer für Ihre Exfrauen Unterhalt zahlen müssen.

Auch finde ich, das nicht jeder studieren muss oder kann.
Handwerkliche Berufe bei denen man nicht studieren muss sind genauso gefragt. Es gibt genügend "ewige Studenten" hier im Land oder überqualifizierte Leute die keinen Job finden.

BritaS Offline



Beiträge: 18

18.03.2011 18:00
#10 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Auch ich bin mit meinem sehr zufrieden. Er ist lieb zu mir und trägt mich auf Händen. Er umsorgt mich und versucht, mir alle Wünsche zu erfüllen, was aus finanziellen Gründen oft nicht geht. Er schreibt mir sogar wunderschöne Liebengedichte, so schön, dass ich beim Lesen weinen muss.

Er hat natürlich auch seine Fehler, doch wenn ich Positiv und Negativ auf die Waagschale lege, dann ist Positiv ganz weit oben.

Das Wichtigste: Ich liebe ihn.

hausmann Offline



Beiträge: 11

29.03.2011 18:21
#11 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

guten tag die damen
um es vorweg zunehmen ich bin ein mann und hätte mal eine frage an alle.
bin seit 29 jahren verheiratet ich 51 meine frau 49 gehe jeden tag 10 bis 12 stunden arbeiten und habe noch einen 400 euro job.ich repariere alles im haus die autos von den kindern und wenn ich zeit habe koche ich auch zuhause.meine frau hat keine arbeit.wenn ich ausgehe ist meine frau immer dabei denn dann gehn wir tanzen oder sonst wohin.ich bin 360 tage im jahr gut gelaunt meine frau 360 schlecht gelaunt sogar ihre kinder wollen nix von ihr wissen. was kann ich tun
gruß der hausmann

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

29.03.2011 19:35
#12 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Hallo Hausmann,

also, wenn das was Du hier über Dich und Deine Frau schreibst die Wahrheit ist, dann klingt das ja fast so wie beim "Fischer und seiner Frau"

Du kannst da nur mit Deiner Frau reden, ihr Deine Meinung geigen und schauen was passiert. Wenn sich danach nichts ändert musst Du entweder mit dieser Situation weiterleben und das beste für Dich daraus machen, oder Du trennst Dich.

hausmann Offline



Beiträge: 11

30.03.2011 08:46
#13 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

ja das ist die wahrheit. das schlimme an der sache ist ich liebe sie.ihr habt doch bestimmt alle eine beste freundin seit der schule??? das hat meine frau nicht um es genau zu sagen sie hat garkeine und da liegt das problem denn man kann nicht mit ihr reden denn sie gibt keine antworten egal was du fragst oder wer fragt.also kann ich nicht mit ihr reden denn du musst ihr alles aus der nase ziehn und das nervt.beispiel ich komm heim und frag na wie gehts was war heute antwort kommt nach 10 minuten und zum zweiten mal beim nachfragen.
ok dann sag ich mal danke für die antwort hab heute mal frei muss zum doc
werde aber bei euch bleiben und mal alles schreiben denn es gibt auch komische frauen nicht nur männer
gruß vom hausmann

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2011 09:00
#14 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

Ist Deine Frau denn immer schon so?
Oder hat sich das erst in der letzten Zeit so entwickelt?
Vielleicht fehlt Ihr auch einfach eine Aufgabe im Leben. Du hast ja geschrieben das sie nicht arbeiten geht.
Vielleicht fühlt sie sich nutzlos..das sie keine richtigen Freunde hat kommt noch dazu.

hexe Offline




Beiträge: 669

30.03.2011 13:34
#15 RE: MÄNNER Zitat · Antworten

@hausmann

ich denke auch, daß Deine Frau irgendwie mit der Zeit depressiv geworden ist. Du machst immer alles und scheinst auch alles in die Reihe zu bekommen. Du bringst das Geld nach hause und sie ist irgendwie auf Dich angewiesen. Vielleicht bedrückt sie das und hat in ihr eine Art Depression ausgelöst. Im Grunde genommen kann sie aber auch wieder froh sein, einen Mann wie Dich zu haben..aber letztendlich wird sie mit ihrem Leben unzufrieden sein, weil ihr die eigenen Erfolgserlebnisse fehlen. Ist jedenfalls meine Meinung und ich kann mich auch irren, aber von Deiner Darstellung her, tendiere ich eher dazu.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz