Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Männer
laluna70 Offline



Beiträge: 2

20.06.2011 10:35
Alles falsch gemacht? - jetzt nur noch Sexbeziehung? Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ihr könnt mir sicher etwas helfen
Ich habe Anfang Mai einen netten Mann kennengelernt.
Er ist Anfang 30J, ich Anfang 40J, habe ihm am Anfang gesagt dass ich 32 bin. Dumm, ich weiss. Aber eine Woche vorher bin ich wegen meines Alters sowas von abgeblitzt das es noch tief sass.
Und ich habe ja nicht gedacht, dass er weiter Interesse an mir hat.
Wir hatten vor dem ersten date viele nette SMS geschrieben. Er war sehr interessiert, hat mir Komplimente gemacht und wollte mich unbedingt wiedersehen. Fühlte mich sehr geschmeichelt.
Wir haben uns dann ein paar Tage später getroffen in einem Café. Wir haben uns super nett unterhalten. Der Abend war einfach toll. Ein kleiner Kuss zum Abschied auf den Mund kam von mir (ups, bin echt schüchtern und war selber über mich erstaunt).
Er schrieb mir dann das es ein netter Abend war... Er wollte mich wiedersehen.
Wir trafen uns dann beim zweiten date bei ihm zuhause, weil er sich am Fuss verletzt hatte und nicht laufen konnte (geschweige denn Autofahren - er wohnt ca. 50 km von mir entfernt). Also bin ich hingefahren um ihn zu sehen.
Es war wieder ein netter Abend, wie haben uns super unterhalten...Ich habe ihm dann gebeichtet, dass ich Anfang 40 bin. Er war überrascht weil ich wirklich nicht wie Anfang 40 aussehe. Bei der Frage ob er ein Problem damit hätte, sagte er, dass das Alter keine Rolle spielt.
Leider sind wir dann an dem Abend noch im Bett gelandet. Es war schön, aber für mich wirklich zu früh. Um jemanden kennenzulernen sollte man damit etwas warten. Aber es war nun passiert.
Ein weiteres Treffen 2 Tage später auch wieder bei ihm - wieder im Bett gelandet.
Das Thema Alter hatten wir garnicht weiter besprochen.
Ein paar Tage später war ich beruflich unterwegs un wir konnten uns nicht sehen. Wir schrieben uns nette SMS. Er schrieb auch dass er mich wiedersehen möchte und das er mich auch vermisst.
Das nächste Wiedersehen war dann wieder in einem Café. Wir haben uns wieder nett unterhalten, der Abend war toll. Er hat mir an dem Abend sehr persönliche Dinge erzählt. Das er im Dezember einen Zusammenbruch hatte wegen seiner Ex. Sie hat ihn nur verarscht, betrogen und belogen. Irgendwann konnte er nicht mehr. Er war im Krankenhaus und auch weiter 2 Wochen in einer Psychiatrie (offene). Seitdem nimmt er Depressiva und ist auch in therapeutischer Beobachtung (Gespräche). Bis Ende des Monats muss er noch die Medikamente nehmen.
Das er mir sowas erzählt hat, hat mich sehr berührt und auch geehrt. Normalerweise erzähle ich sowas keinem Menschen den ich gerade mal 2 Wochen kenne.
Meine Gefühle zu ihm wurden immer stärker. Mich hatte es wirklich erwischt.
Bin dann für 10 Tage in den Urlaub gefahren, habe ihm aber im facebook vorher einen Brief geschrieben. Ich wollte von ihm wissen, ob er sich was Festeres vorstellen kann oder eher eine Affaire. Nur die Richtung wollte ich wissen, keine Beichte oder innige Gefühle.Ich wollte wissen woran ich bin, um mir dann auch darüber Gedanken machen zu können wie es weiter läuft etc.
Von ihm kam vorher garnicht was Beziehung o.ä. anbetrifft. Und leider bin ich ein sehr ungeduldiger Mensch.... Mein Fehler sicher, ich hätte es nicht ansprechen sollen sondern einfach warten bis sich Weiteres ergibt.
Es kam aber auch Antwort von ihm. Auch nicht als ich im Urlaub war. Ich habe viel über uns nachgedacht weil ich seine Gefühle und Wünsche nicht kannte und nicht wusste wie es weiter geht mit uns. Hab ihm dann im Urlaub irgendwann geschrieben weil kein Lebenszeichen von ihm kam, das es schön wäre wenn er sich mal meldet, ich würde ihn vermissen....
Es kam eine Antwort, ich sollte mir keine Sorgen machen, er würde nur etwas nachdenken. Eine Antwort im facebook würde er mir noch geben.
Aber nichts.... 2 Tage später schrieb er dann, wann ich wiederkomme, er vermisst mich ein bischen und es würde ihm vorkommen wie eine Ewigkeit das ich weg bin...ob ich ihn wiedersehen möchte, er mich schon Wow hab ich gedacht. Hab ihm dann zurückgeschrieben das ich ihn auch wiedersehen möchte... War total happy! Er hat dann den kommenden Samstag als Treffen vorgeschlagen, er wollte mal zu mir kommen weil er nicht weiss wie ich so lebe. Und dann würde er mir eine "indirekte" Antwort geben... (was immer das auch heissen mag)
Am Donnerstag als ich wieder zuhause war, haben wir uns abends noch im facebook geschrieben und ich bin dann spontan noch zu ihm gefahren weil wir uns beide vermisst haben.
Es war wieder schön - auch der Sex. Aber ich habe gemerkt das er mir gegenüber kühl ist. Habe aber nichts gesagt. Habe nur gesagt das ich ihn lieb habe und er hat es auch gesagt.
Am nächsten Tag musste er arbeiten - ich war aber noch bei ihm zuhause. Bin an seine Schublade gegangen weil ich ein Taschentuch gesucht habe. Und fand einen BH - es war nicht meiner.
War total geschockt... War das eine indirekte Antwort auf meine Fragen? Schon heftig! Vorher war mir aber klar das er sich nicht noch mit anderen Frauen trifft...
Samstag dann eine Absage von ihm - er hätte eine Einladung total vergessen, wäre gerne zu mir gekommen....
Dann Sonntag abend im facebook schrieb er, ich wäre ja echt nett und er mag mich auch. aber ich wäre ihm zu alt und es würde nicht passen für ihn.... Es wäre ihm alles zu schnell gegangen, er braucht Zeit jemanden kennenzulernen und es war einfach zu schnell alles...Bam! Mitten ins Gesicht.
Es hätte alles keinen Zweck. Er wäre ein A...Loch, wäre herzlos und kalt, würde keinen Schmerz mehr spüren. Er hätte so viel Mist erlebt mit Frauen. Alle wären gleich. Alle würden nur Herzen brechen. Ich hätte ihn ja auch angelogen, daher wäre ich genauso. Wenn der Sex nicht so gut gewesen wäre, hätte er vorher schon alles beendet.
ich würde ihn garnicht kennen, er hat zwei Gesichter... (Sternzeichen Zwilling, aber für mich ist das Unsinn)
So ein Schlag ins Gesicht!!! Und genau das wollte ich vermeiden. Hatte ihm mal am Anfang gesagt, das ich viel Schlimmes mit Männern erlebt habe und ich total Angst vor Demütigung und Verletzung habe.
War am Boden zerstört. Habe ihn dann eine SMS geschriebne das ich das alles nicht verstehe. Das Alter wäre doch kein Thema gewesen. und er sollte uns doch noch eine Chance geben, mir sei es auch alles zu schnell gegangen - trotzdem gehören immer noch zwei dazu...
Er hat alles abgeblockt. Es gab keine Chance, da noch irgendwas zu klären o.ä.
Zwei Tage später wieder im facebook haben wir uns geschrieben. Aber eher zuerst unwichtige Dinge, ich wollte ihn nicht vergraulen mit meinen Gedanken...
Wir kamen dann auf Sex zu sprechen und er schlug mir eine Sexbeziehung vor, eigentlich kam es von beiden. Aber ich sollte mir keine Hoffnungen machen. Es gäbe dann nur Sex.
Ich bin darauf eingegangen. Wollte ihn nicht verlieren. wir haben uns seitdem 1x getroffen. Nur Sex und dann wieder weg. Er war total kühl und berechnend, hat nichts an sich herangelassen. ich habe mich nicht so wohl gefühlt dabei. Ich merke schon das ich was für ihn empfinde und es mir schwer fällt, nur diese Schiene zu fahren. Ich weiss nicht ob ich mir dazu zu schade bin. Andererseits mache ich mir doch noch Hoffnungen, das evtl mehr entsteht. Vielleicht hat er sich wegen seinen psychischen Problemen so verhalten plötzlich. Ich weiss es nicht.
Habe ich noch eine Chance, alles zu meinen Gunsten zu drehen? Mich weiter auf Treffen einlassen, dass er sich evtl. doch anders entscheidet? Was hat es mit dem BH auf sich? Soll ich ihn darauf ansprechen? Aber dann hat er evtl. kein Vertrauen mehr zu mir, denkt ja dann ich hab geschnüffelt und bin vielleicht in eine Falle geraten... Und hat ihn meine Notlüge vielleicht doch dazu bewogen, mich nicht weiter kennen lernen zu wollen?
Was soll ich denn machen? ich mag ihn total und will ihn nicht verlieren! Fühl mich nicht gut im Moment. Auch ausgenutzt von ihm. Möchte keine reine Sexbeziehung. Will ihn!
Ach Mann, warum ist alles nur so schwer... Immer wieder bin ich unglücklich und wede auch aus den Männern nicht schlau....
Hab glaube ich alles falsch gemacht was man am Anfang nur falsch machen kann!!!

Rose Offline



Beiträge: 49

20.06.2011 13:54
#2 RE: Alles falsch gemacht? - jetzt nur noch Sexbeziehung? Zitat · Antworten

Hallo Laluna,
Ooo, ganz schön verfahren diese Geschichte von dir!
Aber du hast ja selbst erkannt dass es wohl zu schnell gegangen ist, vielleicht war er ja auch schon von Anfang an nur auf die "Sex-Nummer" aus? Du darfst da nicht zu streng mit dir ins Gericht gehen. Hallo, ihr seid beide erwachsen, und erhlich nur für Sex wäre ich mir zu Schade!
Es gibt bestimmt auch noch andere Männer in deinem Leben bei denen du Alles bekommst und dich nicht belügen oder nur gebrauchen! Mit dieser Ausrede kommen dass er noch Altlasten aus der Vergangenheit zu bewältigen hat, würde ich mich nicht abspeisen lassen. Liebeskummer gibt es am Ende immer, deswegen wurde ihm ja auch geholfen. Ich an deiner Stelle würde ihm nicht mehr schreiben oder anrufen, geschweige treffen! Verkaufe dich doch nicht unter Wert! Und noch was zum Alter, glaube mir es gibt auch ein Leben nach 40!Nimms mir nicht übel aber bei dir kommt das mit dem Alter so negativ rüber, du brauchst dich bestimmt nicht vor einer jüngeren verstecken!
Liebe Grüße Rose

laluna70 Offline



Beiträge: 2

20.06.2011 16:41
#3 RE: Alles falsch gemacht? - jetzt nur noch Sexbeziehung? Zitat · Antworten

Ja, es ist sehr verfahren alles...
ich glaube nicht, dass er von Anfang an auf eine reine Sexgeschichte aus war.
Wie er mir auch sagte, sei ihm das Kennenlernen einfach zu schnell gegangen. Und das sagt keiner, der nur eine schnelle Nr will.
Er war schon am Anfang sehr feifühlig und sensibel. Denke schon das er mich und meine persönlichkeit kennen lernen wollte und nicht meinen Körper direkt.
ich bin mir ganz klar nur für Sex zu schade. Deshalb fühle ich mich ja auch gerade total schlecht. Ausgenutzt und benutzt. Ich möchte eine zweite Chance, uns richtig kennen zu lernen. Aber die gibt er mir wohl nicht. Für ihn ist es durch...
Klar gibt es ein Leben nach 40. Aber wenn man so viele A...löcher kennen lernt seit 3 Jahren, glaubt man nicht mehr an das Gute an die Männerwelt.
Vielleicht hab ich auch deshalb alles so schnell und forsch vorangetrieben - weil ich Angst vorm Alleinsein und weiteren Enttäuschungen habe.
Es ist wirklich nicht schön!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz