Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Sandra235 Offline



Beiträge: 1

23.02.2009 20:03
Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Ich fuhr vor kurzem auf der Autobahn und musste schon vor Fahrtantritt auf Toilette, wollte aber noch die 30 min. bis heim aushalten. Daraus wurden 2,5h. Ich verkniff es mir unter größten Mühen, meine Augen müssen schon gelb gewesen sein. Was machen die Männer? Stellen sich ohne Scham an den Seitenstreifen, es gab absolut keine Möglichkeit sich irgendwo zu verstecken. Sollten die Kerle es nicht auch bis zur nächsten Toilette aushalten können, oder auch mal aushalten müssen und leiden wie wir? Was habt ihr schon erlebt, was war euer schlimmstes Erlebnis? LG Sandra

gismo58 Offline



Beiträge: 39

24.02.2009 09:24
#2 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Oh ja, genau zu dem Thema kann ich was beisteuern! Wir fuhren eine längere Strecke und wie so oft meldete sich schmerzhaft meine Blase. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht mehr aushalten...weit und breit keine Raststätte oder sonst eine Toilette!
Mein lieber Mann fuhr dann entnervt in so eine Parkbucht, dahinter waren Büsche aber keine Bäume. Also es kam wie es kommen musste! Mein Mann stellte sich so vor mich das ich "unsichtbar" sein sollte . Er wolle mir dann bescheid geben wenn noch ein Auto dort reinsteuerte. Plötzlich lief er weg von seinem Posten und mit Karacho hielt ein LKW Fahrer genau neben mir!!
Männe schlenderte so vor sich hin als würde er mich , die sofort die Hose hochriss, eigentlich gar nicht richtig zuordnen können!
Ich kann euch sagen, da war was los.

LG gismo

jesumom Offline



Beiträge: 65

24.02.2009 12:28
#3 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Als ich noch jeden 2. Freitag zu meinem Liebsten (jetzt Ehemann) pendelte bestand ich folgendes "Pinkelabenteuer": Noch ca.70 km bis zum Ziel,Stau!! kein Ende abzusehen,'blase drückend voll und wahrscheinlich psychisch noch viel voller! Bevor alle Muskeln versagten blieb mir nur die Wahl zwischen nasser Hose und auto-oder gesehen werden.Fahrertüre und hintere Türe ganz aufmachen-vor mir die Leitplanken ganz vorsichtig aus dem Auto gleiten und zwischen den geöffneten Türen als "Sichtschutz" l a u f e n lasen.Ich weiß nicht was schlimmer war-die Erleichterung oder das Herzklopfen.
Wenn ich heute noch die Strecke fahre,denke ich an dieser Stelle immer an meine damalige Not und was ich mich getraut habe.Brrrr.
Seither geh ich lieber dreimal vorher pinkeln,wenn ich weg muss.

Kirschsaft Offline




Beiträge: 58

24.02.2009 17:25
#4 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Es kommt noch dazu, das wir Frauen (leider) nicht so einfach im stehen PiPi machen können.

Oder?

Wir müssen, wenn es mal dringend Notwendig ist komplett die Hosen runter lassen.



Was ähnliches ist mir zum Glück noch nicht passiert. Nur habe ich es leider schon oft erlebt das die Toiletten auf den Autobahnen nicht sehr einladent sind.

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

26.02.2009 12:07
#5 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Ohje!!! Das Thema trifft mich voll in meine empfindlichste Stelle
Ich mit meinem Konfirmandenbläschen.............

Ich hatte mal eine Fahrgemeinschaft mit einem Kollegen zu unserer damaligen ca. 50km entfernten Arbeit. Durch Schnee und Eis gab es Stau und wir standen............
mein Morgenkaffee meldete sich und es drückte immer mehr, nach knapp 3 Std. kamen wir erst an, sonst war die Fahrzeit ca. 35-40min.
Ich saß ca. 15 min mit Krämpfen und Schweißausbrüchen auf dem WC,
anfangs kam noch nicht mal was, es war schlimm.

Als wir noch im Stau standen wollte mir mein Kollege eine Decke aus dem Kofferraum geben, die ich mir umhängen hätte können, aber dazu war ich zu eitel, also mußte ich leiden.
Das war mein schmerzhaftestes Erlebnis!

Und dann hatte ich auch schon mehrere andere Erlebnisse, im Wald, auf Parkplätzen, zwischen zwei Autotüren usw.
Das ist halt so! Das Los der Frauen!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jasminsk Offline




Beiträge: 168

17.11.2010 18:08
#6 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

OhhhhJA!! BÖSES Thema!!!!

Vor 2Wochen fuhren wir nach Leipzig. Wir noch schön gefrühstück, allerdings extra den Kaffee weggelassen! Reine Erfahrungssache!
Haben über die Mitfahrzentrale noch 2 Studentinnen mitgenommen und waren guter Dinge!! Dauert ja nur 2-2,5 Std. DENKSTE!!! Vollsperrung der Autobahn und Umleitung über die Bundesstrasse. Stau ohne Ende!!! Ich bin auf meinem Sitz schon hin und her gerutscht!! Keine Toil., Restaurants oder ähnliches in Sicht, obwohl wir durch mehrere Ortschaften gekommen sind. Einfach die Notlösung (alle Türen auf) ging nicht, da wir ja noch 2 Fremde Mädels dabei hatten und NIEMAND ausser mir musste mal!!!!??????!!!! Ich bekam schon Krämpfe! Zu Glück ging es mit den ersten 2Tropfen wieder auf die Autobahn. Die erste Toil war meine!! Es war leider ein "unüberwachtes" Häuschen. Also kein Rastplatz wo die auch mal sauber gemacht werden. Ich brauchte ersteinmal noch einige Sekunden um mich zu Überwinden in dieses stinkende Ding rein zu gehen. Ich war schon drauf und dran mich dahinter zu hocken!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.11.2010 20:19
#7 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Ohja, die Toiletten auf den Autobahnen sind immer oder fast immer einfach nur schrecklich.
Wenn es wirklich garnicht anders geht hab ich die auch schon nutzen müssen. Da brauch man kräftige Beinmuskeln.

nele Offline



Beiträge: 680

18.11.2010 14:20
#8 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Hallo,

O ja, da kann ich auch ein Lied singen..
Aber egal wie so manche stille Örtchen aussehen, besser als gar keines sind sie immer noch denn nicht immer kann man sich in der freien Wildbahn erleichtern

Gedanke Offline



Beiträge: 701

18.11.2010 17:54
#9 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Ja da haben’s wir Männer einfacher
gerecht oder nicht, es wird kaum zu ändern sein.

Aber eine Zumutung für alle sind diese Raststättentoiletten allemal.
Dafür würde ich denen den Kaktus der Woche geben.

Gedanke

zicke Offline



Beiträge: 1.312

19.11.2010 07:56
#10 RE: Als Frau im Stau mit voller Blase - wo bleibt die Emanzipation? Zitat · Antworten

Nun da muss dann halt was erfunden werden.
Ein WC das im Fahresitz eingelassen ist und dann .....ab
Oder wie die Formel 1 fahrer die haben eine Pampass an

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz