Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
KerrySlutsky Offline



Beiträge: 2

08.11.2010 17:22
Suche Geschenk für meinen Schwarm Zitat · Antworten

Hallo liebe Community,

ich möchte etwas verschenken. Ich habe einen Scwarm der weiss allerdings noch nichts von seinem Glück und ich möchte etwas verschenken was nicht so aufdringlich wirkt. Ich dachte da an ein Sparschwein.

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Kerry

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.11.2010 17:31
#2 RE: Suche Geschenk für meinen Schwarm Zitat · Antworten

Hallo,

wie kommst Du denn auf ein Sparschwein?

Das sieht ja aus wie ein Wink mit dem Zaunfahl das er nicht mit Geld umgehen kann und lieber mal was sparen soll.

hexe Offline




Beiträge: 669

08.11.2010 22:30
#3 RE: Suche Geschenk für meinen Schwarm Zitat · Antworten

Ein Sparschwein? Soll er schon mal für die Scheidung ansparen (war jetzt ein Spaß)
Warum kundschaftest Du nicht einfach paar Interessen von ihm über Freunde und Bekannte aus und schenkst etwas, was ihn auch interessiert Z.Bsp. ein Buch. Dann wird er sich bestimmt fragen "woher weiß sie da wohl" und schwupps die wupps seid ihr im Gespräch.

Gedanke Offline



Beiträge: 701

09.11.2010 09:56
#4 RE: Suche Geschenk für meinen Schwarm Zitat · Antworten

Hallo Kerry

Also von einen ungeahnten Schwarm ein Sparschein zu bekommen,
das ist in der Tat ein „Merkwürdiges“ Geschenk ich wüßte jetzt so auf die schnelle nicht was ich davon halten sollte.
Wenn es dazu dienen sollte „unauffällig“ aber sicher aufzufallen, dann könnte es sogar die gewünschte Wirkung haben.


Gedanke

KerrySlutsky Offline



Beiträge: 2

17.11.2010 23:10
#5 RE: Suche Geschenk für meinen Schwarm Zitat · Antworten

Habe hier: minovea.de/geschenkideen/sparschweine/ das zweite von von obelinks gekauft. Wie findet Ihr das?

Angst »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz