Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
gismo58 Offline



Beiträge: 39

02.03.2009 11:32
Hilfe was tun bei Dornwarzen? Zitat · Antworten

Unser Kind hat einige davon am großen Zeh. Vor paar Monaten waren wir beim Hautarzt damit. Er bekam Salicylpflaster und einen Schaber zum entfernen der verdickten Stellen. Danach wurde (Schmerzhaft) mit flüssigem Stickstoff vereist. Aber es ging nie richtig weg damit. Und u. Kind will da nicht mehr hin.
Hat von euch jemand einen guten Tip , auch alternative Medizin?

LG gismo

elfenkönigin Offline



Beiträge: 76

02.03.2009 12:37
#2 RE: Hilfe was tun bei Dornwarzen? Zitat · Antworten

Meine Schwester hatte einmal eine sehr schmerzhafte Dornwarze, welche sie mit Akupunktur weggekriegt hat. Da bei einem Kind alles noch sehr feinstofflich ist, würde es wahrscheinlich weder viele Nadeln, noch viele Sitzungen benötigen.

Liebe Grüsse,
Elfenkönigin

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

02.03.2009 14:23
#3 RE: Hilfe was tun bei Dornwarzen? Zitat · Antworten


Mein großer Sohn hatte als er 4 und 5 Jahre alt war auch soche Warzen an der Hand.
Die sind dann von ganz alleine verschwunden.




sonnenblume108 Offline



Beiträge: 161

02.03.2009 16:59
#4 RE: Hilfe was tun bei Dornwarzen? Zitat · Antworten

Hallo Gismo,
meine älteste Tochter hatte vor Jahren etliche Dornwarzen unter ihren Füßen und wie Cara auch schreibt, sind sie plötzlich von selbst verschwunden.
Im Netz habe ich aber noch den Tipp gefunden, sie mit Tigerbalm einzureiben. Der Schreiberin hat's geholfen.
Lieben Gruß
sonnenblume

Dini Offline



Beiträge: 15

12.03.2012 14:04
#5 RE: Hilfe was tun bei Dornwarzen? Zitat · Antworten

du mußt jeden Tag die Füße eincremen mit fußbalsam und achte darauf das es ein natürlicher ist ohne konservierungsstoffe und so ich verwende den von ringana-griesser der ist einfach genial probier es aus es ist das beste was es momentan am markt gibt garantiert

«« Wechseljahre
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz