Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Naturheilmittel oder Pillen
kassandra03 Offline



Beiträge: 1

03.12.2011 10:44
Mehrere Pillen aufeinmal Zitat · antworten

Hey. Mein Freund kommt überraschend morgen wieder nachhause (eigendlich sollte er erst nächste Woche wieder kommen) aber jetzt habe ich grade meine Pillenpause und das heißt ich habe auch Abbruchblutungen. Da ich Sex trotz Regel nicht so toll finde, weil ich wenn ich meine Regel hab eigendlich lieber in Ruhe gelassen werden möchte. Ich habe jetzt heute morgen gleich als ich erfahren habe dass er wiederkommt die erste pille wiedergenommen. Geht die Blutung davon bis morgen abend weg? oder kann sie weggehen wenn ich mehrere pillen auf einmal nehme und mich sozusagen mit hormonen vollstopfe? Es ist mir verdammt wichtig das ich morgen meine Regel nicht mehr habe weil mein Freund viel unterwegs ist und ich ihn kaum sehe und wenn ich ihn sehe möchte ich ihn überraschen und uns einen schönen abend machen :))

danke schonmal im vorraus

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

03.12.2011 11:11
#2 RE: Mehrere Pillen aufeinmal Zitat · antworten

Keine Ahnung!
Gesund wäre das sicher nicht Und jeder Körper reagiert da vielleicht anders drauf.

Musst Du einfach probieren und dann wirst Du sehen was passiert. Was anderes bleibt Dir da sowieso nicht übrig.

Aber ... ich glaube das funktioniert nicht da Deine Tage ja nun bereits angefangen haben und das *Zeug* muss ja nun ob Du willst oder nicht raus.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen