Hallo, ich werde meine Kleiderschrank ein wenig aufrischen
mit schönen T-Shirts in angesagten neuen Farben...frisch
und duftig wie ein Blümchen ( auch wenn man selbst nicht
mehr ganz frisch ist ) - da schaut man gleich noch mal so
gern in den Spiegel.
Super Idee! Alles neu, macht der Mai und so jung, wie man sich fühlt, so ist man auch. Hast du schon was Schönes eingekauft? Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Beute und preiswerte Schnäppchen!
Bei dem Wetter macht das shoppen leider garkeinen Spass. Hier ist es nur am regnen! Ich hoffe es wird bald mal ein wenig besser damit ich mir auch paar neue Frühlingsklamotten zulegen kann!
Ich würde auch gern ein bisschen Neues einkaufen, aber seit Monaten hat mich eine dicke Erkältung im Griff. Wenn ich Dienstschluss habe, fehlt mir jede Motivation zu einem Abstecher in die Stadt. Deshalb hoffe ich, dass bald mit besserem Wetter auch mein Schnupfen und meine Lustlosigkeit verschwinden.
sonnenblume
Ich bin Morgen in der Stadt und werde mir mal wieder ein paar schicke Teile zulegen.
Aber wie das so ist: wenn man es vorhat und das Geld dazu, dann findet man manchmal nicht das richtige. Ist man aber in der Stadt und es paßt gerde nicht mit dem Geld, dann sieht man das total tolle Kleidungstück.
Schoppen ist eine tolle Idee.Bei mir wäre es auch mal wieder an der Zeit.Doch leider haben wir festgestellt,wenn man gezielt bestimmte Sachen kaufen möchte,bleiben die Taschen oft leer.Aber wie heißt es so schön - alles wird gut !
L.G. Sigrid
ja nun ist der sommer da und ich denke frau könnte das thema ruhig wieder aufgreifen :)
also ich hab bis jetzt überhaupt noch gar keine zeit gehabt großartig für den sommer klamotten zu besorgen. heißt: ich trag immer noch das vom vorjahr! das einzig schöne, was ich mir wirklich gegönnt hab waren ein paar schicke ballerinas :). schuhe haben nunmal absolute priorität, ne! ;)
wie siehts bei euch aus? kleiderschränke sommertauglich aufgepeppt?
[b][u]Ich weinte, weil ich keine [url=http://www.zalando.de/]Schuhe[/url] hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.[/u][/b]
In den Läden gibt es ja schon seit Wochen Sonderangebote für Sommerklamotten. Aber mehr wie paar schöne farbige T-Shirts oder Blusen habe ich mir nicht zugelegt. Ich finde Türkis im Moment ganz nett. Und auch verschiedenen rosa oder rosé Töne.
Außerdem hab ich mir noch einen langen gelben Rock zugelegt. Den zieh ich auch total gerne an.
...farben sind persönlich nicht mein ding (trau mich da leider nicht ran), aber türkis hört sich gut an - vielleicht sollt ich mir auch mal was in der farbe holen!? (find die farbe auch sehr schick)
wie siehts bei den anderen mädels aus?
[b][u]Ich weinte, weil ich keine [url=http://www.zalando.de/]Schuhe[/url] hatte, bis ich einen traf, der keine Füße hatte.[/u][/b]
War in den letzten Jahren eigentlich auch eher die "graue Maus" mit schwarzen, braunen oder mal roten Klamotten. Dieses Jahr gibt es so viele schöne Farben das ich eben mal dachte ein paar davon passen auch mal in meinen Kleiderschrank
Ich bin in diesem Sommer auf Kleider mit großem Blumenmustern umgestiegen. Die hingen fast in jedem Laden und haben sich mir quasie aufgeträngt. Konnte nicht weglaufen oder ignorieren. Ich hänge mal ein Bild mit einem Kleid an welches ich bei C&A gekauft habe.
Es ist an der Zeit, dass ich auch meinen Kleiderschrank aufpeppe. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem onlineshop von Neckermann gemacht? So wie es auf der Webseite aussieht, hat der Shop einiges in Sachen damenmode zu bieten.
Da neckermann ein großes Versandhaus ist kannst Du dort nichts falsch machen. Wenn du Dir mit Deinen Größen sicher bist kannst Du dort bedenkenlos bestellen. Ich persönlich finde es meist schöner mir meine Klamotten im Laden zu kaufen. Da einem manchmal die Sachen die einem gefallen einfach doch nicht so gut stehen und da ist eine Anprobe schon besser.
Allerdings bestelle ich ab und zu im C&A Onlineshop und hatte bisher immer Glück.