Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Modetrends der Saison
Cecilia Offline



Beiträge: 3

23.09.2010 17:54
Ball Zitat · Antworten

Hallo,
ich gehe demnächst auf einen Maturaball (Abschlussball).
Ich habe ein lila Satin Kleid gekauft, Neckholder und unten ist ein schwarzer Unterrock, der etwas hervorsteht (nicht Satin, ka welches Material, hart und mit rechteckigen großen Löchern).
Dazu habe ich schwarze, sehr hohe High-Heels, aus Stoff, so eine Art Peep-Toes und die schwarzen Streifen schlingen sich um den Fuß, allerdings nicht weit rauf, nur so bis zum Knöchel.
Da es mittlerweile schon wirklich kalt ist, werde ich eine Strumpfhose zu dem Outfit tragen, ich habe mich für eine durchsichtige entschieden, also nicht blickdicht. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine schwarze, graue, lilafarbene oder eine andere Farbe nehme.
Wozu ratet ihr mir?
Bussi & danke :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.09.2010 10:33
#2 RE: Ball Zitat · Antworten

Hallo,

also ich würde eine hautfarbene nehmen.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

27.09.2010 15:56
#3 RE: Ball Zitat · Antworten

Also Blickdicht würde ich auch nicht nehmen das ist zu viel des guten.
Wenn du einen Laden findest der schicke hauchdünne Bunte hat dann würde ich versuchen den Ton deines Kleides zu finden.
Wenn nicht dann Haut so wie Cara auch schon meinte.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.09.2010 16:58
#4 RE: Ball Zitat · Antworten

Also ich persönlich würde auch keine dünnen farbigen nehmen. Aber das ist ja mal wieder eine Frage des Geschmacks.
Wenn das Kleid alleine schon eine große Wirkung hat dann lieber dezente Strümpfe. Sonst sieht das alles zu überladen aus.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

28.09.2010 08:10
#5 RE: Ball Zitat · Antworten

Im Gegentei das sieht gut aus wenn es Ton in Ton getragen wird. Allerdings nur hauchdünn, dass sind diese Art von Strümpfen , bei denen man die Farbe nur sehr dezent sehen kann.
Triumpf hat diese, sind sehr teuer aber dafür voll der Luxus an Eleganz.
Dazu natürlich Hohe High-Heels.( nicht in der Farbe des Kleides )

nobilis Offline



Beiträge: 16

09.10.2010 07:54
#6 RE: Ball Zitat · Antworten

Nun inzwischen ist dein Ball ja bestimmt vorbei. Mich würde es interessieren, was du nun angezogen hast?

Übrigens hautfarben passt immer und ich hätte zu dem Outfit schwarze halterlose mit einem schönen Spitzenbesatz
so ca. 15 den angezogen.
Ich persönlich finde es ganz toll, wenn man so ein bisschen den Spitzenbesatz blitzen lässt.
Zu der Abendgarderobe passt das immer.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.10.2010 09:17
#7 RE: Ball Zitat · Antworten

Ich denke aber für so ein *Wagnis* brauch man richtig schöne Beine.
Dann sieht das auch gut aus.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz